Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 21:49 Titel: 500 Beiträge in zwei Monaten - Gut, Schlecht!? |
|
|
Ich hab's vollbracht-500 Beiträge innerhalb von ca. 2 Monaten, was meint ihr dazu? Gut, Sehr schön, Geht besser...
Frohe Weihnachten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 21:55 Titel: |
|
|
Hätte ich auch, wenn ich keine Hobbys hätte und nicht arbeiten müsste.
Ich habe aber leider viele Beiträge von dir gelesen, die wirklich nicht viel Qualität ausgewiesen haben.
Im übrigen interessiert es wohl glaub ich niemanden, wie viele Beiträge du hier schreibst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 21:56 Titel: |
|
|
Hmm. Ich habs eben geschafft, innerhalb von 5 Minuten 8 Schokokugeln von Milka (Alpenmilch) zu futtern. Jetzt is mir schlecht.
Was sagt ihr dazu?
Gut, Sehr schön, Geht besser... oder WAYNE????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 21:57 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch
Ich persönlich gehe langsam auf die 1500er Marke zu und das nach 3 Jahren. Ob es gut ist oder schlecht 500 Beiträge in 2 Monaten zu schreiben sei mal dahingestellt, aber woher nimmst du die Zeit? Ich lese viele Themen gar nicht durch, da ich dazu weder Zeit noch Lust habe. Du bist mir bisher nicht negativ in erscheinung getreten, aber wer 500 Beiträge in der Zeit schafft braucht dringend mind. ein (richtiges) Hobby.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 Dez 2005 22:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 22:03 Titel: |
|
|
avilian hat folgendes geschrieben: |
Herzlichen Glückwunsch
Ich persönlich gehe langsam auf die 1500er Marke zu und das nach 3 Jahren. Ob es gut ist oder schlecht 500 Beiträge in 2 Monaten zu schreiben sei mal dahingestellt, aber woher nimmst du die Zeit? Ich lese viele Themen gar nicht durch, da ich dazu weder Zeit noch Lust habe. Du bist mir bisher nicht negativ in erscheinung getreten, aber wer 500 Beiträge in der Zeit schafft braucht dringend mind. ein (richtiges) Hobby. |
Ich spiel' Tennis, Fussball und mach Thaiboxen, das belegt alles zusammen bei mir 5 Tage in der Woche, soviel zu dem Thema!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 22:05 Titel: |
|
|
An den andern 2 Tagen isst du dann aber auch nichts, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 22:05 Titel: |
|
|
kliesch hat folgendes geschrieben: |
Hätte ich auch, wenn ich keine Hobbys hätte und nicht arbeiten müsste.
Ich habe aber leider viele Beiträge von dir gelesen, die wirklich nicht viel Qualität ausgewiesen haben.
Im übrigen interessiert es wohl glaub ich niemanden, wie viele Beiträge du hier schreibst. |
Was meinst du denn was in einem Post drin stehen soll wenn jemand fragt:" ... aufstellen oder ... aufstellen?" Und man antwortet:" ich würde ..., weil..., wo ist für dich die Qualität.
Nenn' mir doch mal netterweise ein-zwei Beispiele ja?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 22:08 Titel: |
|
|
Naja irgendwie hast du trotzdem zu viel Zeit und zuviele Meinungen, die du hier reinpostest. Geh am besten erstmal in die Küche schnapp dir was zu essen denk erstmal nach ob es sich lohnt etwas zu posten und schon steigt auch die qualität deiner posts(die ja laut Aussagen in diesem Thread nicht so doll sein soll). Überleg vor allem, ob dieser Thread sinnvoll war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 22:32 Titel: |
|
|
Nachtrag :Gratuliere! Besser kann man nicht auf sich aufmerksam machen, damit hast du uns die Arbeit erspart. Werden deine weiteren Posts auf diesen Niveau sein, wars das hier für dich.
Closed
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde