preload
basicPlayer

mitspieler - teambesprechung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 20:48   Titel: mitspieler - teambesprechung Antworten mit Zitat

ich glaub zwar kaum, dass sich sowas ändern lässt, aber n fred isses mir wert :

ich finds n bissle blöd, wenn in der teambesprechung die eigenen mitspieler die fragen und antworten von mir lesen können. wenn ich dann nämlich irgendwas über n transfer diskutiere, spieler x kaufen oder nicht, können andere sehr leicht wissen, was ich vorhab.

lässt sich des irgendwie ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib doch einfach nicht alles ins Forum, wenn du z.B. nen Spieler kaufen möchtest wissen das zwar deine Mitspieler sie wissen aber nicht wie viel du bietest. Dazu kannst du auch einfach ein bisschen blöffen (keine ahnung mit man das schreibt).
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Heisst "bluffen" !

Zum Topic:

Ich schreib generell nix zu Spielern, die für mich gerade interessant sind oder die ich Zukunft beabsichtige zu kaufen. Die meisten Fragen drehen in der TB sich ja doch um den Spielerverkauf, da kann man doch ruhig schreiben, wen man verkaufen würde, wenn man in der gleichen Situation wäre. (Was man ja zu 99,9 % nicht ist). Da sollte es schon schwer sein, für deine Mitspieler Hinweise zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie würdest du das denn umsetzen wollen?

Deine Mitspieler aus einem einzelnen Thread aussperren geht nicht, damit man dir helfen kann muss man dein Team kennen... Wüsste gerade nicht, wie man da das von dir gewünscht erreichen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Wüsste gerade nicht, wie man da das von dir gewünscht erreichen könnte.

ja ich auch nich, deshalb hab ich ja gefragt obs gehen KÖNNTE. naja, hab ja nich umsonst meine erste zeile geschrieben. also vergessen wir die sache...
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte schon vor paar Monaten eine Idee in irgendeinem Thread gepostet: man müsste einfach nur den Forumsnamen (Login-Name) aus dem Profil rausnehmen. Dann wüsste keiner in meiner Liga, wie ich im Forum heiße (was übrigens in meinen Augen auch vollkommen unnütz ist). Natürlich könnte man im Forum bei jedem ins Profil gucken und die Ligen vergleichen, aber wer macht das schon...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

C.Dallas hat folgendes geschrieben:

Ich hatte schon vor paar Monaten eine Idee in irgendeinem Thread gepostet: man müsste einfach nur den Forumsnamen (Login-Name) aus dem Profil rausnehmen. Dann wüsste keiner in meiner Liga, wie ich im Forum heiße (was übrigens in meinen Augen auch vollkommen unnütz ist). Natürlich könnte man im Forum bei jedem ins Profil gucken und die Ligen vergleichen, aber wer macht das schon...

Gute Idee.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.