preload
basicPlayer

Falscher Marktpreis von Simunic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 00:22   Titel: Falscher Marktpreis von Simunic Antworten mit Zitat

Der aktuelle Marktpreis von Simunic stimmt nicht mit der Marktpreisübersicht überein, die man erhält, wenn man auf dem Namens-Link klickt.

Was stimmt, die Wert aus der Übersicht (um die 4Mille) oder die 2,4?

mfG

Micha
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Micha,

sorry, aber ich versteh nicht ganz was du meinst, welche Marktpreisübersicht?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich meine diese Übersicht, die man als Pro-Player hat, wenn man auf einen Spieler seiner Mannschaft klickt (oder auch einen anderen). Da hat man dann doch eine Grafik, anhand der man die Entwicklung des Markpreises innerhalb der letzten Wochen nachvollziehen kann. Und die Daten die da eingezeichnet sind, stimmen halt nicht mit dem niedrigen Niveau des Markpreises überein.

mfG

Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt stimmt aber wieder alles. Kann auch sein, dass ich mich damals vertan hatte.

TSchö und auf ein schnelles Ende der Winterpause

Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 09:24   Titel: marktpreis wieder falsch Antworten mit Zitat

jetzt taucht das problem mit Simunic schon wieder auf (siehe oben)!! da muss anscheinend noch dran gearbeitet werden. Ich will den mann nämlich heute verkaufen. Was hat er denn nun wert, 2,4 oder doch eher 5 Mio?

schöne feiertage

Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

er hat im mom 2,4 millionen an wert.
ich denke aber du hast damals 5 Millionen bezahlt und das zeigt er dir an wen du ihn auf die transe setzen willst
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das eine wird entweder dein kaufpreis sein oder der richtpreis, wenn du ihn schon auf den tm gesetzt hast!

Viele Gruesse
Fabian
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

falls die darstellung auf der grafik vom tatsächlichen MW abweicht, könnte es auch helfen, wenn du mal deine temporären internet-dateien löschst. vielleicht ist noch ein älterer stand der grafik zwischengespeichert, auf den dein browser zurückgreift.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das mit den temporären dateien könnte der Grund sein, dass hört sich logisch an. Ich sitze jetzt gerade nämlich bei meinem vatter in der haimat an dem rechner, und da stimmt die grafische darstellung wieder mit der angabe des marktpreise überein.

besten dank für die schnelle antwort. Simunic wurde im tausch gegen Naldo verkauft. wieder ein bremer mehr in der mannschaft....das fest kann kommen

tschöööööö

micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.