Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 10:18 Titel: Comspieler können sich gegenseitig Geld gutschreiben |
|
|
Also ich fänds besser wenn man sich unter com spielern auch geld gutschreiben könnte, heißt nicht das geld vom pc vergeben, sondern von SICH!!!
beispiel: poldi10 und dollyunge hatten den handel von blank + 1mio gegen vasoski ausgemacht!!! aber: erstmal musste dollyjunge dann den blank für 1 mio mehr aufm trans setzen...
also besser wärs doch wenn man bei verwaltung eine zus. funktion mit "spieler geld geben" oder so
auf diese idee hat mich der musi mit seinem vorherigen request gebracht... also dank auch an musi!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 11:03 Titel: |
|
|
|
Des wär doch ne absolut unnütze funktion, gibt haufenweise methoden des anders zu machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 11:17 Titel: |
|
|
|
ich glaube dann würde es zu einigen schummelein kommen.
jedenfalls in unserer com wäre es (früher) zu 100% dazu gekommen.
z.b. sind spieler A und spieler B sehr gute freunde
spieler B ist freitags 2 mio im minus und hat kein angebot offen und will auch an keinen anderen spieler ein spieler verkaufen.
spieler A hat 3-4 mio und gibt spieler B dann einfach 2,1 mio, damit dieser im plus ist.
--> kein spielspaß mehr
ist schon gut so dass gutschriften nur com-leiter machen können
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 11:49 Titel: |
|
|
|
um schummeleien aufzudecken könnte man die gutschriften untereinander ggf. losgelöst von der bekanntgabe der Transfersummen immer öffentlich im News bekanntgeben.
Prinzipiell halte ich es für eine Gute Idee, aber es geht halt auch anders zu regeln.
Gruß
SaXe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 16:45 Titel: |
|
|
| S:oren hat folgendes geschrieben: |
ich glaube dann würde es zu einigen schummelein kommen.
jedenfalls in unserer com wäre es (früher) zu 100% dazu gekommen.
z.b. sind spieler A und spieler B sehr gute freunde
spieler B ist freitags 2 mio im minus und hat kein angebot offen und will auch an keinen anderen spieler ein spieler verkaufen.
spieler A hat 3-4 mio und gibt spieler B dann einfach 2,1 mio, damit dieser im plus ist.
--> kein spielspaß mehr
ist schon gut so dass gutschriften nur com-leiter machen können |
genau das gleiche wie mit den cheatern, oder?!?
ob sich Team A von Team B nun kostenlos spieler und vom pc geld holt, oder ob Team A das geld von Team, was so oder so net viel mehr als 50 mio beträgt, ist doch das gleiche oder?!?
ausserdem kann der comleiter ja immer noch feststellen ob jemand sich 2x angemeldet hat...
naja vielleicht könnt man es noch anders lösen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 07:56 Titel: Re: Comspieler können sich gegenseitig Geld gutschreiben |
|
|
| hendrikh hat folgendes geschrieben: |
Also ich fänds besser wenn man sich unter com spielern auch geld gutschreiben könnte, heißt nicht das geld vom pc vergeben, sondern von SICH!!!
beispiel: poldi10 und dollyunge hatten den handel von blank + 1mio gegen vasoski ausgemacht!!! aber: erstmal musste dollyjunge dann den blank für 1 mio mehr aufm trans setzen...
also besser wärs doch wenn man bei verwaltung eine zus. funktion mit "spieler geld geben" oder so
auf diese idee hat mich der musi mit seinem vorherigen request gebracht... also dank auch an musi!!! |
Naja bin ich also mit Schuld!
Naja fände das nicht sogut tu dann einfach Blank für 1MIO auf TL und gut ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2006 08:33 Titel: |
|
|
|
naja, aber hat denn der fc bayern dem bvb schonmal geld geliehen damit die ihre lizenz bekommen?
finde die idee nicht so berauschend.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.