preload
basicPlayer

Tickets FC Bayern München

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 20:42   Titel: Tickets FC Bayern München Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr mal in die Alianz Arena und wollte fragen, ob jemand hier tickets zu verkaufen hat, oder ob hier ein Dauerkartenbesitzer ist, der vielleicht mal nicht kann. Spiel und Datum sind mir egal, müssten nur zwei Katen sein (Ich und meine Feundin). Würde auch ei paar Euros mehr bezahlen!!!

Danke im Voraus!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf' dir doch online welche, sind ja nicht so teuer, 10-40 Euro!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Chris1114 hat folgendes geschrieben:
Kauf' dir doch online welche, sind ja nicht so teuer, 10-40 Euro!

Wenn du nicht bei ebay, sondern auf der Bayernfanpage wird das ne knifflige sache, denn ist so gut wie alles ausverkauft! Wir haben 4 karten für den 34. Spieltag bekommen! Aber nur weil wir da jemanden kennen, der uns da was organisiert hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 23:48   Titel: Re: Tickets FC Bayern München Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr mal in die Alianz Arena und wollte fragen, ob jemand hier tickets zu verkaufen hat, oder ob hier ein Dauerkartenbesitzer ist, der vielleicht mal nicht kann. Spiel und Datum sind mir egal, müssten nur zwei Katen sein (Ich und meine Feundin). Würde auch ei paar Euros mehr bezahlen!!!

Danke im Voraus!!

meld dich einfach via handy bei mir, ich hab 5 kumpéls mit dauerkarte.
0171/6973012 wunder dich nich, nachts hab ichs aus. kosten halten asich in grenzen, absolut normal

3 sk sp
1 sk stp (wird net abgebe)
1 sk nk
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 10:30   Titel: Re: Tickets FC Bayern München Antworten mit Zitat

Interim hat folgendes geschrieben:

0171/6973012 wunder dich nich, nachts hab ichs aus. kosten halten asich in grenzen, absolut normal

3 sk sp
1 sk nk

Ich hab jezt welche für Hamburg - Stuttgart gekauft, aber trotzdem danke. Werde aber trotzdem noch nach München kmmen, weil ich das unbedingt mal sehen will. Meine Kupels waren nämlich da und da hatte ich keine Zeit!!!

Aber ich werd auf dich zurückkommen. Kannst du mir vielleicht erklären, was das bedeutet? Ich denke doch sp=Sitzplatz und stp=Stehpltz, oder? Aber das andere?

Aber danke nochmal, Interim!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's nur um die Arena geht kauf' Dir doch welche für 1860!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es da noch welche? Wo ist denn die bessere Stimmung?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei ist es meistens nicht ausverkauft und man bekommt auf jeden Fall leichter Tickets als für Spiele der Bayern. Zur Stimmung kann ich Dir nichts sagen... kommt ja auch auf den Gegner an.

Hier der Link zu den Löwen-Tickets:
http://www.tsv1860.de/?id=5082
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 19:42   Titel: Re: Tickets FC Bayern München Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:

Interim hat folgendes geschrieben:

3 sk sp
1 sk nk

Ich hab jezt welche für Hamburg - Stuttgart gekauft, aber trotzdem danke. Werde aber trotzdem noch nach München kmmen, weil ich das unbedingt mal sehen will. Meine Kupels waren nämlich da und da hatte ich keine Zeit!!!

Aber ich werd auf dich zurückkommen. Kannst du mir vielleicht erklären, was das bedeutet? Ich denke doch sp=Sitzplatz und stp=Stehpltz, oder? Aber das andere?

Aber danke nochmal, Interim!!

nix zu danken.
sk=südkurve, nk=nordkurve hat sich aber der fehlerteufel eingeschlichen, denn ich meinte beim letzten nk sp, das andere macht ja auch keinen sinn
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.