| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 12:33 Titel: Ali G - Regierung Kasachstan sperrt Borats Website |
|
|
Das is jawohl der absolute Hammer, dass sich da die Regierung Kasachstans einmischt!
Hier der Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 14:02 Titel: |
|
|
|
Was heißt denn einmischen?
Wenn dein Land permanent wie die Reinkarnation der Steinzeit dargestellt wird, bist Du nun mal not amused.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 14:09 Titel: |
|
|
| Feng Shui hat folgendes geschrieben: |
Ausserdem wollen die nur, dass er dieses nicht unter einer .kz-Domain (Kasachstan) macht, alles andere lassen die ja zu . Also nicht aufregen  |
Zulassen? Da können sie einfach nix gegen tun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 15:15 Titel: |
|
|
|
"Seit 2003 ist Kasachstan ebenso zivilisiert wie jedes andere Land in der Welt. Frauen dürfen jetzt auch im Inneren eines Busses reisen, Homosexuelle brauchen keine blauen Hüte mehr zu tragen, und das Mündigkeitsalter ist jetzt angehoben auf acht Jahre".
LoL? War das damals echt so das die Homo's das machen mussten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 15:24 Titel: |
|
|
| davio hat folgendes geschrieben: |
"Seit 2003 ist Kasachstan ebenso zivilisiert wie jedes andere Land in der Welt. Frauen dürfen jetzt auch im Inneren eines Busses reisen, Homosexuelle brauchen keine blauen Hüte mehr zu tragen, und das Mündigkeitsalter ist jetzt angehoben auf acht Jahre".
LoL? War das damals echt so das die Homo's das machen mussten? |
Nein, natürlich war das nicht so!!! Wie kann man das denn bitte glauben??! In der Nazizeit mussten sie ja sogar nur rosa-Kreuze auf'm Arm tragen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 19:45 Titel: |
|
|
| G-Uido hat folgendes geschrieben: |
| davio hat folgendes geschrieben: |
LoL? War das damals echt so das die Homo's das machen mussten? |
Nein, natürlich war das nicht so!!! Wie kann man das denn bitte glauben??! In der Nazizeit mussten sie ja sogar nur rosa-Kreuze auf'm Arm tragen! |
Rosa Kreute? Warens nicht Dreiecke?
Is ja auch egal.
Also ich find Ali-G gut. Und die Sendung, wo der als Kasachstaner Scheiße baut, fand ich extrem gut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 19:12 Titel: |
|
|
Hier die ganze Antwort von Herrn Borat:
"Jagshemash.
In response to Mr Ashykbayev comments, I like to state I have no
connection with Mr Cohen.
I support my government's decision to sue this Jew.
Since the 2003 <inaudible> reforms, Kazakhstan is as civilized as any
country in the world. Women can now travel on inside of bus.
Homosexuals have no longer to wear blue hats. And age of consent has
been raised to eight years old.
Please, captains of industry, I encourage you come to Kazakhstan where
we have incredible natural resources, hard working labour and
some of the cleanest prostitutes in whole of Central Asia.
Goodbye. Chenque!"
Das Ende ist jawohl nur noch Weltklasse!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 21:12 Titel: |
|
|
|
Ich fand dessen Sendungen da in London als Kasachstaner immer lustig. Was hat der da nicht alles gemacht, Cricket, Schüler veräppelt.. - das war lustig!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 21:46 Titel: |
|
|
|
Ali G. war ne Hamemrsendung.
In all seinen Charakteren war er gut, als Ali G., als schwuler Österreicher und als Borat, wobewi ich Borat auch immer am besten fand. Ich könnte ununerbrochen lachen, wenn cih an Aktionen von Borat denke, das war immer der Hammer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde