preload
basicPlayer

Kinobesuche

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 13:23   Titel: Kinobesuche Antworten mit Zitat

So tolle Filme laufen ft im Kino und ich ärger mich trotzdem immer wieder.
Warum?
Weil ichs so oft mit nervtötenden Idioten zu tun hab.
so macht Kino einfach keinen Spaß

Gestern sitz ich in King Kong.
Es kommt eine Vorscheu zu Jarhead.
Neben mir sitzt ein strange wirkendes Pärchen.
Er Verkäufer in einem Mobiltelefonladen. Sag ich jetzt mal.
Sie, Telefonistin und Problementgegennahme bei Premiere.
Die sahen nicht so aus, als würden sie ihre Wohnung oft verlassen.

also:
Die Vorschau von "Jarhead" läuft.
Danach sie: "Des is bestimmt so ein Bumsfilm."
Er: "Jaja, ein Bumsfilm".

Bumsfilm? Echt jetzt? Da muss ich was verpasst haben am Sonntag, als ich mir den Film angeschaut hab.

Aber es ging ja noch weiter.
Während KingKong lief haben die beiden die ganze Zeit gequatscht. Sie hat Fragen gestellt. Er hat sie breitwillig beantwortet.
Er hat auch Fragen beantwortet, die nie gestellt wurden, davon mal abgesehen.
Hab mich mit meiner Liebsten dann umgesetzt.

Auf die art wurde mir auch "The Ring 2" versaut. Hinter uns sitzt ne Gruppe Gangsta-Glasscherbenviertel-Türken. Zwischen 15 bis 17.
Ein Mädel hat den Film nicht kapiert.
Stellt ständig Fragen.
Der Typ neben ihr erklärt ihr Teil 1 und 2.
AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!

Wer hat manchmal ähnlich viel Spaß im Kino?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich das Problem. Ich hasse es auch wenn ich ins Kino gehe und da hängen dann Leute rum, die anscheinend anstatt in eine Kneipe zu gehen ins Kino gehen um sich zu unterhalten. Kann den Filmspass komplett verderben.

Auch nervt mich übertriebenes Lachen bei schlechten Witzen.

Gut mal drüber geredet zu haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, wie sehr du mir aus der Seele sprichst. Gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Besonders Mädels mit so einer Stimme... wie soll ich sagen? Naiv-neugierig-abergarnichtskapieren...

so quasi: "was macht denn der Frodo mit dem Ring?"
er: "zerstören"
sie: "aber warum will er denn den schönen Ring zerstören?"
er (erklärt ihr den ganzen Hintergrund in 3 Bänden)
sie: "aha, dann ist der Sauron also der Böse?".

und das wie gesagt mit einer Stimme, die einen zum Mörder werden lassen könne
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

wieselburg hat folgendes geschrieben:

so quasi: "was macht denn der Frodo mit dem Ring?"
er: "zerstören"
sie: "aber warum will er denn den schönen Ring zerstören?"
er (erklärt ihr den ganzen Hintergrund in 3 Bänden)
sie: "aha, dann ist der Sauron also der Böse?".

Wie geil ist das denn?

Wobei ich Lacher bei schlechten Witzen nicht schlimm finde... da können die ja nichts für. Die haben halt einen anderen und lautstärkeren Sinn für Humor.
Acuh toll find ich Leute die sich über offensichtliche Dinge aufregen.

Wenn ich in King Kong gehe, darf ich mich nicht über Saurier beklagen.
Wenn ich in Star Wars gehe nicht über unrealistische Science Fiction
und scheiße eins, was hat das Volk denn von Königreich der Himmel erwartet. WER AUCH IMMER HINTER MIR SASS, LASS DIR GESAGT SEIN: JAAAAAAAAA !!!!!! ES IST EIN RITTERFILM DU SCHLAMPE. UND DIE BRAUCHT ES IN DER TAT UND WENN ES DIR NICHT PASST, BLEIB ZU HAUSE !!!!!! ODER SCHAU FLUCH DER KARIBIK. ODER STÖREN DICH DA DIE PIRATEN ????? HALTS MAUL !!!!!

Oh, das tut gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

mh hatte bisher noch nicht solche erfahrungen
nur eine wobei die person da aber nichts dafür kann...
Es war eine geistesbehinderte Person mit im Kino und diese hat dann ab und zu mal bei Herr der Ringe sehr komishce Geräusche gemacht.
Zuerst dacht ich mit mienem Cousin es wär ein Ork aber wie gesagt die Person kann nix dafür und sonderlich gestörts hats auch nicht. Bei uns ist das Kino auch so nie besonders voll
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb euch nen guten Tipp, wenn mal wieder ein lustiger Animationsfilm, ala Madagascar oder halt demnächst Ice Age 2 in die Kinos kommt, dann geht nicht mittags um 15 Uhr!!!!!!

Hatte zufällig mit nem Kumpel nichts anderes zu tun, also Freitagsmittags nach der Arbeit ab ins Kino (Madagascar).
Gedacht war das ganze als Popcorn-Lachkino für uns beide und es wurde die reinste Hölle.
Wir hocken so hinteres Drittel in der Mitte (beste Dolby-Position eben) und um uns herum 250 3-8 jährige mit ihren Eltern.
Tumulte beim Eisverkäufer nach der typischen Langnese Werbung. Jede unlustige Szene wurde von den Kleinen mit riesigem Gelächter und dummen Kommentaren belegt, so dass die wirklich witzigen Stellen nie zu hören waren.
Zwischendrin haben mal alle herzerweichend und doch zugleich ohrenbetäubend geheult weil der Löwe zum "Bösen" wurde und so weiter.......

Also, niemals in nen Kinderfilm oder ähnliches Nachmittags gehen......
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas passiert leider manchmal. Kenne da auch ne gute Geschichte:

Wir waren in ner größeren Gruppe im Kino(ich glaube es war "Krieg der Welten") und in der Werbung kommentierten 3 Mädels, die nicht älter als 14-15 waren ständig das, was vorne zu sehen ist. Das ganze in einer Lautstärke, die niemand im ziemlichen vollen Kinosaal überhören konnte.
Schließlich kam eine Werbung, die am Ende einen Typen hatte, der einen recht schwachen Gag ablieferte.
Eins der Mädchen: "Oh du bist nicht lustig"
Der halbe Saal im Chor: "Du auch nicht"!
Der ganze Saal johlte und von da an war Ruhe.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da fällt mir mal wieder ein:

Wir waren mit der ganzen Fußballmannschaft in "Das Wunder von Bern" und ganz am Ende stehen alle auf und klatschen usw. Kurz davor war es ganz leise im Kino, keiner sagt ein Wort und die Darsteller bzw im Film auch kein Mucks und plötzlich haut einer meine Kollegen so nen deftigen Pfurz da raus. Ach du scheisse, da biste vom Sitz geflogen bei dem Sound.
Das war bestimmt auch nicht toll für die anderen. War aber im Leverkusener Kinopolis, das ist etwas größer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mir vorstellen das das ausenrum manchmal interessanter ist als der film
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch besonders nervig wenn Kinder vor dir sitzen und nichts sehen können und sich deshalb nicht normal hinsetzen, sondern den Stuhl so hochklappen und sich dann draufsetzen An die hinter einem wird natürlich nicht gedacht.
Aber wenn Leute bei unlustigen Szenen lachen finde ich das eher amüsant, als dass es nervt.

Achja, einmal war ich in Harry Potter (eine Freundin wollte da rein, ich sicherlich nicht) und da saß neben mir ein Mann (ca. 40-50) und der hatte das Buch (Harry Potter) dabei und hat die ganze Zeit gelesen (wie auch immer er das bei der dunkelheit geschafft hat). Wäre vielleicht schlauer gewesen erst zu lesen und dann in den Film zu gehen oder umgekehrt, aber nicht gleichzeitig
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Früher waren wir oft im Kino mit meinem Cousin und Bruder und so, aber wir wurden nicht gestört, wir waren eher die Störenden

Aber auch nur bei Filmen die nich so gefallen haben, wie der Trailer oder so ...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

"Gangsta-Glasscherbenviertel-Türken"

HAHAHAAHA Was das denn ?

amüsier mich grade prächtig über eure erfahrungen hier, vorallem den mit den "sauron ist also der böse - kommentar" - kann ich mir richtig bildlich vorstellen !!

weiss aber selber wie ätzend das ist, ich krieg immer n halben abraster, wenn ich mal im kino bin und circa ein drittel der leute ihre zeit mit popcornfressen (ja FRESSEN, mit essen hat das nicht mehr zu tun *gnatsch gnatsch* raschel .. "OOOOOH, da is mir wohl son pott umgefallen, muss ich mit meinem XXXXL bauch wohl doch noch mal durch die ganze reihe latschen und mir neues holen")

NEEEERVEEEEEEEEEND !!!!

... und dann gibt es ja noch diese ganzen chips ...

boah!

egal, heute abend bin ich jarhead gucken - werd euch dnan ma berichten *g*

gruss
Gangsta-Glasscherbenviertel-Türke
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Wunder von bern hab ich auch erfahrungen gemacht. bei uns im CineTower lief "Das Wunder von Bern" Ich habe meinem Vater 2 Karten geschenkt und der kam auf die idee, dass wir alle zusammen rein gehen, also mutter, vater, bruder, meine (mittlerweile ex) freundin und ich. Wir saßen ganz außen, was uns recht war, kann man nach dem Film am schnellsten verschwinden.

Dann kann noch ne family an. Mann mit Frau 2 Kindern und die Oma. Die oma lief mit Stock. Die wollten also bei uns in die Reihe weil sie weiter hinten saßen. Die oma also mit ihrer Cola in der hand, mann und frau nix in der Hand und die Kiddys ihr popcorn. Und der Gang war eh schon schmal genug bis zur nächsten Stufe und dann haut sich die Oma vor uns voll auf die fresse. Die Cola über die Hose meines Vaters. Da frag ich mich warum der Mann ihr die cola net zum Platz gebracht hat, der hatte ja nix in der Hand, da die oma auch probleme mit dem laufen hatte.

Der Kinotag war für meinen Vater dann beendet. Sind meine Mutter und vater wieder raus, nach hause gefahren klamotten wechseln. Den Film haben sie natürlich verpasst, war aber hinterher trotzdem noch ein lustiger abend. Aber dem Typen hätte ich was tun können.

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab solche porblem eher selten..

geh sehr oft ins kino..

bin aber immer erst so gegen 5 nach 8 da.. dann geht da in die dritte reihe.. es kommt noch ein trailer und der film geht los...

und vor und neben uns sitzen keine leute
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gut das ich Jahrelang nich mehr im Kino war ^^
Is nich mein Ding Geld dafür zu zahlen (und das is nich wenig) und dann noch mit lauter fremden rumzugammeln wo auch öfters mal Idioten bei sind.
War zu meiner "aktiven" Kinozeit schon extrem nervig
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

also mich treiben leute zur weißglut, die kurz vor beginn des Films (also wenns schon dunkel wie die nacht ist) reinkommen, dass du dann aufstehen musst weil der sonst nicht durch kann.
Was mich auch genervt hat, waren letztens bei king kong, dass ständig von der ersten minute an immer irgendjemand aufgestanden ist, um aufs klo zu gehn, ich check des eh nicht, dass leute mitten im film raus gehn, da verpasst man ja was, wofür man gezahlt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Als großer Kinofreund und regelmäßiger Kinogänger, egal in welchem Land, kenn ich natürlich das Problem der sich unterhaltenden Mitbesucher auch sehr gut. Was man dagegen machen kann? Einfach mal darauf hinweisen, sie mögen doch bitte leise sein, es gäbe auch Leute, die den Film sehen mögen. Je nerviger die Leute sind, desto unfreundlicher. Hat bisher noch immer geholfen.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

PSP-Fan hat folgendes geschrieben:
also mich treiben leute zur weißglut, die kurz vor beginn des Films (also wenns schon dunkel wie die nacht ist) reinkommen, dass du dann aufstehen musst weil der sonst nicht durch kann.
Was mich auch genervt hat, waren letztens bei king kong, dass ständig von der ersten minute an immer irgendjemand aufgestanden ist, um aufs klo zu gehn, ich check des eh nicht, dass leute mitten im film raus gehn, da verpasst man ja was, wofür man gezahlt hat.

Sollen sie etwa laufen lassen? Manche Bedürfnisse kann eben nicht aushalten, und wenn einem der Film evtl nicht so gefällt, geht man vielleicht auch eher auf die Toilette
Ansonsten kann es schon nervig sein, obwohl ich auch gerne was zum essen mit ins Kino nehme. aber man kann auch leise essen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Horrorfilme. Ich glaube es war "The Grudge", ich mit meinem Kumpel drin und neben uns sone Bande Mädels um die 18, 4 oder 5 von denen.
Die haben sich wegen jedem Scheiß tierisch erschreckt und das recht geräuschvoll.
War aber auch irgendwie mehr lustig als störend. Mein Kumpel hat sich dann irgendwann mal zu denen rübergebeugt und BUH gemacht. Die wären fast gestorben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gibt schon schreckliche leute im Kino!
Aber ich sag dann irgendwann auch was...
ich lass mir doch nicht von solchen leuten den Film kaputt machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein leidenschaftlicher Kinogänger!!! Aber hab natürlich auch so meine erfahrungen!!

Ich bin mal zusammen mit meiner Freundin in 8 Mile gegangen. Hinter uns eine Gruppe pubertierender Jungs, Hose ind den Knien, als wenn sie beim Wichsen erwischt worden wären und dann nur am Scheiße labern!! Wie cool sie doch wären, bla, bla!!! Ich habe erst überlegt aufzustehen und mal eben zehn Halbstarke aus ihren Anzügen zu hauen, konnte mich aber noch zurückhalten!!

Mein zweites Erlebnis war bei Shrek2: Sonntag Nachmittag, 16 Uhr!!! Kino rappel voll mit 8-17 Jährigen. Ein Lärm, unerträglich. Und dann diese schlimmen 14-16-jährigen Pubertierlinge, die ihren Freundinnen einen vorturnen müssen. Die ganze Zeit laut, Popcorn flog die ganze Zeit durch die Luft!!! Hat mich schon gewaltig angekotzt, naja, was soll´s?!

Dann letzte Woche Freitag hab ich mit um 22:45 Uhr the Descent reingezogen. Hinter uns eine Reihe Weiber, ca. 18 Jahre. Dann kam eine Szene, bei der sich das ganze Kino erschreckt hat (ich hab´s nicht mitbekommen, da ich mit meiner Cola beschäftigt war), und plötzlich schreit die Nutte hinter mir aus vollem Hals!!! Durch den Schrei hab ich mich sowas von erschrocken!!! Zum kotzen!!!

Ach ja, ich wollte mir vor dem Film Nachos mit Käse holen, keine mehr da!! Dann geh ich um 1 Uhr aus dem Kino, schau nichts böses ahnend zur Auslage und was seh ich da? Alles voll mit diesen leckeren Nachos!!! Um 1 Uhr nachts!! Warum? Müssen die einen Tag stehen, damit sie richtig muffig schmecken? Ich wollte der Tante erst erst die Kasse nach hinten hauen, konnte mich aber zurückhalten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe ich sehr gern ins Kino und finde das vor allem Gruppen von vorpubatären Jugendlichen der größte Störfaktor im Kino sind! Die sitzen da und lassen einen scheiß - Spruch nach dem nächsten ab nur um möglichst cool vor ihren Kumpels dazustehen... Sowas kann einem den besten Film versauen... Mich nervt es ja schon wenn mich meine Freundin beim Fernsehen die ganze Zeit volllabert!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir gerad noch einfällt:

Nichts HASSE ich mehr, als wenn Leute nervös ausstehen wenn sich gerade abzeichnet, dass in den nächsten Sekunden der Abspann beginnt!
Alter, da könnte ich diesen Spacken echt sowas von alle Zähne aus der Visage rausschlagen!!!
Wenn man zwanghaft zur ersten Sekunde des Abspann aufstehen will und aus dem Kino rennen will, kann ich da nix gegen machen, aber wenn offiziell noch Bilder aus dem Film zu sehen sind... Alter, gestern in "Jarhead" bin ich fast explodiert (innerlich)...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:
Ich bin ein leidenschaftlicher Kinogänger!!! Aber hab natürlich auch so meine erfahrungen!!

Ich bin mal zusammen mit meiner Freundin in 8 Mile gegangen. Hinter uns eine Gruppe pubertierender Jungs, Hose ind den Knien, als wenn sie beim Wichsen erwischt worden wären und dann nur am Scheiße labern!! Wie cool sie doch wären, bla, bla!!! Ich habe erst überlegt aufzustehen und mal eben zehn Halbstarke aus ihren Anzügen zu hauen, konnte mich aber noch zurückhalten!!

Mein zweites Erlebnis war bei Shrek2: Sonntag Nachmittag, 16 Uhr!!! Kino rappel voll mit 8-17 Jährigen. Ein Lärm, unerträglich. Und dann diese schlimmen 14-16-jährigen Pubertierlinge, die ihren Freundinnen einen vorturnen müssen. Die ganze Zeit laut, Popcorn flog die ganze Zeit durch die Luft!!! Hat mich schon gewaltig angekotzt, naja, was soll´s?!

Dann letzte Woche Freitag hab ich mit um 22:45 Uhr the Descent reingezogen. Hinter uns eine Reihe Weiber, ca. 18 Jahre. Dann kam eine Szene, bei der sich das ganze Kino erschreckt hat (ich hab´s nicht mitbekommen, da ich mit meiner Cola beschäftigt war), und plötzlich schreit die Nutte hinter mir aus vollem Hals!!! Durch den Schrei hab ich mich sowas von erschrocken!!! Zum kotzen!!!

Ach ja, ich wollte mir vor dem Film Nachos mit Käse holen, keine mehr da!! Dann geh ich um 1 Uhr aus dem Kino, schau nichts böses ahnend zur Auslage und was seh ich da? Alles voll mit diesen leckeren Nachos!!! Um 1 Uhr nachts!! Warum? Müssen die einen Tag stehen, damit sie richtig muffig schmecken? Ich wollte der Tante erst erst die Kasse nach hinten hauen, konnte mich aber zurückhalten!!!

Musst dich aber oft zurückhalten..... Mr. Agressive
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich noch nie geschlagen, wirklich noch nie, aber wenn ich´s mal muss, dann im Kino!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.