preload
basicPlayer

WoD Brosergame

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 17:17   Titel: WoD Brosergame Antworten mit Zitat

Was macht ihr wenn ihr nicht The Movies spielt?
Kennt ihr gute Brosergames? Wenn ja was spielt ihr?

Also ich spiele eigentlich nur World of Dungeons.
Ist kostenlos und macht richtig Laune.
Man hat zwar die Möglichkeit für 3 Euro im Monat ca. auch die kostenpflichtige Variante zu nehmen, hat aber keine Vorteile, wie bei anderen Brosergames. Du kannst ledeglich neun andere Rassen noch auswählen.
Wenn ihr anfangen möchtet, schlage ich euch Welt 3 vor, die ist noch jünger und dort findet ihr schneller Anschluß.

Ansich ist das SPiel so ein bisschen wie Diablo aufgebaut, nur dass man halt nur ein paar Minuten pro Tag brauch. Man kann natürlich das ganze auch verintensivieren und mehere Stunden vorhängen wenn man zB Duelle machen möchte also PvP.
Naja schauts euch an, bei Fragen in welt an an Gladiatore und in Welt 3 an Fabolos wenden World of Dungeons.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was die Qualität des Games angeht, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein Hammerspiel mit ner super Community, das großes Suchtpotential hat. Ich bin jedenfalls schon lange befallen!

Was die Startwelt angeht bin ich allerdings anderer Meinung. Man sollte in Welt 1 (Algarion) starten, weil dort deutlich mehr Spieler aktiv sind und man auch in den Anfängergruppen leichter an Top-Ausrüstung kommt, die sonst eigentlich noch unerschwinglich ist.

Also anmelden in Algarion: World of Dungeons

Für Fragen und Einsteigerhilfe stehe ich euch in Welt 1 unter dem Namen Berleberserker gerne zur Verfügung!

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat übrigens vor wenigen Tagen eine neue Welt (Welt 4) eröffnet, wo alle wieder ganz von vorne spielen. Ne gute Gelegenheit zum Einstieg also....

http://world-of-dungeons.de/?link_wd_309
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.