preload
basicPlayer

Telekom Treueangebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 14:57   Titel: Telekom Treueangebot Antworten mit Zitat

also, miene liebe Herrschaften. meine familie ist jetzt seit 10 Jahren (ich dachte seit immer ^^) treuer und mehr doer weniger zufriedener kunde der deutschen telekom. nun haben wir ein tolles treueangebot bekommen.

und zwar eine resie in die türlei oder nach italien. da für uns nur ie türkei in frage kommt, zähl ich euch mla kurz auf was die versprechen:

7 Übernachtungen in einem 5-Sterne-Hotel mit Halbpension für 2 personen
Ausflugsprogramm

das wär das wichtigste ^^.

das einzige, was man selber bezahlen müsse, seien die Flüge, die aber auch über die Telekom in unserm zeitraum für 120 € einfacher Flug pro person angeboten werden.

Nun lautet meine frage, ob irgendeiner damit erfahrungen gemacht hat oder seine eltern oder bekannte, inwieweit mannoch f+r irgendeinen mist draufzahlen muss und wo der haken an der ganzen sache ist.

bin dankbar für jede hilfe.

mfg, jahsoldier
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ein kann ich ziemlich sicher garantieren, ohne das die Telekom Geld kriegt (wie auch immer) geht das ganze nicht, das ist doch immer so
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

lol genau das gleiche angebot haben wir von premiere bekommen.........irgendwie komisch
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

oft sind sowas Verkaufsveranstaltungen die man besuchen muss ansonsten muss man draufzahlen etc..

halt so in der art omabescheisser .. wenn jemanden das was sagt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich werde da mal anrufen udn mich rkundigen und dann mein ergebniss posten, wobei cih mir das mit den verkaufsveranstaltungen kaum vorstellen kann, da es sich hier ja um die telekom handelt und nicht irgendnen drecksverein.

das mit premiere ist interessant, die machen das sicherlich um die hotels in der frühlingszeit zu füllen. wie heißen denn die hotels, dann treffen ir uns dort ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig meistens sind es so Verkaufveranstaltungen. Hab ma sonen Bericht darüber im TV gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

jonasho hat folgendes geschrieben:
oft sind sowas Verkaufsveranstaltungen die man besuchen muss ansonsten muss man draufzahlen etc..

halt so in der art omabescheisser .. wenn jemanden das was sagt

das musste ja von jemanden aus cloppenburg kommen

der "nette herr" war ja auch ma dick im tv, aye ? *g*
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

schau doch mal bei der bundesverbraucherzenrale oder wie das teil heißt, vielleicht können die dir was sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe mich mal ein bisschen informiert und umgehört und nun werde ich wohl nicht auf die Reise gehen, wie ihr mir empfehlt. Hier ein kleiner Bericht über die Reise, die mir angeboten wurde:

http://www.dooyoo.de/reiseveranstalter/bigx-tra/

zufälligerweise wird haargenau diese reise, wie oben schon einmal erwähnt, auch bei anderen anbietern auch als geschenk vergeben. und dieser bericht stammt haargenau von der reise, die ich "gewonnen" habe: Die Gala von 1001 nacht, die Ausflüge, der FLugunternehmer BigXtra usw.

Finde das eine Unverschämtheit von der Telekom, jetzt werde ich wohl wechseln, das geht zu weit. So verlieren sie nur kunden.

naja, wollte ich hier nochmal gesagt haben, also an alle, die das gleiche angebot bekommen haben, lieber finger weg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.