preload
basicPlayer

Nokia Handy mit Realtone gesucht...Alter Mann braucht Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 13:18   Titel: Nokia Handy mit Realtone gesucht...Alter Mann braucht Hilfe Antworten mit Zitat

Also Handyfragen gab es zwar schon zu Genüge, dort wurden aber immer nach anderen Herstellern gefragt.

Mein Vater sucht ein Handy am besten Nokia, den da ist er die Bedienung gewohnt (ihr wisst ja wie das mit alten leuten ist )
+
Kamera ist ja heutzutage Standart, sollte allerdings als Klingelton, Realtones abspielen und mp3 fähig sein, findet er super.

Müssten einen neuen Vertrag abschliessen also am besten für 0 Euro.

Falls ihr mir andere richtig gute Handys empfehlen könnt die nicht von Nokia sind, aber eine einfach Bedienung haben, könnt ihr diese auch hier rein schreiben.

Habt ihr da ein paar Seiten bzw Vorschläge welche Handys da in Frage kommen?

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 11 Dez 2005 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Und guck mal was wir hier haben: KLICK MICH DOCH ML AN! Da wird dir bestimmt weitergeholfn!
Viel Erfolg bei der Suche!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Und guck mal was wir hier haben: KLICK MICH DOCH ML AN! Da wird dir bestimmt weitergeholfn!
Viel Erfolg bei der Suche!

Danke Preetz

Habe allerdings nach Internetseiten gefragt wo man so etwas abschliessen kann und nach NOKIA HANDY und nicht nach irgendwelchen Motorola´s

deinen thread habe ich gefunden, aber er passt absolut nicht zu meiner Frage, trotzdem danke.

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich galube du verstehst mich falsch! Das ist ein Thread allgemein für handyfragen! mein erster post ist schon längst veraltet. Ich werde ihn jetzt auch mal rauslöschen! Achja und bitte nich Preetz, sondern Preez. Das hat nichts mit dem ehemaligen Hertaspieler zu tun!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

das 6230i! das hab ich auch und finds super! hab nix zu mekern

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6230i/startseite/152652.html
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja würde ich auch empfehlen. Es ist zur Zeit das"Vorzeigehandy" Nokias und hat alle von dir genannten Funktionen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.