preload
basicPlayer

Nervende Werbung mit Sound

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 14:14   Titel: Nervende Werbung mit Sound Antworten mit Zitat

Okay... Comunio muss sich finanzieren, darüber muss ich nicht diskutieren, aber wer zum Henker lässt es zu, dass Werbung mit den nervigsten Soundgeräuschen auf JEDER verdammten Unterseite zu finden sind? Aktuell: Lotto... ich sag nur PLOP PLOP PLOP
Vor einiger Zeit war es diese Sat1 Serie... KLIRR...

Kann man sowas nicht wegen seelischer Grausamkeit unterlassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema gab es soweit ich weiß schon öfter... Nervt mich auch, aber Fabian (Comunio-"Chef")kann nichts für die Werbungen. Er hat an die entsprechenden Firmen wohl auch schon weitergegeben das Werbung mit Sound wohl eher negativ aufgenommen wird, scheint aber ncihts zu bringen... Mach halt einfach den Ton aus...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist keine werbung mit sound - die felder klicken jedoch schon weiter... jedoch kann ich dir nicht sagen wieso das so ist.
ich kann mir vorstellen, dass es der pop up blocker von symantec ist...bin mir aber nicht sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Coestar hat folgendes geschrieben:
bei mir ist keine werbung mit sound - die felder klicken jedoch schon weiter... jedoch kann ich dir nicht sagen wieso das so ist.
ich kann mir vorstellen, dass es der pop up blocker von symantec ist...bin mir aber nicht sicher

Er meint die Flash-Werbung. Die ist mit Sound. Nervt wirklich so heftig, ist kaum zu glauben. Da kann man nicht mal Musik hören, während man bei Comunio sitzt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.