preload
basicPlayer

DSF-Viererkette

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 23:21   Titel: DSF-Viererkette Antworten mit Zitat

Guckt das gerade jemand - Gäste sind Olli Pocher, Matthias Opdenhövel und Arnd Zeigler. Total geil was die da abziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 23:34   Titel: Re: DSF-Viererkette Antworten mit Zitat

lord.ag hat folgendes geschrieben:
Guckt das gerade jemand - Gäste sind Olli Pocher, Matthias Opdenhövel und Arnd Zeigler. Total geil was die da abziehen.

habs bis zur werbung gesehen, wenn olli pocher dabei is, is es halt immer lustig
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl ... auch wenn er Zeigler auch mal zwischendurch reden lassen könnte. Das über Pasanen hätte ich gerne mal gehört... glaub das geht Zeigler auch auf den Sack. Aber egal, lustig ist es!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das auch so geil mit dem Gewinnspiel von dem Pocher aber ich glaube wenn das nicht im Fernsehen gewesen wäre hatte der Bremer dem Pocher die Fresse blau geschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

was war denn das genau? gibts da ne wiederholung?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
was war denn das genau? gibts da ne wiederholung?

Die Wiederholung kam glaube ich gerade auf DSF.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt nur die letzten 15 minuten inner wiederholung gesehen...und das hat meine meinung über den pocher mal wieder bestätigt...nen geistig ganz armes respektloses kleines arschloch...das zeigt mal wieder wie das niveau vieler jugendlicher in deutschland aussieht wenn man sowas peinliches gut findet...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

pocher is ja wohl mal geil
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

also sorry ,aber pocher war ja mal wieder der oberhammer
überhaupt war die sendung ein knaller !
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

was hat pocher denn gemacht ausser zu beleidigen und dumme überhaupt nich zum thema passende kleinkinderwitze zu machen? man hat den anderen 3 auch deutlich angemerkt das sie dachten "omg was is denn das fürn depp" denn der werderaner wollte ernsthaft diskutieren, opdenhövel hat sich sehr zurückgehalten und buschmann hat sich hinter aufgesetztem lachen versteckt um nich auf dasselbe niedrige verbalniveau abzurutschen...

was findet ihr denn geil an pocher? seine respektlosigkeit anderen gegenüber? seine niveulosen witze unter der gürtellinie? oder seine dummen sprüche? ich versteh nicht was ein mensch mit ein wenig geist an so einem hampelmann finden kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

er hat eben einfach einige gute sprüche auf lager ..
wir könnten jetzt auch wieder damit anfangen zu diskutieren was witzig ist und was nicht ,zu einem ergebnis würden wir aber mit großer wahrscheinlichkeit nicht kommen .seine witze gehn zwar ziemlich oft unter die gürtellinie aber ich beschäftige mich nicht damit ,ich finds einfach nur amüsant wie er aus alles und jedem ne reinste komödie macht , wo ist das problem ?? einfach mal gehirn ausschalten und lachen und wenn du das nicht kannst ist das doch auch egal ,manche finden ihn lustig ,und manche wie du finden ihn eben kindisch, erbärmlich ,niveaulos ,was auch immer ..

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 19:05   Titel: Re: DSF-Viererkette Antworten mit Zitat

lord.ag hat folgendes geschrieben:

Hab´s gestern auch gesehen; fand die Sendung grundsätzlich immer scheiße weils keinen Interessiert was "Experten" so sagen; aber gestern Abend war es ja mal mehr als geil
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

bauchweh hat folgendes geschrieben:
,ich finds einfach nur amüsant wie er aus alles und jedem ne reinste komödie macht , wo ist das problem ?? einfach mal gehirn ausschalten und lachen und wenn du das nicht kannst ist das doch auch egal ,manche finden ihn lustig ,und manche wie du finden ihn eben kindisch, erbärmlich ,niveaulos ,was auch immer ..

du sagts es...man muss das hirn ausschalten um ihn lustig zu machen, er macht seine witze immer auf kosten von anderen. Das ist arme kunst, genauso wie es arm ist sowas noch gutzuheissen.

aber entweder man hat niveau und anspruch oder eben nicht...(und damit mein ich nicht nur den künstler)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:

,ich finds einfach nur amüsant wie er aus alles und jedem ne reinste komödie macht , wo ist das problem ?? einfach mal gehirn ausschalten und lachen und wenn du das nicht kannst ist das doch auch egal ,manche finden ihn lustig ,und manche wie du finden ihn eben kindisch, erbärmlich ,niveaulos ,was auch immer ..

du sagts es...man muss das hirn ausschalten um ihn lustig zu machen, er macht seine witze immer auf kosten von anderen. Das ist arme kunst, genauso wie es arm ist sowas noch gutzuheissen.

aber entweder man hat niveau und anspruch oder eben nicht...(und damit mein ich nicht nur den künstler)

ich glaube man zeigt niveau wenn man die meinung anderer akzeptiert ,sowie ich deine meinung akzeptiere ..
ist doch immer so dass es unterschiedliche meinungen zu einem thema gibt ,ich sag doch auch nicht dass jeder der pocher zum kotzen findet keinen spaß versteht oder ähnliches !
also bleib locker und lass die ,die darüber lachen können, spaß haben und lach du über "niveauvollere" dinge !
jeder wie er will ..
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

was findet ihr denn geil an pocher? seine respektlosigkeit anderen gegenüber? seine niveulosen witze unter der gürtellinie? oder seine dummen sprüche? ich versteh nicht was ein mensch mit ein wenig geist an so einem hampelmann finden kann...

Ja genau das...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube man zeigt niveau wenn man die meinung anderer akzeptiert ,sowie ich deine meinung akzeptiere ..

ich akzeptiere deine meinung ja...ich versteh sie halt nur nich...ich kann da eben nur den kopf schütteln, KEINER kann mir plausibel erklären was an pochers "humor" gut sein soll (bisher)...

ich schreibe aber keinem vor ob er ihn mögen oder verachten soll nur weil ich ihn verachte...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich akzeptiere deine meinung ja...ich versteh sie halt nur nich...ich kann da eben nur den kopf schütteln, KEINER kann mir plausibel erklären was an pochers "humor" gut sein soll (bisher)...

ich schreibe aber keinem vor ob er ihn mögen oder verachten soll nur weil ich ihn verachte...

dann passt ja alles , ich werd weiter das ein oder andere mal über pocher lachen (auch wenn es teilweise unter die gürtellinie geht )

in dem sinne
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

@TRF, ich kann deine Meinung wirklich verstehen...

aber erstmal zur Sendung, der einzig Dumme an dem Abend war der, der Pocher zu einer "Expertenrunde" einlaed.

Entweder kennt man Pocher, dann weiss man aber auch, wie so ein Abend laeuft.

Was ich an Pocher liebe, ist seine einzigartige Schlagfertigkeit!

Der Typ leiert nicht immer die selben Witze runter, sondern bringt immer neue Sprueche auf neue Situationen...

Mit dieser Faehigkeit ist er den meisten Comikern wirklich weit voraus.

Das seine Witze meistens unter derGuertllinie anzutrefen sind, ist zwas Schade, aber MArke Pocher.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

kann DP und bauchweh nur zustimmen, pocher ist genial wenn es um improviesieren geht und hat im gegensatz zu leider vielen anderen comedian nicht nur vorbereitete kalauer parat sondern agiert meist spontan unds lustig, und mit sowas kann man auch nicht das niveau von jemanden fest machen, pocher hat z.b auch durch abi nen gewissen bildungsstand und benutzt auch gerne mal ironie, was ich für eine sehr anspruchsvolle art von humor halte...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte dir noch so gut erklären, warum ich bei pocher oft lachen muss, das würde deine meinung allerdings nicht ändern, weil du halt einfach einen anderen humor hast,aber das ist ja auch in ordnung.
geschmack is nun mal immer verschieden.
wenn du mir erklären würdest,dass und warum du techno gut findest, könnte ich dich auch nicht verstehen aber es trotzdem akzeptieren und nicht gleich annehmen,dass du niveauloser bist nur weil du zb auf musik ohne vernünftige message in den texten stehst....
von daher
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

wow woher weisst du das ich techno liebe?

schlagfertikeit is wenigstens mal nen guter grund, der aufgesetzte RTL Humor gefällt mir auch absolut nich. Aber wieso muss diese schlagfertigkeit fast IMMER unter der gürtellinie sein?

Ironie ist übrigens nur dann anspruchsvoll wenn sie auch von inteligenz zeugt, nicht wenn sie nur darauf abzielt wieder jemanden zu beleidigen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ist doch n Thread über die Sendung und nicht über o Pocher oder??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

es geht nicht um die dsf-viererkette allgemein sondern um die spezielle sendung in der pocher zu gast war...also schon um ihn...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

der strasser meinte gestern nach dem spiel zum opdenhövel: was hast du denn gestern im TV für ne scheisse geredet?
was hat der denn gesagt?=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.