Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 21:33 Titel: Stadionsprecherdurchsagen?? |
|
|
Hat jemand noch aufnahmen von Stadionsprechern die so etwas gesagt haben wie: der besitzer des fahrzeugs mit dem kennzeichen XXXX wird gebeten es wegzufahren oder so
oder kennt jemand ne adresse wo es sowas gibt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 21:36 Titel: Re: Stadionsprecherdurchsagen?? |
|
|
1._Fc_Köln hat folgendes geschrieben: |
Hat jemand noch aufnahmen von Stadionsprechern die so etwas gesagt haben wie: der besitzer des fahrzeugs mit dem kennzeichen XXXX wird gebeten es wegzufahren oder so
oder kennt jemand ne adresse wo es sowas gibt? |
lol vkllt kann man sich sowas runetrladen aber was willste damit?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 21:52 Titel: |
|
|
Was willstn damit?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 22:09 Titel: |
|
|
bei pes5 einfügen...
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 22:13 Titel: |
|
|
vergiss es .. das spiel stürtz eh danach ab... ich und mein cousin haben versucht den superpatch einzufügen aber stürtz ab.. p.s zum thema zurück.. versuch mal auf fängesänge .de oder so _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 22:23 Titel: |
|
|
da war ich schon...
ich weiß wie man das einfügt, dass is no problem
ich hba auch den superpatch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 22:42 Titel: |
|
|
lol coole idee
denk nicht dass das dann abstürtzt. der superpatch klappt bei mir sowie vielen anderen auch.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 08:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 09:21 Titel: |
|
|
ich denke am besten gehst du ins stadion und nimmst dir solche sachen selber auf. mp3 player mit aufnahme funktion sind ja recht günstig zu haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 10:57 Titel: |
|
|
Wie soll das denn gehn?
Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir im Stadion ist, aber bei Hertha läuft so ne Durchsage nicht alle 5 Minuten. Wenn er Glück hat, dann kann er so ne Ansage einmal in nem ganzen Spiel aufnehmen.
Soll er etwa 90 Minuten nen mp3-Player hochhalte und den Umstehenden sagen: "PSSSST! Ich wil die Durchsage vom Stadionsprecher aufnehmen!"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 11:05 Titel: |
|
|
lach hat folgendes geschrieben: |
Wie soll das denn gehn?
Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir im Stadion ist, aber bei Hertha läuft so ne Durchsage nicht alle 5 Minuten. Wenn er Glück hat, dann kann er so ne Ansage einmal in nem ganzen Spiel aufnehmen.
Soll er etwa 90 Minuten nen mp3-Player hochhalte und den Umstehenden sagen: "PSSSST! Ich wil die Durchsage vom Stadionsprecher aufnehmen!"
 |
Er kann ja bewusst draussen falsch parken, damit die Durschsage kommt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 11:14 Titel: |
|
|
Yudas hat folgendes geschrieben: |
Er kann ja bewusst draussen falsch parken, damit die Durschsage kommt  |
Stimmt, mein Fehler! Soweit hab ich nich gedacht!
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 11:32 Titel: |
|
|
Wie soll das denn gehn?
 |
Vielleicht ist die Stimmung bei Hertha Spielen ja so ruhig, dass diese Durchsagen nur einmal gebracht werden müssen. Schön, aber sollte er in ein anderes Stadion gehen, wird diese Durchsage normalerweise 2mal hintereinander gebracht, ich wiederhole, 2 mal hintereinander gebracht....
Nach dem erstenmal einschalten und aufzeichnen.
Für den Klang kann er sich ja einen neutralen Platz aussuchen. Es sei denn er ist bei der Hertha, denn da kann man die durchsagen ja sehr gut verstehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 13:35 Titel: |
|
|
Also das das Spiel danach abkackt ist erstmal Quatsch!
Außerdem kannst du damit einen Sound verwenden der eher selten kommt wie z.B. ...joah
"Die Wahrheit liegt in den Händen des Keepers"
oder
"Eine schöne Bananenflanke"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 13:43 Titel: |
|
|
yaya
nur bräuchte cih erstmal eine aufnahme
geh gegen stuttgart zum fc mal gucken ob sich da was finden läst
-hat den jemand anderes eine stadiosprecheraufnahme die nicht auf die mannschaften bezogen ist da?
|
|
Nach oben |
|
Chresspo
Europa League

|
Verfasst am: 13 Jan 2006 14:18 Titel: |
|
|
Glaube kaum, dass man da viel finden wird... Vielleicht selber aufnehmen, mit ein par Stadionsounds dazu. _________________ 
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 17:43 Titel: |
|
|
Nee, ich habe sie nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 20:02 Titel: |
|
|
detroit hat folgendes geschrieben: |
Wie soll das denn gehn?
 |
Vielleicht ist die Stimmung bei Hertha Spielen ja so ruhig, dass diese Durchsagen nur einmal gebracht werden müssen. Schön, aber sollte er in ein anderes Stadion gehen, wird diese Durchsage normalerweise 2mal hintereinander gebracht, ich wiederhole, 2 mal hintereinander gebracht....
Nach dem erstenmal einschalten und aufzeichnen.
Für den Klang kann er sich ja einen neutralen Platz aussuchen. Es sei denn er ist bei der Hertha, denn da kann man die durchsagen ja sehr gut verstehen...  |
komm du mir mal n die Ostkurve...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde