preload
basicPlayer

Silkroad online-Rollenspiel im Netz

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2005 23:15   Titel: Silkroad online-Rollenspiel im Netz Antworten mit Zitat

moin
wollte euch nur mal sagen, dass dat spiel gan witzig ist und auf www.silkroadonline.net zu haben ist, sind 515 mb und das spiel ist kostenlos! macht einfach mal mit...
ps: für die, die schon angemeldet sind: könnt ihr mir sagen, wo ich bei einem quest den schuh von so nem kind finde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

will das keiner zocken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2005 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

hat da echt keiner bock drauf oder überseht ihr den thread alle nur?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2005 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Musst den Thread doch nicht jedes Mal wieder hochpushen... Denke mal, wenn keiner Antwort, dann hat auch keiner Interesse !

Guten Rutsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

kamm gestern bei GIGA. Sah da sehr geil aus... Hab emich jetzt mal angemeldet!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab's mal kurz gespielt, aber finde die Spieltechnik einfach langweilig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

is ja auch noch in der testphase, das richtige spiel geht ers ende des jahres los, aba es bleibt kostenlos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es auch vor ca. einem Monat angefangen zu spielen und muss sagen

GEIL! Und das für umsonst!

Kann es nur jedem empfehlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es seit gestern, aber finds langweilig, vorallem sehr lahm, also bis der typ erstma reagiert

Kalonline ist tausendma besser, und da bin ich wenigstens schon recht hoch
find ich von Grafik Gamplay etc alles besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bin fast lvl 25 und queste rund um Downhang.
Ist wirklich geil,sollte jemand aufhören bitte bei mir melden kann Geld gut gebrauchen.Und scheisse das du hier noch Werbung machst,laggt doch schon genug

Achja,spiele auf Athens und bin Female
Schon jemand SOS Items gefunden?Ich Shoulder Armor lvl 21
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

wie fange ich denn überhaupt an? hab meinen charakter aber was kann ich jetzt machen? ist mein erstes rollenspiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Quests machen.Drück mal "Q" da ist der Questlog.Musst wohl erstmal paar mal hin und her laufen um mit der Steuerung vertraut gemacht zu werden.Der "anfangs"-kerl ist wenn du auf M drückst also Map,dann auf Jangan oben links neben dem Guild Futzi
Die Erklärung ist sowas von präzise ich weiss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe den Thread ja vor einiger Zeit aufgemacht, mittlerweile zock ich das egtl nicht mehr! Das hat den Grund, dass das leveln ab Lvl 14-15 so unnormal lange dauert, dass ich einfach keinen Bock mehr hatte! Kann mir vllt jemand sagen, ob das jetzt schneller geht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

wo konnte man den einstellen ob man händler, jäger oder dieb ist? beim charakter zusammenstellen? da war irgendwie nix...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kannste erst später, ab Lvl. 20 glaube ich, entscheiden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man sich nur registrieren oder erst noch das game runterladen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kann bitte jemand auf meine Frage antworten, möchte nämlich gerne wissen, ob es sich lohnt, jetzt mal wieder weiter zumachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


(nilske) hat folgendes geschrieben:
Muss man sich nur registrieren oder erst noch das game runterladen ?
Du bist en Knilch,schonmal en Spiel gespielt ohne das Spiel runtergeladen zu haben?

VFLOsna,bei dem lvl war bei mir auch ne Durststrecke.Danach gehts aber dann wieder aufwärts,man erkundet den neuen "kontinent",neue Items,neue Monster.Man schwimmt im Geld,kann Tiger Girl hauen,solltest du nicht mehr spielen und auf Athens sein,gib mir pls dein Geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Werd dann wohl mal wieterspielen...Bin auch nicht auf Athens, den Server gabs bei meinem Start noch nichtmal ^^ Aber naja, wie der Server heißt, weiß ich auch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Server heißt Troy!
Aber irgendwie gehts bei mir nicht, ist das alles überlastet oder machen die gerade ne Inspektion oder so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nee die Inspektionen sind immer um 13.00 Uhr koreanischer Zeit.
Die haben gerade kurz vor 5. Aber Europäer sind nicht viel weniger unterwegs.Wochenende...Die Server sind eigentlich nur morgens bis früh mittags gut bespielbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man sich denn da registrieren lassen?
Ich weiss gar nioch, wo ich NAme und Passwort herbekommen soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe einfach nicht was ich machen muss um besser zu werden... wo kann ich den was trainieren oder so?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Musst dich mit den "Monstern" vor der Stadt kloppen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2006 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


Flo.Win hat folgendes geschrieben:
Musst dich mit den "Monstern" vor der Stadt kloppen
Richtig,geh aber durchs Südtor,da sind Lvl 1 Monster.
Hyungiangs oder so ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group