preload
basicPlayer

Premiere und die Bundesligarechte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Seid ihr dafür das Premiere die Rechte bekommt
Ja
29%
 29%  [ 17 ]
nein
70%
 70%  [ 41 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 15:40   Titel: Premiere und die Bundesligarechte Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon das Premiere die Bundesligarechte kaufen will ???
Ich find es ja richtig scheiße da man die Spiele dann nicht mehr so schnell sieht wie bei ARD.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Warum fragst du nicht nach:

Seid ihr dafür, dass die Ölpreise steigen? Ja/Nein.

Das dürfte ähnlich eindeutig ausfallen.

Selbstverständlich ist da niemand dafür, außer derjenige hat ohnehin schon Premiere.

Dem arroganten Klugsche**er von ****** werd ich die Taschen nicht noch voller machen! Auch wenn er kein schlechte Taktik fährt, das muss man ihm und seinem Laden lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hat die Premiere nicht schon längst? Aber zum Thema Premiere! Premiere hat die CL Übertragungsrechte schon so gut wie sicher gekauft. Das heißt wohl, dass man ab nächster Saison die Spiele wohl auch nur noch per Pay TV sehen kann! Mir egal, da ich Premiere habe! Fänd es aber trotzdem schon scheiße!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so weiter geht mit Premiere und den ganzen Schulden in der Buli wird Premiere die doch bekommen!

Premiere und der DFL ist doch scheiss egal was wir FANS denken!!!
Könnte mich jedes mal über das Thema aufregen, aber Geld regiert ja die Welt!

Kein Kick ohne Fans!
Kommerz alleeezz!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

championsleague und vielleicht bundesliga fast nur auf premiere
kaufen die rechte nur damit se kein anderer bekommt
na ja premiere kann man eigentlich keinen vorwurf machen, die rechte verkauft glaub ich die DFL.
anders als beim ölpreis gibt es beim fußball noch fans, aber die sind der dfl und den vereinen irgendwie egal
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere ist verpflichtet einige der CL Spiele (weiß gerade nicht wieviele genau) im free-tv zu zeigen...wenn sie es nicht tun, kann und wird die UEFA die Rechte für die Paar Spiele an nen anderen Sende übergeben...Also n bissl CL bekommt man immernoch zu sehen! Ich hab allerdings auch Premiere, aber nur n 0€ Abo!Wenn ich Fuba kaufen will, kauf ich mir für den Tag n Ticket mit den Leuten, mit denen ich gucke und fertig ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nacher heißt die Liga nich Premiere Bundeslig find das ja mit dem Ligapokal schon richtig scheiße obwohl der ligapokal sowieso jeden wurscht sein kann
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlcih is das SCHEIßE!!!
Stellt auch das mal vor...ein Leben ohne BuLi guggn...
Nee das kann es nicht sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Früher oder später werdet ihr eh nicht drum rum kommen Premiere zu kaufen! Ich hab es. Es sind zwar wuchtige Preise aber es lohnt auch wie ich finde!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bis vor einem Jahr Premiere, damals hab ich es auch genossen.
Als Schüler konnte man noch Nachts NBA, NFL oder auch NHL gucken, zudem BuLi, CL und Länderspiele!
Dafür waren die damals noch ca. 25 Euro gut angelegt!! Jetzt sehe ich es aber nicht ein 35 Euro zu zahlen,
nur um BuLi zu gucken. CL und US-Sports fällt weg, da ich unter der Woche beim Bund bin. Da gehe ich lieber
in eine Fußballbar oder warte auf die Sportschau.
Was die abziehen ist eine riesen Schweinerei, für mich vergleichbar mit der Ölpreis-Abzocke.
Mann sollte denen den Saft abdrehen!!!! Freie Fußballspiele für Freie Bürger!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lol, wer soll denn die Stars der Bundesliga bezahlen wenn nicht Premiere?Ohne die wäre die Liga auf Belgien Niveau. Fußball auf hohem Niveau kostet nun mal ne Menge Geld das irgendwie refinanziert werden will. Denkt ihr echt in England oder Italien läuft Die Liga oder Championsleague auf free-tv? Und ich als FAN denke das ist auch gut so.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir niemals Premiere für 35€zulegen, dann verzichte ich lieber auf Fussball.
Zahle schon genug Monatsbeiträge (Fitnessstudio, Ju-Jutsu, Handy) und bei den Benzinpreisen kann ich es mir einfach nicht leisten noch zusätzlich Premiere zu holen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich unter der Woche eh keine Zeit habe um Fernsehen zu gucken.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

super9 hat folgendes geschrieben:
Lol, wer soll denn die Stars der Bundesliga bezahlen wenn nicht Premiere?Ohne die wäre die Liga auf Belgien Niveau. Fußball auf hohem Niveau kostet nun mal ne Menge Geld das irgendwie refinanziert werden will. Denkt ihr echt in England oder Italien läuft Die Liga oder Championsleague auf free-tv? Und ich als FAN denke das ist auch gut so.

Soweit ich weiß wird in England auf BBC nach 22 Uhr eine ausführliche Zusammenfassung aller Premier League Spiele gezeigt und von CL ein Topspiel.
Nach dem Premiere-Modell soll hier ein schlechtes CL-Spiel sowie eine BuLi-Zusammenfassung auf einem free-tv-sender von premiere (die dann wohl extra schlecht gemacht is) frei empfangbar sein.
ich hol mir sicherlich kein premiere und lass mich erpressen, lieber verzicht ich auf Fußball!
Hoffentlich denken alle so und premiere geht pleite!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

alSultan hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß wird in England auf BBC nach 22 Uhr eine ausführliche Zusammenfassung aller Premier League Spiele gezeigt und von CL ein Topspiel.
Nach dem Premiere-Modell soll hier ein schlechtes CL-Spiel sowie eine BuLi-Zusammenfassung auf einem free-tv-sender von premiere (die dann wohl extra schlecht gemacht is) frei empfangbar sein.
ich hol mir sicherlich kein premiere und lass mich erpressen, lieber verzicht ich auf Fußball!
Hoffentlich denken alle so und premiere geht pleite!

Premiere hat doch bisher nur gesagt, dass es nicht unbedingt das Top Spiel ist, was im Free TV kommt. Warum immer gleich den schlimmsten Fall annehmen?
Premiere wird auch bestrebt sein im Free TV gute Einschaltquoten zu haben, um die Werbeeinnahmen zu kriegen.
In England gibt es aber auch Spieltage, die nicht nur aus zwei Anstoßzeiten bestehen. Dadurch kriegen sie eine Menge Geld aus China. Aber in Deutschland wäre es den Fans am liebsten alle Spiele am Samstag um 15:30 zu haben.
Muss man immer den schlimmsten Fall an die Wand malen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, mit schlimmsten Fall an die Wand malen hat das nix zu tun. Sondern mit Betriebswirtschaft. Jetzt bist du dran
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher spielen sie doch auf guten Niveau so kann es doch bleiben, besser als das ich kein Buli mehr sehen kann. Wenigstens sind ein paar Mannschaften dagegen z.B Bayern
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

also mir ist das echt egal was mit dne TV rechten ist. Ich hab Premiere und von daher. Naja denke für Deutschland wäre es besser wenn die rechte bei ARD und co. bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wer soll bitteschön schon dafür sein das Premiere alle Rechte bekommt?
Mir ist es zwar egal da ich eh zu jedem Spiel des BVB hin fahre und die Spiele so eh nicht am TV verfolgen könnte, aber für alle anderen ist es einfach nur scheiße wenn es so weit kommen sollte!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2005 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann wie scheinheilig; es sei doch ein Vorteil für die Fans wenn Bundesliga im Free-TV erst ab 22 Uhr gezeigt würde, das sei doch um die Uhrzeit genauso viel Fußball wie um 18 Uhr(das wär 5 Wochen später auch noch genauso viel Fußball!!); außerdem werde das Einkaufen an langen Samstagen doch immer attraktiver...
Lächerlich, solln se doch sagen es geht ums Geld, die müssen sich ja eigentlich auch nich um die fans kümmern.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

also ertsmal bin ich dafür das wir AUCH MAL an den deutschen fussball denken sollten

schaut euch doch mal um in ganz europa bekommt man höchstens mal die tore zu sehen ansonsten nur duch pay-tv wenn wir wieder mal was in der champions leagu reisen wollen, brauchen wir das geld von premiere anders geht es nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2005 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn wir das Geld haben dann gehen bestimmt auch Fans weg vom Verein ich finde es gehört einfach ins FreeTV
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar NEIN
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere kämpft um Bundesliga-Rechte

Der Kampf um die Übertragungsrechte für die kommende Fußball-Bundesliga-Saison wird spannend: Angeblich hat Premiere sein Angebot aufgestockt, um sich gegen die mitbietenden Kabelnetzbetreiber durchzusetzen.

Premiere kämpft um Bundesliga-Rechte
Nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" will Premiere mehr als 250 Millionen Euro pro Saison zahlen. Als Bedingung verlangt der Pay-TV-Sender, dass eine erste Zusammenfassung der Samstagsspiele im Free-TV erst um 22 Uhr stattfindet und nicht wie bisher am frühen Abend. Bisher zahlt Premiere 180 Millionen Euro für die Bundesliga-Fernseh-Rechte.

Härtester Konkurrent von Premiere sind die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland und Unity Media. Sie bieten angeblich mehr als 200 Millionen Euro pro Saison und damit weniger als Premiere jetzt. Ihr Pluspunkt ist aber, dass sie eine Zusammenfassung der Bundesligaspiele in der Sportschau der ARD ab 18.10 Uhr akzeptieren würden.

Mit im Rennen um die Bundesliga-Rechte ist auch die Deutsche Telekom. Sollten die Bonner den Zuschlag erhalten, müssten sie allerdings die Fernsehrechte weiterverkaufen, da sie keine Rundfunklizenz besitzen.
Am Mittwoch fällt Entscheidung
Am Mittwoch will die Deutsche Fußball-Liga (DFL) über die Vergabe der Rechte ab der kommenden Saison entscheiden.

In den letzten Tagen gab es unterschiedliche Spekulationen um den Ausgang der DFL-Entscheidung. Mit der Premiere-Aktie ging es rauf und runter. Am Freitag gab der Titel um zwei Prozent nach, am Montag gewann er wieder rund vier Prozent.

nb (www.ard.de)

Die fett marktierte Passage finde ich besonders toll.
Hoffen wir mal weiter, dass sie die Rechte nicht bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Diese scheiß arroganten Premiere-idioten!
Was soll der Mist, dass die Berichterstattung erst auf 22 Uhr gelegt werden soll! In ihre Live-Spiele funkt der 18.15 Termin keineswegs hinein! Da kommt sich nichts in die Quere!
Die wollen doch nur, dass ungeduldige BuLi Fans sich Premiere holen, damit sie nicht erst um 22 Uhr Fußball gucken können! So ein verdammt Scheiß! Die kriegen den Hals einfach nicht voll! Es reicht, doch dass Premiere sich die Rechte an sämtlichen Live-Spiele sichert!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab das schon in nem thread im talk zu dem thema geschrieben!

dr.ball.1 hat folgendes geschrieben:

aber wenn ich hier solche sprüche lese wie "ich schieb premiere kein geld in den arsch" oder in der art und weise muss ich mich immer wundern.
das ist echt diese "die-da-oben-ziehen-dem-kleinen-mann-wie-mir-das-geld-aus-der-tasche"-mentalität.
jungs, premiere ist ein wirtschaftsunternehmen und nicht dafür zuständig der heilige samariter für fussballfans zu sein.kapiert das doch mal!wir leben hier in einer marktwirtschaft und wenn der preis so und so hoch ist, muss auch so und so viel geld wieder reinkommen, so daß auch noch ein gewinn erwirtschaftet werden kann,je höher , desto besser, denn das ist das ziel eines unternehmens.und nicht etwa wie einige hier zu meinen scheinen, dem kleinen armen mann z.b. fussballspiele live umsonst ins wohnzimmer zu liefern!

von mir aus soll alles bleiben wie es ist, und für die nicht-premiere-abonnenten soll das zdf die sonntagsspiele bekommen!

ich kaufe mir kein handy, weil ich den mobilfunkanbietern kein geld in den arsch schieben will, ich kaufe kein auto weil ich der automobilindustrie nicht das geld in den arsch schieben will, ich kaufe keinen kühlschrank, weil ich der kühlschrankindustrie nicht das geld in den arsch schieben will...und so weiter und so fort...

wenn ich allerdings all diese sachen haben wollen würde, würde ich diese sachen kaufen.

kommt jetzt also drauf an , was mir wichtiger ist!ob ich mir lieber einen neuen mercedes (premiere) oder einen gebrauchten opel (free-tv ab 22.00) kaufen will.
so läuft das leben nun mal!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.