| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 16:00 Titel: Innerhalb weniger Wochen legal 10.000 € und mehr verdienen! |
|
|
|
Sorry Link rausgenommen! $eanphilipp
hübsches Schneeballsystem, ich komme gerade nur nicht drauf, wo der Fehler ist. Kann mir da einer helfen?
PS: Hab die Mail von einem Ebay-Verkäufer bekommen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 16:05 Titel: |
|
|
Der Fehler liegt darin, 10 Euro zu hinterlegen....
Warum sollte man das machen, wenn das Geld doch sowieso auf Bäumen wächst und man es nur pflücken muss...
Ausserdem: WAS GENAU WILL DER EIGENTLICH MACHEN??
viel Blabla wie immer und nichts wesentliches dabei...also
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 16:13 Titel: |
|
|
Vom Prinzip her stimmt die Theorie
Aber dies alles scheint mir eher eine geschickt verpackte Werbe-Aktion für PayPal sein. Denn alleine dieser Text
| Zitat: |
Einige Anmerkungen über http://www.paypal.com/de, die Sie nützlich finden können.
PayPal lässt jeden mit einer E-Mail Adresse ein Konto eröffnen und ist Weltweit die Nr. 1 im online Zahlungsservice. PayPal wird bei über 3 Million eBay-Mitgliedern angenommen, sowie bei einer unzähligen Anzahl von online Geschäften.
Wenn Sie Geld durch PayPal senden, können Sie Ihre Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte oder Kontokorrentkonto finanzieren. Sie müssen sich nicht um Ihre Privatsphäre sorgen, weil PayPal Ihre Abrechnungsinformationen sicher führt.
Eine Transaktion mit PayPal abzuschließen ist weit sicherer als die Postsendung eines Schecks, oder einem Fremden Ihre Kreditkarten Zahl zu geben. Deshalb machen bereits über 9 MILLION Menschen Gebrauch von PayPal, um Geld WELTWEIT zu versenden und das in Echtzeit. Das Eröffnen eines PayPal Kontos ist völlig kostenlos, einfach, und es nimmt nur ein Paar Minuten in Anspruch. |
liest sich wie ein Werbetext einer bekannten TV-Werbe-Show.
Wundert mich daher nicht, dass es von einem Ebay-Verkäufer kommt
Vom Prinzip her stimmt diese Theorie natürlich, allerdings wird der einzige, der davon wirklich profitiert, der urheber sein. Denn er wird ohne etwas zu bezahlen 10€ von allen bekommen, die daran glauben. Diese verschicken dass dann weiter an 40 Leute, wovon vielleicht 2 nicht den Faktor Mensch mit einplanen. Also has du 10€ Gewinn und der Herr Urheber freut sich des Lebens, da er ggf. die 10.000€ aufm Konto hat.
Wer sagt denn auch, dass die anderen 10€ überweisen, ehe sie die Mail weiterleiten? Wer sagt denn, dass dieses E-Book tatsächlich existiert bzw. ob es qualitativ hochwertig ist? Wenn es das wäre, würd es sicherlich im freien Vertrieb wesentlich mehr einspielen.
Zudem sagt er immer wieder, dass er kein Geld erhalten würde. ... aber dann doch noch die Forderung von 10€ auf sein Konto die Ausgangshandlung wäre. Denn immerhin ist schon die 2. Mail vom Urheber der Seite "Support@free-psps.com"
Auch der erste Eintrag "Merchantxxx@gmail.com" lässt eher auf einen zweckerstellten Mailaccount zu hoffen.
Bis überhaupt die eigene Mail-Adresse an 1 steht, dürfte der eigene Mailbaum schon längst in den Papierkörben verschwunden sein.
Also, für mich eine klare Werbeaktion für PayPal und persönliche Abzocke, entweder von PayPal selber oder von einem, der Boni von PayPal bekommt.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Dez 2005 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 16:18 Titel: |
|
|
|
und ich finde mit diesen threads muss endlich schluss sein hier! hier sind minderjährige kinder unterwegs, die die komplexität dieser verarschungen nicht verstehen können und ihr geld solchen wucherheinis in den rachen werfen. wie oft soll man denn noch betonen, dass das verarschung ist! wie schon bei diesem (eigentlich jahre altem) freeipod hype hier im forum, wo ich die einzige warnende stimme war und dafür angemacht wurde, ist auch das hier reine abzocke. schluss mit diesem spam!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 16:25 Titel: |
|
|
Er spamt doch nicht bzw. macht Werbung. Er fragt lediglich wo der Haken an der ganzen Sache ist
Aber stimmt schon, gerade verzweifelte und junge Leute fallen gerne mal auf sowas herein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 16:27 Titel: |
|
|
| akkkk hat folgendes geschrieben: |
| und ich finde mit diesen threads muss endlich schluss sein... |
Das unterstreiche ich mal gaaaaanz dick.
Allein dieser Satz: Ich machte 10 Euro zu 40.030 Euro innerhalb der ersten 30 Tage...
Daran merkste das was falsch ist. Deine 10 Euro biste los. Er ist Millionär.
Warum noch Arbeiten gehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 16:29 Titel: |
|
|
| tootoo hat folgendes geschrieben: |
Er spamt doch nicht bzw. macht Werbung. Er fragt lediglich wo der Haken an der ganzen Sache ist
Aber stimmt schon, gerade verzweifelte und junge Leute fallen gerne mal auf sowas herein. |
nein, der threadtitel von wegen "Innerhalb weniger Wochen legal 10.000 € und mehr verdienen!" ist auch gar keine werbung.... klingt auch gar nicht resserisch... und man verdient auch mal locker 10.000€ in wenigen wochen... einfach nur peinlich...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 16:58 Titel: |
|
|
| akkkk hat folgendes geschrieben: |
| und ich finde mit diesen threads muss endlich schluss sein hier! hier sind minderjährige kinder unterwegs, die die komplexität dieser verarschungen nicht verstehen können und ihr geld solchen wucherheinis in den rachen werfen. wie oft soll man denn noch betonen, dass das verarschung ist! wie schon bei diesem (eigentlich jahre altem) freeipod hype hier im forum, wo ich die einzige warnende stimme war und dafür angemacht wurde, ist auch das hier reine abzocke. schluss mit diesem spam! |
Sehe ich genau so! Daher ist hier auch *closed*
Schneeballsysteme sind sehr gefährlich und auch verboten!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde