preload
basicPlayer

Silkroad online-Rollenspiel im Netz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funzt das irgenwie nicht...
Habe es schon runtergeladen aber irgenwie geht es bei mir nicht.
Hatte jemand das selbe Prob. ?
Die Anforderungen für das Spiel hat mein Pc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2006 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mannnn
Ich habe alles runtergeladen ( Patch usw. ) aber das funzt einfach nicht.
Wenn ich auf den Silkroad Icon drücke ( aufm Desktop ) öffnet sich immer ein Fenster indem dann folgendes steht : Message Strin Error
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Ich wäre demjenigen sehr dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir startet es, aber die Server sind zu überladen.
Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


nilske hat folgendes geschrieben:
Bei mir funzt das irgenwie nicht...
Habe es schon runtergeladen aber irgenwie geht es bei mir nicht.
Hatte jemand das selbe Prob. ?
Die Anforderungen für das Spiel hat mein Pc


Hatte ich auch das Problem, und überhaupt auch viele andere,
ich verspreche dir die Download Datei is keine 502,2 MB groß
Sobald n MB fehlt zeight der die verdammte Meldeung
=======> Neu runterladen
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 27 März 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir kommt nur silkroadonline wenn ich auf den link gehe. Danach tut sich garnix und ich kann auch nix mehr anklicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2006 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ein Quest machen will muss ich ja so ein Typ ansprechen.
Wo stehen die Typen meißtens ?
Auf dem Hof vor dem Tor oder wo ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschiedlich...
Drück einfach mal Q,dann bei dem jeweiligen Quest auf die "rolle" rechts drücken,ganz nach unten scrollen und da steht wer dir das Quest gegeben hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

So.
Ich wollte heute mal wieder anfangen ein wenig zu zocken , da jetzt ein paar Freunde von mir es auch wieder angefangen haben und ich am Morgen eh nicht so viel zu tun habe , da Ferien.
Leider habe ich mein Pw vergessen und wollte mir daraufhin ein neues machen. Dies geht aber leider nicht. Immer wenn ich die ID und meine E-M@il angebe und auf Change Pw klicke öffnet sich nur ein weißes Fenster ohne Schrift.
So weit so gut. Dann habe ich gedacht mach ich mir einfach einen neuen Account.
Aber das ging auch nicht obwohl ich alles richtig asugefüllt habe.
Bitte um Hilfe-

edit : Hat sich erledigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Den Kotzkram zockt noch wer? ^^ Hätte ich nicht gedacht! Das Spiel ist ja bis Lvl 20-25 ganz cool, gratis, nettes Rollenspiel ums mit Kumpels zu zocken! Aber dann ist das nur noch kotzlangweilig, jedes mal ein ähnlicher Quest, entweder töte so und so viele von den Viechern oder hol mir so und so viele Eier oder Essenzen oder was auch imer von den Viechern Naja, ich hab mir letztens Guild Wars Factions geholt, macht auf jeden mehr Spaß! Auf welchem Lvl seit ihr denn alle so bei Silkroad? Mein bester Charakter ist mein ich auf 23 oder 24, was ja bei dem Spiel schon unnormalst lange dauert, seinen Charakter bis dahin zu leveln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in Level 5
Naja. Hab auch nicht vor mir da so zu verfreaken einfach mit ein paar Freunden zoggen und nebenher Teamspeak laufen lassen und ein wenig labern.
Hübscher Zeitvertreib am Morgen besonders wenn man noch 6 Wochen Ferien hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Ferien sind heute zuende,sprich morgen ist wieder Schule und ich habe am Anfang der Ferien auf "Alps" neu angefangen.Hab es jetzt auf Lvl 31 gebracht, da steigt der Spielspaß nochmal ungemein da man endlich "nukes" hat die bis zu 1500 Dmg machen =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hab folgendes Problem :
Ich skille auf Eis und habe jetzt Ice River force level 1 geskillt. Wie setze ich das nun ein. Ich weiß nur , dass man dieses Symbol irgendwo hinziehen muss aber wohin ?
Bitte um schnelle Hilfe.
Dann meine 2. Frage: Wie kann ich Items wie z.B Steine oder Tränke benutzen ?
Hat sich erledigt.
Habs selbst geblickt.
Trotzdem ist mir eines noch unklar : Wie verkaufe ich Items ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. wenn ich jetzt meine Beitrag vom 9. August lese -.-
Ich würde gerne wissen ob das Spiel noch jemand spielt. Ich persönlich spiele es noch
Bin im Moment lvl. 23 auf dem Server Babel. Ich hatte bereits einen Account lvl.21 der aber leider gehackt wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Immernoch.Lv 49,5 auf Alps.
Mit 14stelligem PW->Hacksicher =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat




Endlich kommt nun bald Silkroad Europa raus. Sogar früher wie gedacht. Das aktuelle Silkroad macht mir eh keinen Spaß mehr. Bin glaube ich schon seit 4Monaten auf lvl. 53 und habe seitdem auch nicht mehr gespielt. Da kommt Sro Europa ja wie gelegen. Zudem sind ja bald Sommerferien und dann wird morgens schon Sro gezoggt, mittags an den See gegangen und abends schon weggegangen Muss mich aber leider noch 4 Wochen gedulden, bis wir in Baden-Württemberg Ferien haben

Nun aber zum eigentlichen Thema ---> Silkroad Europa

Neue Chars
Es gibt natürlich komplett neue Chars, die im Großen und Ganzen besser aussehen als die Aktuellen. Hier mal eine kleine Auswahl.Es kommen insgesamt 26 neue Charaktere. 13 Männliche und 13 Weibliche. Sie unterschieden sich jeweils nur im Aussehen. Die China und Europa Charaktere können in einer Gilde sein. Zudem erkennt man am Erscheinen des Charakters, ob es ein "Chinese" oder "Europäer" ist und kann auch eine pure chinesische oder europäische Gilde machen.










Klassen

Zukünftig wird man unter folgenden Klassen unterscheiden :
* Melee Mastery
* Caster Mastery
* Buffer Mastery

Melee : Sind physische Kämpfer und zeichnen sich durch ihre hohe Hp aus.
Caster : Sind Zauberer, die sich wie gewohnt durch ihre hohe MP auszeichnet.
Buffer : Sind besonders in Trades und gemeinsamen Uni-Kills sehr hilfreich. Sie sind "Heiler" und helfen anderen Charateren.

Waffen

Natürlich gibt es auch neue Waffen aber es wurden auch ein paar alte Waffenarten beibehalten. Hier mal die neuen Waffenarten.....

















Werde mir jetzt nicht noch die Mühe machen die TExte zu übersetzen. Sind eigentlich ganz verständlich.

Rüstungen

Auch dieses Mal gibt es wieder 3verschiedene Rüstungsarten. Nämlich HEavy Armor, Light Armor und Robe.

Pets

Es gibt neue PEts zum Kaufen Sehen eigentlich sehr gut aus. Neu dabei ist der Elefant, der Truthan und noch ein fliegender Vogel.







Über die Skills habe ich leider noch nichts gefunden. Naja. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und ich hoffe, dass SRO E hält, was es verspricht. Werde wahrscheinlich mit einem Meele und mit Doppelaxt spielen. Ich persönlich mag Nuker nicht so sehr [/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja , zocke es im Moment wie Sau. Bin gerade neu angefangen auf Zeus und hab mich jetzt auf Lvl 38 erkämpft. Das Europe Update find ich zu geil. Werde aber keinen neuen Char anfangen. Da ich mit meinem Chinese Char ja auch rüber nach Europa kann. Daher macht es für mich keinen Sinn. Dazu noch die 30.Sek Potsperre somit denke ich werden die meißten European Chars im Pvp keine Chance haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den tutorial quest geschafft und jez komm ich nicht mehr weiter .ich habe keine ahnung wo ich den nächsten quest kriege.auf der offizellen hp steht ein name wo man hin muss aba auf der karte exestiert niemand der so heisst.im questpad steht auch nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt er denn . Mom ich schaum mal nachner Npc Karte für dich.


edit

hier sind die Karten.

http://silkroad.gamona.de/index.php?categoryid=75
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist es nun endlich so weit. Silkroad Europa erscheint auch endlich bei uns. Hier nochmal die Quelle

Hello. This is Silkroad Online.

Europe Expansion is almost ready after a year of preparation.

We ask lots of your concerns and detailed schedule is guided below.

Apply date of Europe Expansion: 7/24/2007 After Weekly Server Inspection

- Europe Expansion can not be accessed by current client. Patch apply can not be made due to the massive capacity of the Europe Expansion so you must set up the Full Client to play the game. Every players must download the Full Client again after the Weekly Server Inspection on July 24th, 2007
- Downloading Europe Full Client speed will slow down due to the people downloading the client at the same time on the Europe Expansion opening date so we recommend you to download the Europe Full Client in advance.
- Europe Full Client can be setted up after the Weekly Server Inspection on 7/24/2007 and once you set up the client, you will experience the fun of Europe and China of Silkroad Online simultaneously.


Ich persönlich bin mir immer noch ziemlich unschlüssig, was für einen Char ich nehme. Jeder Char hat seine Vor - und Nachteile. Der Wizard z.B macht ziemlich hohen Dmg., jedoch stirbt er ziemlich schnell und beim Warrior ist es gerade das Gegenteil. Er kann ziemlich viel tanken. Im Moment weiß ich nicht, auf was ich mehr Wert lege. DMG oder Tanken. Der Roque wäre natürlich auch eine Möglichkeit, da er ziemlich viel DMG macht aber ich stelle mir das Kämpfen mit Dolchen ziemlich langweilig vor. Naja. Ich überlege es mir noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben:
Morgen ist es nun endlich so weit. Silkroad Europa erscheint auch endlich bei uns. Hier nochmal die Quelle

Hello. This is Silkroad Online.

Europe Expansion is almost ready after a year of preparation.

We ask lots of your concerns and detailed schedule is guided below.

Apply date of Europe Expansion: 7/24/2007 After Weekly Server Inspection

- Europe Expansion can not be accessed by current client. Patch apply can not be made due to the massive capacity of the Europe Expansion so you must set up the Full Client to play the game. Every players must download the Full Client again after the Weekly Server Inspection on July 24th, 2007
- Downloading Europe Full Client speed will slow down due to the people downloading the client at the same time on the Europe Expansion opening date so we recommend you to download the Europe Full Client in advance.
- Europe Full Client can be setted up after the Weekly Server Inspection on 7/24/2007 and once you set up the client, you will experience the fun of Europe and China of Silkroad Online simultaneously.


Ich persönlich bin mir immer noch ziemlich unschlüssig, was für einen Char ich nehme. Jeder Char hat seine Vor - und Nachteile. Der Wizard z.B macht ziemlich hohen Dmg., jedoch stirbt er ziemlich schnell und beim Warrior ist es gerade das Gegenteil. Er kann ziemlich viel tanken. Im Moment weiß ich nicht, auf was ich mehr Wert lege. DMG oder Tanken. Der Roque wäre natürlich auch eine Möglichkeit, da er ziemlich viel DMG macht aber ich stelle mir das Kämpfen mit Dolchen ziemlich langweilig vor. Naja. Ich überlege es mir noch.




Auf welchem Server fängst denn neu an?

Bin im Moment auf Zeus lvl 41 , will aber nicht wieder von vorne anfangen.Bin Full Str also Tanker mit Glavie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auf Babel neu angefangen. Bin mittlerweile jetzt Lvl. 14. Sro.E. ist meiner Meinung nach um einiges besser wie die China-Version. Schönere Gegend, bessere Skills , bessere Waffen und die Monster sehen ganz gut aus.
Ich habe übrigens Roque/Dolchkämpfer gewählt. Find den Char. eigentlich ganz gut. Macht hübsche Combos und geht anscheinend im High.Lvl-Bereich gut ab
So. Jetzt muss ich aber weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was neues von Silli?
Ich glaub ich lad mir das mal und fang auch mal an
Hoffentlich machts ab Lvl 20 noch Spaß nicht so wie die China-Version!

Edit: Oh ja, dass geht ja wunderbar schnell
Mit der Torrent-Datei gings gar nicht klar, 15kb/sek jetzt von der anderen Seite mit 60-70kb! Hab DSL 2000 mit perfektem Downstream
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


kInG_tInA hat folgendes geschrieben:
Was neues von Silli?
Ich glaub ich lad mir das mal und fang auch mal an
Hoffentlich machts ab Lvl 20 noch Spaß nicht so wie die China-Version!

Edit: Oh ja, dass geht ja wunderbar schnell
Mit der Torrent-Datei gings gar nicht klar, 15kb/sek jetzt von der anderen Seite mit 60-70kb! Hab DSL 2000 mit perfektem Downstream


LOOOOL!
Lad jetzt seit 2 Stunden und bei knapp 50% macht der plötzlich nicht mehr weiter! Jetzt hab ich ne halbe Datei aufm PC, weiß wer wie ich das mache das der Download bei dem %-Stand weiter macht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


kInG_tInA hat folgendes geschrieben:

kInG_tInA hat folgendes geschrieben:
Was neues von Silli?
Ich glaub ich lad mir das mal und fang auch mal an
Hoffentlich machts ab Lvl 20 noch Spaß nicht so wie die China-Version!

Edit: Oh ja, dass geht ja wunderbar schnell
Mit der Torrent-Datei gings gar nicht klar, 15kb/sek jetzt von der anderen Seite mit 60-70kb! Hab DSL 2000 mit perfektem Downstream


LOOOOL!
Lad jetzt seit 2 Stunden und bei knapp 50% macht der plötzlich nicht mehr weiter! Jetzt hab ich ne halbe Datei aufm PC, weiß wer wie ich das mache das der Download bei dem %-Stand weiter macht!


Hat ich auch, 3 mal versucht, sau lahm geladen und immer mittendrin hängen geblieben, dann hat mir wer Rapidshare Links gegeben und in ner Std hatte ich es

Weiß net was ich machen soll, hab was gecreept aber finde nix von wegen Quests, zu groß die Stadt -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

klingt gut was ihr redet... ich hab von meiner speziellen freundesseite nen highspeedpubup :> da saug ich mir das jetzt mal ^^ mal schaun was das spiel so bringt... irgnedwas was man machen sollte? Welchen Char wo anlegen?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group