| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2005 22:18 Titel: Vergleich Mathilde Möhring - Kunstseidenes Mädchen |
|
|
|
ich suche einen vergleich der beiden hauptfiguren der werke mathilde möhring und das kunstseidene mädchen
im vergleich mathilde und doris
hab versucht was zu finden aber es gibt immer nur diese kacke wo man zahlen muss vielleicht hat ja jemand schon mal so einen vergleich machen müssen oder was vielleicht wo ich sowas finden kann
danke im vorraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 12:14 Titel: |
|
|
|
Schreib deine Mail-Addy rein und du kriegst was!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 14:24 Titel: |
|
|
|
Nachdem hier immer mehr Hausaugabenhilfethreads gibt, sollte man vlt mal überlegen einen ultimativne Nachhilfethread zu eröffnen, dass hier nicht jeden Tag ein andere Thread entsteht...
Ich frag mich wie es die Leute in der Schule bewerkstelligt haben ihre Hausaufgaben zu machen, als es das www noch nicht gab...
Oh da kommen Erinnerungen hoch, ich glaube wir ham se selber gemacht, mit Hilfenahme von Büchern....
Irgendwie schäme ich jetzt dafür, dass klingt wie wenn ich aus der Steinzeit komme...
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 14:42 Titel: |
|
|
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=129797
Naja... entweder man macht die Hausaufgaben oder man macht sie nicht.
Kein Lexikon der Welt (in Form eines Buches) ist umfangreicher als das gesamte www.
Und "früher" haben "Schulkollegen" untereinander telefoniert. Glaube ich... so hab ich es noch vor ein paar Jahren gemacht...  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 14:48 Titel: |
|
|
Uih wie konnte mir nur dieser Thread durchrutschen...
Zum nachschlagen von Informationen ist das www natürlich sinnvoll, gar kein Thema...
Aber zu 90% wollen die Leute hier fertige Aufgaben...
Oder es werden die Information kopiert und umgeschrieben, es ist sehr wohl ein großer Unterschied ob du mit www oder Büchern arbeitest.
Aber ich komme auch aus der Steinzeit und mische mich hier nicht weiter ein
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 14:55 Titel: |
|
|
Ich bezweifle, dass du aus der Steinzeit kommst:
| Zitat: |
| Als Steinzeit bezeichnet man im allgemeinen Sprachgebrauch den Zeitabschnitt der Menschheitsgeschichte, bevor die technische Nutzung von Metallen bekannt war. |
Manchmal kommt es mir auch so vor, als wenn die Leute einfach zu faul zum Suchen sind.
Wer ein Referat wirklich gewissenvoll machen will, der nimmt erstens kein fertiges und sucht sich zweitens alle Informationen selber zusammen:
1-2h Materialsammlung
1-2h Auswertung
1h In Referatumwandlung...
Sowas nennt sich zwar Arbeit (also ca. 4-5h), aber man kann dann auch sagen, man hat was geschafft. _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 15:33 Titel: |
|
|
OH GOTT!
Diese scheiße mit Mathilde und dem kunstmädchen musste ich vor nem haben Jahr auch machen!
ZUM KOTZEN!
ich habe alles wieder verdrängt!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde