preload
basicPlayer

Was soll ich davon nur halten (Frau)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 19:59   Titel: Was soll ich davon nur halten (Frau) Antworten mit Zitat

Hallo!

Also, ich habe da ein nettes Mädel in meiner Klasse.
Sie ist seit vier Monaten in meiner Klasse, aber erst vor 2 Wochen lernten wir uns aber besser kennen. Samstag vor zei Wochen hatten wir eine Weihnachtsfeier mit der Berufsschulklasse, sind essen gegangen und danach in die Altstadt. Der Abend ist super gelaufen, zum Abschied haben wir uns geküsst.

Letzte Woche hatten wir regelmäßig Kontakt, haben miteinander gesimst und telefoniert haben uns richtig gut verstanden. Wir haben uns wieder für Samstag verabredet da ein Kumpel eine Party gemacht hat. Sie war begeistert und hat auch sofort zugesagt. Dann kam der Freitag...
Abends schrieb sie mir eine SMS um mir mitzuteilen, dass sie lieber mit anderen Klassenkammeraden ins Kino geht anstatt Samstag mit mir auf die Party. Ich war natürlich nicht sonderlich begeistert und habe ihr das auch mitgeteilt. Samstag ging ich also alleine auf die Party, sie ins Kino.

Eben habe ich dann einen Klassenkammeraden angerufen der mit im Kino war. Er hat mir von dem Abend erzählt, dass sie zuerst im Kino waren und danach in die Altstadt gegangen sind. Nebenbei erwähnte er, dass die beiden sich geküsst hätten

Is ja nicht so, als ob er nicht wusste, dass ich und diese "Frau" uns gut verstehen und gut leiden konnten. Von ihr häte ich sowas nicht erwartet
Ich weiß gar nicht wie ich mich am Mittwoch gegenüber ihm (er sitzt neben mir) und ihr verhalten soll. Ich hatte das Mädel eigentlich relativ gern und hätte mir auch mehr vorstellen können. Natürlich waren wir nicht zusammen und sie konnte machen was sie will allerdings bin ich schon ein wenig geschockt, muß ich ehrlich sagen .

Was soll ich nur davon halten?
Wie soll ich mich verhalten?

Scheiß Frauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

hm, behandel deinen kumpel ganz normal, sei nich sauer und nix aber sag ihm, dass du es nich so cool fandest

und ihrr kannste keinen vorwurf amchen finde ich, woher soll sie denn wissen, dass du dir hättest mehr viorstellen können?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ihm als erstes Bescheid sagen, dass sie das ganze flexibel handhabt und dann lasst ihr beide sie auflaufen...Einer verabredet sich mit ihr und dann kommt der andere und fragt ob sie ständig wahllos durch die Gegend küsst

gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das jezt so verstanden, dass der Kumpel das nicht wusste mit dir und ihr?!?!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
Ich habe das jezt so verstanden, dass der Kumpel das nicht wusste mit dir und ihr?!?!?!

Doch, er wußte es ganz genau!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Er wusste auch, dass Du dir mehr vorstellen konntest? Kannst?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn er das wusste, dann is er echt kein kumpel. Wenn nich, dann kannste ihm das ja nich übel nehmen...

Relevant wäre auch: Um welche Sorte Kuss hat es sich gehandelt? links-Rechts-küsschen oder Mund oder was? Entsprechend kann man sich ja die gedankengänge des Weibes überlegen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

mund nornmal wäre ja auch shice egal, aber wenns dann schon n richtiger "kuss" war, dann solltest du dir gedanken machen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

O Donald hat folgendes geschrieben:
Also wenn er das wusste, dann is er echt kein kumpel. Wenn nich, dann kannste ihm das ja nich übel nehmen...

Relevant wäre auch: Um welche Sorte Kuss hat es sich gehandelt? links-Rechts-küsschen oder Mund oder was? Entsprechend kann man sich ja die gedankengänge des Weibes überlegen...

Scheint doch so, dass sie euch beide einen normalen Kuss auf den Mund gegeben hat? Ich würd mal mit deinem Kumpel reden, und je nachdem hat sich das dann geklärt. Wenn du sie liebst, ist es wohl sehr schwer sie abzuschießen...auf jedenfall mal mit beiden reden!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hau' ihm eine rein und gut.
Klärt das wie Männer
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Diojero hat folgendes geschrieben:
Hau' ihm eine rein und gut.
Klärt das wie Männer
genau, spielt sching schang schong ^^

@admin c c
von liebe kann man nach so nem bissel wohl kaum sprechen -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sie kann ja prinzipiell machen, was se will, is dir ja keine Rechenschaft schuldig...
Aber der Typ, wenn das wirklich ein Kumpel von dir ist und ganz genau gewusst hat, was du für das Mädel empfindest, dann würd ich mal sagen, es ist bzw. war kein Kumpel, denn sonst hätte er das nicht gemacht...
Aber mal ehrlich, wenn sie damit ankommt, dass se lieber ins Kino geht, als mit dir auf ne Party, dann glaub ich nnet, dass die was von dir will...

Vergiss die Frau, andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Bertt
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

So sind Frauen in jungen Jahren halt ...

Nehmen alles was sie kriegen können!!

Kann man doch verstehen. Wäre ich ne Frau würde ich es auch machen. Aber als Mann hält man sich natürlich zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tip, vergiss die Alte! Wenn sie so mit dir umgeht fällt mir da leider nur ein Wort ein: Schlampe!

Beachte sie einfach nicht besonders. Naja das mit deinem Kumpel ist scheiße aber ich würde so eine nicht dazwischen kommen lassen wenn es wirklich nen guter Kumpel ist.

Wie gesagt scheiß auf die und such dir ne bessere!

Solche Frauen regen mich echt auf!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd´s do machen:

1. Würde ich nichts mehr von mit meinem "Kumpel" zu tun haben wollen, denn wer so etwas macht, ist/war nie ein Kumpel!! Es gibt bei uns einen Ehrenkodex, niemals etwas mit einer Freundin eines Kumpels!!!

2. Lass die Alte links liegen, renn ihr nicht hinterher. Behalte deinen Stolz!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das riecht nachm Box. Wann und wo?
Und Augen auf, Mädels gibts doch soooo viele!
Sei froh, dass du so gemerkt hast, dass sie wohl auf vielen Hochzeiten tanzt um nicht zu sagen, a bisserl schlampig ist?!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe seid ihr nach der Weihnachtsfeier hackenstramm ins Küssen geraten... Im Suff sind alle Frauen/Männer schön...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Im Suff sind alle Frauen/Männer schön

nein... nachts sind alle katzen grau ... und in der not frisst der teufel fliegen!!!
oder doch eher der frühe vogel fängt den wurm???

mal im ernst:
deinem "kumpel" würde ich mir mal zur brust nehmen.
ist gibt ein ungeschriebenes gesetz!
finger weg von frauen wo man hinter her ist und ex freundinnen sind tabu.
sollte das eingehalten werden wird eine freundschaft für lange halten... wenn nicht, sind das keine kumpels.
ist leider so.. auf solche typen kann man gut und gerne verzichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 11:41   Titel: Re: Was soll ich davon nur halten (Frau) Antworten mit Zitat

~Stromberg hat folgendes geschrieben:

Letzte Woche hatten wir regelmäßig Kontakt, haben miteinander gesimst und telefoniert haben uns richtig gut verstanden.

"miteinander simsen" - damit ist doch das Handy gemeint hoffe ich, oder?

Also, wenn Dein "Kumpel" wusste, dass Du echt auf das Mädel stehst und mit ihr dann rumgeknuscht hat, dann würde ich das erstmal klären.
Wenn ihm das alles scheißegal war, dann würde ich echt überlegen mir neue Freunde zu suchen. War die Sache nur halb so wild (Küsschen links und rechts z.B.) - dann sollte man wegen ner Frau nicht gleich ne Freundschaft hinschmeißen. Dann ist er vielleicht auch echt so locker, sie gemeinsam mit Dir auflaufen zu lassen.
Ansonsten, was sie angeht: Gehst Du davon aus, dass sie weiß, dass Du Dir mehr vorstellen könntest? In diesem Fall ist das Verhalten völlig inakzeptabel. Musste dann überlegen, was Du machst.
Wenn sie es nicht wusste solltest Du ihr das mal mitteilen - obwohl es nicht so aussieht, als würde die Sache auf Gegenseitigkeit beruhen. Leider.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke du solltest nicht auf deinen kumpel sauer sein,
der kann doch eigentlich wenig dafür, denn wenn se gutaussieht isses schwer ihr zu widerstehen, ausserdem ward ihr ja nich zusammen.

allerdings kannste ihr verhalten inne tonne kloppen. ist wohl ne schlampe.

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es beide merken lassen, das was nicht stimmt. Dein Kumpel isn Arsch, wenn der davon wusste und die Uschi sit nicht ehrlich zu dir. Sonst hätte sie es dir ja erzählt...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 22:00   Titel: Re: Was soll ich davon nur halten (Frau) Antworten mit Zitat

~Stromberg hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Also, ich habe da ein nettes Mädel in meiner Klasse.
Sie ist seit vier Monaten in meiner Klasse, aber erst vor 2 Wochen lernten wir uns aber besser kennen. Samstag vor zei Wochen hatten wir eine Weihnachtsfeier mit der Berufsschulklasse, sind essen gegangen und danach in die Altstadt. Der Abend ist super gelaufen, zum Abschied haben wir uns geküsst.

Letzte Woche hatten wir regelmäßig Kontakt, haben miteinander gesimst und telefoniert haben uns richtig gut verstanden. Wir haben uns wieder für Samstag verabredet da ein Kumpel eine Party gemacht hat. Sie war begeistert und hat auch sofort zugesagt. Dann kam der Freitag...
Abends schrieb sie mir eine SMS um mir mitzuteilen, dass sie lieber mit anderen Klassenkammeraden ins Kino geht anstatt Samstag mit mir auf die Party. Ich war natürlich nicht sonderlich begeistert und habe ihr das auch mitgeteilt. Samstag ging ich also alleine auf die Party, sie ins Kino.

Eben habe ich dann einen Klassenkammeraden angerufen der mit im Kino war. Er hat mir von dem Abend erzählt, dass sie zuerst im Kino waren und danach in die Altstadt gegangen sind. Nebenbei erwähnte er, dass die beiden sich geküsst hätten

Is ja nicht so, als ob er nicht wusste, dass ich und diese "Frau" uns gut verstehen und gut leiden konnten. Von ihr häte ich sowas nicht erwartet
Ich weiß gar nicht wie ich mich am Mittwoch gegenüber ihm (er sitzt neben mir) und ihr verhalten soll. Ich hatte das Mädel eigentlich relativ gern und hätte mir auch mehr vorstellen können. Natürlich waren wir nicht zusammen und sie konnte machen was sie will allerdings bin ich schon ein wenig geschockt, muß ich ehrlich sagen .

Was soll ich nur davon halten?
Wie soll ich mich verhalten?

Scheiß Frauen!

geht nen bierchen trinken..hilft immer unter kumpels
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 02:41   Titel: Antworten mit Zitat

bastikölle hat folgendes geschrieben:
geht nen bierchen trinken..hilft immer unter kumpels

es heißt das bierchen und nicht der bierchen, deswegen n bierchen (und nicht nen bierchen, wie kacke hört sich das denn an...)!!

ansonsten stimmt der ratschlag natürlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würd nun mal interessieren, was du denn jetzt, nach all den Ratschlägen, gemacht hast.
So wie ich verstanden hab, war heute, mittwoch, Konfrontationstag.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.