preload
basicPlayer

Es ist Wochenende. Wer muss arbeiten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 10:40   Titel: Es ist Wochenende. Wer muss arbeiten Antworten mit Zitat

Hallo liebe Arbeiter.

Ich bin grad im Büro und schaffe, weil ich mit meinem Tagwerk sonst bis weihnachten nicht fertig werde.
OHHHHH, WIE IST DAS SCHÖN !!!
Wem gehts noch so?
Werd heut bis 14.30 ein bisserl was tun (bin seit 8.30 Uhr am Werkeln) und dann heim. Man will ja das Eintracht-Spiel anschauen.
Leidet jemand mit mir? Schichtdienst?

IN DER ARBEIT UND VOLLER FREUD DABEI
VOLLER FREUD DABEI
VOLLER FREUD DABEI

VOLLER FREUD DABEI
VOLLER FREUD DABEI
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Arbeiten ? Tse, ich bin Schüler, ich kenne sowas nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei, der Abgabetermin meiner DA rückt unaufhaltsam näher.

Werde noch bis Mittag machen, dann Nachmittags frei und heute Abend gehts weiter. Man will ja über die Feiertage nicht auch noch sitzen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Einzelhandel sei dank heute bis 16.00uhr.
Hier in Hannover ist aber Schnee ohne Ende.Bisher erst zwei Kunden.Wird locker heute.
Dann endlich Wochenende.Die vierte sechs Tage Woche hintereinander.Bin froh wenn ich es geschafft habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hatstick hat folgendes geschrieben:
Einzelhandel sei dank heute bis 16.00uhr.
Hier in Hannover ist aber Schnee ohne Ende.Bisher erst zwei Kunden.Wird locker heute.
Dann endlich Wochenende.Die vierte sechs Tage Woche hintereinander.Bin froh wenn ich es geschafft habe.

Der Trick ist gut. Einfach den Schneeräumern der Stadt sagen, den Schnee vor die Eingangstür zu schieben. Hehe. Der Chef wird sich freuen.
Einzelhandel stell ich mir zur Weihnachtszeit echt schlimm vor. Augen zu und durch.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich beginnt die Arbeit erst heute abend um 17:30 Uhr. Dann wird erstmal bis 23 Uhr gearbeitet.

Morgen früh um 9 gehts dann weiter.
Mein Wochenende ist sowieso immer von Montag bis Dienstag, weil ich fast immer an diesen beiden Tagen frei habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 11:04   Titel: Re: Es ist Wochenende. Wer muss arbeiten Antworten mit Zitat

Kujau619 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Arbeiter.

Ich bin grad im Büro und schaffe, weil ich mit meinem Tagwerk sonst bis weihnachten nicht fertig werde.
OHHHHH, WIE IST DAS SCHÖN !!!
Wem gehts noch so?
Werd heut bis 14.30 ein bisserl was tun (bin seit 8.30 Uhr am Werkeln) und dann heim. Man will ja das Eintracht-Spiel anschauen.
Leidet jemand mit mir? Schichtdienst?

VOLLER FREUD DABEI
VOLLER FREUD DABEI

VOLLER FREUD DABEI
VOLLER FREUD DABEI

dan arbeite auch und treib dich hier nich herum

oder heißt du roque junior
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 11:09   Titel: Re: Es ist Wochenende. Wer muss arbeiten Antworten mit Zitat

musi hat folgendes geschrieben:

dan arbeite auch und treib dich hier nich herum

Die gute Mischung macht einen erfolgreichen Arbeitstag.

Nebenbei:
Für Bier ist es deutlich zu früh, außerdem muss ich noch Auto fahrn und meine Freundin hat mich gebeten, dass Rauchen einzustellen. Ich sitz hier irgendwie auf glühenden Kohlen. Hab Hummeln im Arsch.

AHAHAHAAAAAAA, BIER, ZIGARETTE IRGENDWAS AHAHAHAAAA
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 11:10   Titel: Re: Es ist Wochenende. Wer muss arbeiten Antworten mit Zitat

musi hat folgendes geschrieben:

Ich bin das ganze WE in der Bibliothek, weil ich lernen muss. Das ist auch sehr blöd, insbesondere weil ich ausserdem von Weihnachten, Silvester und meinem Geburtstag (30.12.) so gut wie nichts hab
Mache im Januar Examen, dann hol ich alles doppelt und dreifach nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Grade komme ich aus der schule...
Jeden 2. Samstag haben wir unterricht, dafür nie mehr als 6 stunden.
Ätzend, vor allem wenn man heute mathe schreibt !
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

hGestern um 13:00 angefangen und muß noch bis heute um 17:00. Morgen gehts dann um 14:00 weiter bis Montag um 13:30......
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr armen Schweine...kriegt ihr eigentlich Weihnachstgeld?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bekomme Urlaubs und Weinachtsgeld.Muss dafür aber hin und wieder an WEs und Feiertagen arbeiten, ausserdem manchmal Nachts.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Pitch0r hat folgendes geschrieben:

In meinen Träumen.Nee,wurde komplett gestrichen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vattern ist ab gestern für 2 Monate in Pakistan (Berufsoldat). Stell ich mir auch schön über Weihnachten und Silvester das Not und Elend da zu betrachen. Aber ist halt sein Beruf und er hat dafür auch viele Vorteile. Wenn ich alleine schon daran denke, das er mit 52 in Rente gehen "muss". Sausack.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Pitch0r hat folgendes geschrieben:

Jap das schöne 13te
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Manulette hat folgendes geschrieben:
Also ich bekomme Urlaubs und Weinachtsgeld.Muss dafür aber hin und wieder an WEs und Feiertagen arbeiten, ausserdem manchmal Nachts.

Haha.
Ich krieg weder Weihnachts- noch Urlaubsgeld, muss aber trotzdem ab und an an WEs arbeiten. Arbeite wahrscheinlich in dem einzigen Verlag Deutschlands, bei dem die Geschäftsleitung nicht lesen kann. Zumindest nicht den Tarif-Vertrag.
Und wenn ich Urlaub will: So wie am 21-23.12 (genau 3 tage). Heißts nur: Dann mach am Wochenende, damit die Arbeit weg ist. So isses halt wenn man noch unten in der beruflichen Nahrungskette steht.
Während andere Kollegen mal eben für 3 Wochen abhauen und die Arbeit abwälzen ohne das sich jemand daran stört, muss der arme Depp (ich) 2 Tage am WE schuften, damit er 3 Tage zu Weihnachten frei machen kann.

Dabei fällt mir ein:
Fahrradfahrerprinzip: Nach oben buckeln, nach unten treten.
HARHARHAR

Wenn ich in einer gehobenen Stelle bin (und das werde ich irgendwann sein, so Gott will) wirds gerechter zugehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

@Kujau: Bei welchem Verlag arbeitest du?
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Heute und morgen jeweils zwei bis drei Stunden. Kann ich aber diesmal von zuhause aus erledigen. In letzter Zeit muss ich aber schon mal öfters am WE in die Agentur.
Weihnachts- und Urlaubsgeld? Hab ich das letzte mal als Schüler bekommen, als ichnebenbei im Supermarkt gejobt habe.

Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Sag ich nicht. Nicht das jemand wegen persönlicher Dinge unsere Hefte nicht mehr kauft, oder auf die Idee kommt einen Brief an die Geschäftsleitung zu schicken.
Sorry

Aber wenn du deine Eintrachtfeindliche Sig in eine Gladbachfeindliche umwandelst, könnt ich mich dazu überreden lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

also cih muss heute abend mal wieder als barkeeper ran von 7 bis ende offen (ca 5/6 uhr)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kujau619 hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Sag ich nicht. Nicht das jemand wegen persönlicher Dinge unsere Hefte nicht mehr kauft, oder auf die Idee kommt einen Brief an die Geschäftsleitung zu schicken.
Sorry

Aber wenn du deine Eintrachtfeindliche Sig in eine Gladbachfeindliche umwandelst, könnt ich mich dazu überreden lassen.

Dann schick mir mal bitte 'ne Mail (Philipp@comunio.de)

Meinem Vater gehört nämlich ein Verlag (leider nur ein kleiner ) und ich mache da gerade ein Praktikum.

Heute abend nach den 3 Punkten mache ich die Sig raus!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schon geschehen. Mich hat grad id eLust verlassen, werd jetzt nach Hause und sehen wie die Eintracht ohne Jones und Meier den dritten auswärtssieg der Saison hinlegt.

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

zum glück muss ich morgen nicht arbeiten, ich arbeite als aushilfe bei der post, da muss man manchmal sonntags arbeiten. Aber morgen, bei dem Weihnachtszeug, das ist die Hölle.
Muss halt am 26. arbeiten, dass ist aber dafür fast doppelt bezahlt...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mußte heutevon 6.30 bis 16 Uhr Arbeiten. Tja, arbeiten in der Weihnachtszeit in einer Bäckerei ist kein Zuckerschlecken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.