preload
basicPlayer

Method Man and Redman LIVE in Braunschweig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 13:16   Titel: Method Man and Redman LIVE in Braunschweig Antworten mit Zitat

wer fährt alles hin ???? das konzert ist am 30.12.2005 (scheiss tag, aber egal) in braunschweig im Jolly Joker (Dizze). und nochwas:
es ist deren EINZIGES Deutschland-Konzert. also ich fahr mit 4leuten hin. kennt jmd vielleicht auch noch ne günstige hinfahrt-möglichkeit sagen. zug kombi-ticket oder so (Von Cloppenburg aus)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Geeeeeiiiiiiilllll!!!!
Aber ich werde wohl nicht hingehen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

freut euch nicht zu früh, amis sagen öfter mal kurzfrisitg ab (oma hat sich den knöchel verstaucht, videoabend mit freunden macht mehr spaß, etc.)

ich glaub allein mr. meth hatte für seinen gig in stuttgart 3 anläufe gebraucht. ich überlege, ob es eigentlich überhaupt stattgefunden hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 14:58   Titel: Re: Method Man and Redman LIVE in Braunschweig Antworten mit Zitat

Andre3000 hat folgendes geschrieben:
wer fährt alles hin ???? das konzert ist am 30.12.2005 (scheiss tag, aber egal) in braunschweig im Jolly Joker (Dizze). und nochwas:
es ist deren EINZIGES Deutschland-Konzert. also ich fahr mit 4leuten hin. kennt jmd vielleicht auch noch ne günstige hinfahrt-möglichkeit sagen. zug kombi-ticket oder so (Von Cloppenburg aus)

wohl nicht das einzige, aber vielleicht das einzige gemeinsame. die tingeln bei uns der gegend auch rum.

http://www.i-n-d-e-x.de/relaunch/portal/index.htm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.