preload
basicPlayer

Bild für die Signatur - Wer kann mir helfen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 20:52   Titel: Bild für die Signatur - Wer kann mir helfen? Antworten mit Zitat

Hay Leute.
Bei vielen Comunio-Usern sehe ich in den Signaturen diverse Bilder, die mir durchaus gefallen, da die Grafiken doch teilweise richtig klasse gestaltet sind.
Auch ich habe Interesse an einem solchen Foto, welches die Stars meines Teams zeigen sollte.

Zu Sehen sein sollten die Spieler Gomez,Ribery und Renato Augusto.
Meine Frage nun, wer kann mir eine solche Grafik erstellen bzw wo kriege ich die nötigen Mittel her um selbst eine solche Grafik zu erstellen?

Ich als Kölner hatte natürlich am liebsten hinter den Spielern, wie sie gerade in Action sind den Kölner Dom oder das Kölner Stadion.


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group