| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2005 13:03 Titel: Grand-Prix-Vorentscheid |
|
|
Wie laaaangweilig soll denn dieser Vorentscheid bitte werden?
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,390559,00.html
Ich fand die deutschen Vorentscheide bisher immer recht witzig. Viele schräge gruppen sind immer dabei gewesen. Jetzt aber nur alte Säcke wie Thomas Anders, Vicky Leandros und Olli Ditrich!?
Schade, ich hätte gerne wieder irgendwelche Freaks oder unkonventionelle Gruppen gesehen. Aber bitte, back to the roots. Lasst den Grand Prix wieder einschlafen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2005 13:15 Titel: |
|
|
Ficky Leandros!!!
Und der weibliche Teil von Modern Talking, aslo wenn das mal nicht spannend wird.
Aber, was macht der Olli denn dann? Kommt der dann im Bademantel auf die Bühne und trällert da was? Oder nimmt der den Wigald dann mit und die machen Mief 2006?
Ich denke, dieser Abend wird nur besoffen zu ertragen sein!!!
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 15 Dez 2005 13:37 Titel: |
|
|
|
puhh das wird sicher ein schöner Abend - Ganze Drei Leute noch die sich drum streiten wer Deutschland vertritt. *wow* Mhh denke es hatte einfach keiner mehr Bock da mit zu machen und da haben sie halt die drei dazu gebracht doch mit zu machen.
Naja jetzt weiß ich zumindestens was ich an dem Abend nicht mache, den Vorentscheid gucken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2005 15:25 Titel: |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
Ficky Leandros!!!
Und der weibliche Teil von Modern Talking, aslo wenn das mal nicht spannend wird.
Aber, was macht der Olli denn dann? Kommt der dann im Bademantel auf die Bühne und trällert da was? Oder nimmt der den Wigald dann mit und die machen Mief 2006?
Ich denke, dieser Abend wird nur besoffen zu ertragen sein!!!  |
Genau, aber lieber besoffen und was anderes dabei machen als den Vorentscheid anzusehen.
Der Olli spielt da schlagzeug mit seiner Texas Lightning Band oder so....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2005 17:38 Titel: |
|
|
|
Das werde ich mir 100% nicht geben.Da ist ja ne weiße Wand anschauen interessanter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2005 18:26 Titel: |
|
|
| Hatstick hat folgendes geschrieben: |
| Das werde ich mir 100% nicht geben.Da ist ja ne weiße Wand anschauen interessanter. |
Sogar in der Nase bohren macht mehr Spaß.
Mal abgesehen davon, dass ich an dem Abend eh keine Zeit habe, ich muss noch meine Socken sortieren und Taschentücher bügeln
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2005 20:56 Titel: Re: Grand-Prix-Vorentscheid |
|
|
| detroit hat folgendes geschrieben: |
Wie laaaangweilig soll denn dieser Vorentscheid bitte werden?
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,390559,00.html
Ich fand die deutschen Vorentscheide bisher immer recht witzig. Viele schräge gruppen sind immer dabei gewesen. Jetzt aber nur alte Säcke wie Thomas Anders, Vicky Leandros und Olli Ditrich!?
Schade, ich hätte gerne wieder irgendwelche Freaks oder unkonventionelle Gruppen gesehen. Aber bitte, back to the roots. Lasst den Grand Prix wieder einschlafen... |
Super Auswahl um mal wieder 0 Punkte zu kriegen... Ich dachte nach der DSDS-Tusse dieses Jahr kann es nicht schlimmer werden, aber das geht gar nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2005 21:45 Titel: |