Wer wird gewinnen? |
Schumi |
|
36% |
[ 13 ] |
Alonso |
|
19% |
[ 7 ] |
KImi |
|
30% |
[ 11 ] |
oder wer anders? |
|
13% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 36 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2006 20:36 Titel: Formel 1 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2006 20:37 Titel: |
|
|
Kimi wird diema machen. So viel Pech kann man nicht nochma haben..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2006 20:39 Titel: |
|
|
ne ne ne der Schumi läasst sich nciht nochmal vorführen der wird kontern und souverän siegen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2006 20:41 Titel: |
|
|
Ich tipp auf de Ralf
nene ich denk dasses dieses Jahr dann doch mal wieder ein Finne wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2006 20:41 Titel: |
|
|
ich bin mir ncht so sicher entweder schumacher oder kimi
Denn kimi hatte wirklich pech in der letzten saison
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2006 20:43 Titel: |
|
|
Ich bleibe dabei alonso ist und war und wird auch in den nächsten jahren der überflieger der formel 1 und wird erneut weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2006 20:45 Titel: |
|
|
McLaren war zwar bei den Tests sehr schnell, hat aber wichtige Techniker an die Konkurrenz verloren (Tombazis und Newey). Deswegen glaube ich nicht, dass sie über eine Saison komplett vorn bleiben. Schumi oder Alonso werden es machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2006 21:28 Titel: |
|
|
das fragezeichen hinter wer anderes hat meine entscheidung gebracht.
ne sry, echt keine ahnung. des wird ne saison, wo keiner keinem außer acht lassen sollte, auch wenn die drei (schumi, alonso, kimi) natürlich die wohl heißesten anwärter auf den sieg sind. aber ein "überraschungssieger" is denk ich ebenso wahrscheinlich, ich lass mich einfach ma überraschen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2006 23:56 Titel: |
|
|
Mauerfalke hat folgendes geschrieben: |
Ich bleibe dabei alonso ist und war und wird auch in den nächsten jahren der überflieger der formel 1 und wird erneut weltmeister |
naja, überteiben sollte man es auch wieder nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 00:09 Titel: |
|
|
[d-wade] hat folgendes geschrieben: |
Ich bleibe dabei alonso ist und war und wird auch in den nächsten jahren der überflieger der formel 1 und wird erneut weltmeister |
naja, überteiben sollte man es auch wieder nicht |
tut mir leid aber das mit alonso ist mehr als lächerlich!!!schumacher wird champion und das sag ich nicht weil ich fan von ihm bin,es liegt einfach daran das er der mit ABSTAND beste und vor allem ERFAHRENSTE fahrer im feld ist,letztes jahr war sein auto zu langsam und er hat das beste draus gemacht diese jahr heißt der champ schumacher!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 11:12 Titel: |
|
|
glaub ich nicht kimi is klar der bessere fahrer er hätte die saison 05 problemlos gewinnen können !!! doch vielleicht hkommt ferrari ja wieder zurück wer weiß? aber klar ist kimi fährt besser als alonso weil kimi einfach nur technisches pech hatte deshalb ist der nicht weltmeister geworden!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 11:50 Titel: |
|
|
Bassy91 hat folgendes geschrieben: |
Schumi gewinnt und geht dann völlig unerwartet in Rente.  |
wird er nicht der hats letztes jahr verpasst als champ in rente zu gehen und wenn er jetzt wirklich gewinnt wird er wieder nicht aufhören denk ich
ich bleib dabei alonso macht das oder kimi wär ich auch mit zufrieden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 15:04 Titel: |
|
|
Es spricht viel dafür das Ferrari wieder mithalten kann da sie sehr intensiv an ihrem neuem auto konstruieren und viele test durch führen außerdem ist der Reifenwechsel wieder erlaubt, daher spricht sehr viel für Michael Schumacher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 15:14 Titel: |
|
|
Also da Toyota das Auto komplett auf Ralf apgestimmt hat und Trulli außen vor gelassen hat, denke ich mal wird Ralf ein Wörtchen mit reden aber auch BAR sollte man keinesfalls außer Augen lass sowie auch das neue BMW Team es wird eine spannende Saison
.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 16:31 Titel: |
|
|
Bassy91 hat folgendes geschrieben: |
Schumi gewinnt und geht dann völlig unerwartet in Rente.  |
wird er nicht der hats letztes jahr verpasst als champ in rente zu gehen und wenn er jetzt wirklich gewinnt wird er wieder nicht aufhören denk ich
ich bleib dabei alonso macht das oder kimi wär ich auch mit zufrieden |
Ich sag doch er geht völlig UNERWARTET in Rente
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde