preload
basicPlayer

Comuniopunktabzüge bei Karten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 19:33   Titel: Comuniopunktabzüge bei Karten Antworten mit Zitat

Ich wollte hier nur mal etwas aufgreifen.

Mir ist aufgefallen das es bei den letzten Spieltagen vorkam, das Spieler Rote- bzw. Gelb-Rote- Karten, davor aber normal gespielt haben, bei Sportal eine Note 5 oder 6 bekamen.

Anscheinend zieht Sportal die Karten schon in ihre Endbenotung ein.
Comuniop nimmt aber diese Noten und zieht nochmal punkte ab wegen den Karten.
Also wird man doppelt bestraft.
Beispiel Marcelinho: Gut das Spiel war nicht gut von Ihm, aber wann bekommt ein Spieler mal eine 6. Die Karten waren berechtigt aber warum dann diese Endbenotung. 4,5 oder 5 wäre ja noch in Ordnung aber eine 6 sehe ich nur als Grund für die Karte.

Das Hauptproblem ist also einfach, das Sportal Karten mit in die Endnote einbezieht und Comunio ebenfalls nochmal die Karten mit einbezieht.
Man sollte mal darüber nachdenken.

Was meint ihr?
Wie sind eure Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, finde es soll so bleiben. und das sage ich als Marcelinho Besitzer....ist halt einfach Pech...

Tore geben auch zusatzpunkte, die werden genauso positiv mit in die Note einfliessen.

gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Muss die da vollkommen zustimmen. Genau das hab ich mich gestern auch gefragt. Den sportal schreibt auch um eine 6 zu bekommen muss etwas sher gravierendes auf dem Platz vorgefallen sein. Berechtigt musste er vom Platz. Aber das mit der Doppelbestrafung seh ich auch so.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

comunio bezieht die stafe mit ein.(3 punkte) sportal nur wie es das spiel mitentschieden hat.( mit 10 mann ist schließlich schwerer, daher dumme rote karte= schlechtere note)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon wieder der Fall das hier gemeckert wird das das böse Sportal doch die Karten mit in die Benotung einbezieht...

Was soll diese versteckte Hetze schon wieder?

Der KICKER macht es AUCH SO !!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 20:55   Titel: stimmt Antworten mit Zitat

du hast recht mit den Karten das is echt scheiße man wird voll beschissen bei den Karten un das kann einem den ganzen Spieltag versauen!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:38   Titel: Re: stimmt Antworten mit Zitat

Da Meister hat folgendes geschrieben:
du hast recht mit den Karten das is echt scheiße man wird voll beschissen bei den Karten un das kann einem den ganzen Spieltag versauen!!!!

ja alle böse, schnell wir melden uns bei comunio ab.

oh mein gott, nörgels du auch bei "Mensch ärgere dich nicht" an den Regeln rum? bekomm mal dein leben in griff, ist nur ein spiel.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.