Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 15:30 Titel: Bode Miller: Betrunken Slalom fahren |
|
|
Hehe, welcher Skifahrer kennt das nicht: Nach jeder Abfahrt an der Hütte einen heben, dann wieder hoch mit der Gondel, runter, einen heben usw.
Miller mehrfach betrunken ins Slalomrennen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2006 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 11 Jan 2006 15:35 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Habs auch am Sonntag morgen beim Slalom gesehen.Der Kommentator war entrüstet  |
Er ist einfach cool. Bode Miller Bei der WM, wie er da auf einem Ski die Abfahrt heruntergefahren sit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 17:21 Titel: |
|
|
ich finds echt krass, wie einer mit so einem lockeren Lebensstil in der Weltelite der ganzen 100%-Profifahrer mitfahren kann.
Gut, Basler war auch kein schlechter Kicker (obwohl er jetzt achtklassig spielt), aber betrunken war er auf dem Feld doch nun auch wieder nicht, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 17:30 Titel: |
|
|
Zitat: |
ich finds echt krass, wie einer mit so einem lockeren Lebensstil in der Weltelite der ganzen 100%-Profifahrer mitfahren kann |
naja, er bringt eben 100% + 40% Alk...
seine leistung am wochenende war aber grandios...
Aber die Frage is: warum erzählt er groß rum er würde besoffen Ski fahrn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 17:40 Titel: |
|
|
naja... miller ist nicht gerade bekannt für seine slamlom-künste.... und bei ner abfahrt wird er sich wohl kaum ne pulle wodka hinter die binde kippen...
find das ganze auch lustig... nur dieser kommentar zum doping hat mich ziemlich erschrocken:
Zitat: |
Was Miller bezüglich der Freigabe von Mitteln fordert: "Die Sicherheit der Sportler muss das Entscheidende sein, nicht die Fairness. Sicherheit ist das einzig legitime Kriterium, nicht die Fairness." |
das hat für mich ehrlich gesagt nichts mehr mit sport zu tun... laut miller kann also jeder soviel dopen wie er will, solange er dabei nicht tot umfällt...
das finde ich nicht nur krank sondern wie schon gesagt total unsportlich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 16:10 Titel: |
|
|
Hab gerad bei Sportal gelesen, dass Miller jetzt mit dem Verbandschef richtig Ärger kriegt. Naja, stimmt ja eigentlich schon. Ich meine, wer ist noch nicht mal einen Tag total verkatert mit Restalkohol bei der Arbeit angetreten.... Aber da posaunt man es ja auch nicht stolz bei der nächsten Besprechung raus...
Könnt mir aber vorstellen, dass er n Supersponsorenvertrag mit ner Brauerei kriegt. Und im Werbespot ext er im Sessellift ne Bierflasche und rast dann die Piste runter!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 16:17 Titel: |
|
|
Mal ehrlich: Richtig so...
Den ganzen Tag im Schnee rumfahren is doch öde...
Mit a bissl was intus ist doch das viel lustiger...
Ich bin kein Ski-Fahrer. aber falls ich einer wäre, würd ichs genauso machen...
Also Bode:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 16:58 Titel: |
|
|
ElKobaldo hat folgendes geschrieben: |
Könnt mir aber vorstellen, dass er n Supersponsorenvertrag mit ner Brauerei kriegt. Und im Werbespot ext er im Sessellift ne Bierflasche und rast dann die Piste runter! |
vielleicht mit der hier?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde