preload
basicPlayer

Radsportmanager 2007 das Spiel zur Tour!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 08:28   Titel: Radsportmanager 2007 das Spiel zur Tour! Antworten mit Zitat

Seit knapp einer Woche ist das Spiel raus! Und ich muss sagen das ich wirklich enttäuscht bin! Also das Spiel hat sich wirklich nur sehr wenig verändert und trotzdem haben sich die Anforderungen schon wieder verdoppelt.
Natürlich ist der Spielspass vorhanden deswegen zocke ich es ja auch immer noch allerdings hat das Spiel immer wieder ruckler und es schmiert auch sehr häufig ab! Was sehr schade ist!

Was sagt ihr zum Radsportmanager 2007??

Weis jemand wo man sich die neusten Patches runterziehen kann??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage hat das SPiel mitlerweile alle namensrechte weil ich hab die 2004er version gespielt und da war es nicht so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, größtenteils! Allerdings fehlen Astana und Unibet.com! Und vllt. noch 1-2 andere kleiner Teams. Du kannst dir aber auch einfach 1 Patch runterziehen und dann hast du alles richtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

.... und was ist mit den miesen Bugs, die es früher immer hatte, sind die weitesgehend beseitigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bugs sind größtenteils immer noch da. Aber ich hab die Hoffnung das es mit dem neuen Patch der denächst rauskommt alles besser wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Über welche Bugs sprecht ihr jetzt?
Ich kann mich garnicht mehr so an die Bugs erinnern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst Bugs? Also ich meine damit die doch sehr vielen Fehler in dem Spiel! Z.B lange Ladzeiten und vorallem das das Spiel fast regelmäßig abstürzt. Wobei das beim neuen RSM bei mir noch nie vorkam!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bugs heisst Käfer.

Das sind so kleine schwarze Punkte, die auf der CD vorhanden sind.

Die kannst du mit jeder stinknormalen Lupe erkennen.

Kontrollier die CD doch bitte mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


VgMdW hat folgendes geschrieben:
Bugs heisst Käfer.

Das sind so kleine schwarze Punkte, die auf der CD vorhanden sind.

Die kannst du mit jeder stinknormalen Lupe erkennen.

Kontrollier die CD doch bitte mal.


Ja solche Punkte hatte ich auch mal auf einer CD. Habe sie dann mit einem Küchenmesser abgekratzt. Danach lief das Spieler wieder ohne Fehler.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr verderbt mir auch den billigsten spass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

HAb die meisten Teile mal angespielt und diesesmal kann man wie bei jedem sagen:

Für Radsportinteressierte ein gutes Spiel, aber man sollte noch bis zum 2. oder 3. Patch warten, bis man richtig zu zocken beginnt.

Ich frage mich z.B. wie kann es trotz Betatesting sein, dass bei KEINEM Spieler mehr als eine 3D Etappe gespielt werden kan, weil es Memory Leaks gibt und das Spiel abstürzt.... aber dieser ug ist mittlerweile gefixt und wie gesagt das Spiel ist O.K.

an kann nun z.B. seinen Fahrern bei simulierten Etappen BEfehle geben: Sprinte mit um Zwischenpunkte, hole Bergpunkte, BEschütze den Käptn., fahre Löcher zu......

Beim 3D Spiel, kann man als neuerung, einen Fahrer zur Konkurrenz schicken, der dann die Tagesform versucht zu beobachten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es immer noch so, dass man nach einer Saison pleite ist, das ist bei der 05er-Version immer passiert und ich finde es ein bisschen blöd, wenn man nichts langfristiges aufbauen kann.

Oder war das so gewollt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also habe KArriere nur kurz angespielt, aber Hocrechnungstecnisch sollte man ne Saison gut durchstehen, wenn man den KAder nicht noch immens aufstockt. Außerdem gibt es auch sowas wie ein Transferbudget und die Möglichkeit das Team zu wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern Abend ist der Beta- Patch da, für die Deutsche CD-Version, der Patch ist nicht ganz offiziell wurde von einem Tester online gestellt, ich übernehm keine Verantwortung.

Patch:
http://www.megaupload.com/?d=PW359LC7
mit dem Patch läuft alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wer spielt online??Ich mache es regelmäßig macht spáß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

wow hätte nicht gedacht dass der radsportmanager hier noch sone grosse fangeameinde hat, ich das vor 2jahren mal angespielt, is ja auch nich so teuer aber stürzte dauernd ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

also beim 04-05 ging man fast immer pleite!! zudem stürzte das spiel von zeit zu zeit ab und ich konnte den spielstand nicht mehr laden!!
das war scheiße!!

beim 05-06 bin ich im jahre 2009 habe ALLE guten fahrer(so um die 60) habe viel zu viel geld und gewinne knapp 400 rennen im jahr!
auch das ist nicht so toll für den spielspass!!!


und wie ist das beim neuem mit dem geld geregelt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lassen sich die Sportler auch dopen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Pitch0r hat folgendes geschrieben:
Lassen sich die Sportler auch dopen?



Lol, ich schmeiß mich weg. Der musste ja kommen. Ich habe das Game zwar net, halte es aber für unwahrscheinlich. Wenn man schon in der Realität sauberen Radsport will, sollte das virtuell auch so sein .

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

wieso bei ANSTOSS 3 ging das doch auch !!
glaub aber ehr nicht da es bei den vorgängern auch nicht ging!!!
wär auch ein wenig makaber!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Teil von letztem Jahr. Werde mit den neuen Teil aber nicht holen. Ich hab auch immer nur den Giro, die Tour und die Vuelta. Nach einer Zeit wurde es nämlich auch langweilig. Und was ich bis jetzt so gehört habe, hab ich ja anscheinend nicht viel verpasst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel geht garnicht. Stürzt regelmäßig ab. Werde versuchen es umzutauschen. MAcht echt kein Spaß. Mitten im Spiel funktioniert es nicht mehr. Kann man bisher nicht empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


VgMdW hat folgendes geschrieben:
Ihr verderbt mir auch den billigsten spass.


zum glück hast du es selber angemerkt, sonst hätte ich mich jetzt dazu genötigt gefühlt, dir zu sagen, wie schlecht der war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es mittlerweile einen offiziellen Patch, der gut funktioniert? Kenn mich da nicht so aus (Asche über mein Haupt!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group