preload
basicPlayer

Suchen Ligen zur Gründung eines Verbandes

Comunio.de Forum Index -> Suche Mitspieler
Author Message
Guest





PostPosted: 2 Apr 2003 15:05   Post subject: Reply with quote

Die Diskussion wurde bereits in der Rubrik Feature Request begonnen (http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=13665&forum=3&14):

Wir suchen 10 SERIÖSE(!!) Pro-Player-Ligen, die sich zu einem Verband zusammenschliessen (ähnlich der UEFA).

Deren Meister und evtl. Vizemeister (je nach Ligagröße) spielen eine Championsleague aus. Die Vereine auf den Plätzen dahinter (ähnlich wie in der BL) spielen im UEFA-Pokal.

Die Organisation könnte wie unser DFB-Pokal über eine separate Website des gegründeten Verbandes erfolgen. Die Spiele werden natürlich parallel mit den Bundesligaspieltagen ausgewertet.

Wer hat grundsätzlich interesse? Es muß eine gewisse Gleichheit der Ligen gewährleistet sein. Fürs erste kommen daher nur Pro-Player-Ligen mit mindestens 10 Teams in Betracht!
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Apr 2003 15:09   Post subject: Reply with quote

Ich habe zwei Ligen, die diese Voraussetzungen erfüllen und gut laufen. Leider handelt es sich nicht um Pro-Player Ligen. Können wir trotzdem teilnehmen?
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Apr 2003 20:11   Post subject: Reply with quote

Gib mal den Link von der zweiten Liga. Die Premiera Division ist doch keine ernsthafte Liga, oder?
Falls wir den Europapokal einführen, sollten die Ligen auch ungefähr unter den gleichen Vorraussetzungen spielen!
Back to top
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 30 Dec 2002
Posts: 1738
PostPosted: 2 Apr 2003 20:14   Post subject: Reply with quote

ihr solltet noch nen extra namen finden für euren pokal.. denn es gibt ja noch wohl mehr ligen die sich wahrscheinlich zusammenschließen wollen!

..... nur so mal als einwurf gedacht
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Apr 2003 15:11   Post subject: Reply with quote

Man könnte ja in den verschiedenen Ligen auch noch eine 2. Liga einführen.
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Apr 2003 15:15   Post subject: Reply with quote

Warum ist die Premiera Division keine richtige Liga? Das musst du mir erklären. Kannst ja mitmachen und dann wirst du es schon sehen. Wir starten halt erste nächste Saison.

Die andere Liga heißt Managertreff. Wir waren einmal 20 Manager, aber aufgrund von Cheatern und unaktiven Spielern sind es nur noch 13.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Apr 2003 08:37   Post subject: Reply with quote

Folgende Regeln sollten die Teams meiner Ansicht nach erfüllen:
- Liga muss mindestens 10 Teams haben
- es darf kein Müllschluckerteam geben, dass permanent die "schlechten" Spieler kauft.
- Die Liga sollte zu mindestens 70% aus Plus-Playern bestehen oder Pro-Player-Community
- Die Liga sollte keine Teams mit MW>200 Mio haben.

Durch diese Regelung bleibt man wenigstens ein bisschen vor Schumlern bewahrt.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Apr 2003 12:57   Post subject: Reply with quote

Bei uns werden so ziemlich alle Bedingungen erfüllt. Der Anteil an Plus-Playern liegt jedoch nur bei 20% oder so. Aber ich kann garantieren, dass es in meiner Liga keine Cheater gibt. Die habe ich alle sofort und ohne Gnade gelöscht.
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Apr 2003 08:54   Post subject: Reply with quote

Die United Comunio Football Associtation (UCFA) ist gegründet:

Die Internetseite befindet sich zwar noch im Aufbau im Forum http://mitglied.lycos.de/ucfa/forum/ kann jedoch schon diskutiert werden.

Viele Grüße
Sku

Back to top
Guest





PostPosted: 14 Apr 2003 13:02   Post subject: Reply with quote

Außerdem wird bald das Anmeldeformular fertiggstellt sein. Bitte besucht unser Forum. Dort wird zur Zeit über die Regeln diskutiert. Wir sind auf eure Meinung gespannt!
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2003 10:38   Post subject: Reply with quote

Ich weiße noch einmal auf diesen Thread hin, da anscheinend reges Interesse besteht, aber noch niemand von unserem Vorhaben informiert ist.
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Apr 2003 07:08   Post subject: Reply with quote

Bisher haben sich schon 7 Ligen angemeldet.(http://mitglied.lycos.de/ucfa/teilnehm.php)

Alle weiteren Infos gibt es unter http://www.ucfa.de.vu

Gruß
Sku
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Apr 2003 17:14   Post subject: Reply with quote

Jetzt sind es auch schon 8 Ligen. Wir sind jetzt umgezogen. Der neue URL lautet jetzt http://www.ucfa.de
Also Achtung!
Back to top
Basman21
Europa League
Europa League 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 1144
Location: Frankfurt
PostPosted: 27 Apr 2003 11:11   Post subject: Reply with quote

Ich kann euch allen die UCFA nur ans Herz legen...
Wo kannst du dich schon mit deinem bestehenden Team mit anderen Comunio-Spielern messen.
Da entsteht etwas ganz grosses!
Pro-Player Ligen sind erwünscht, jedoch sollten sich Normalos nicht abgeschreckt fühlen. Wenn ihr eine seriöse Liga führt, ist alles für euch drin!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group