preload
basicPlayer

Sperren für "unartige" Forenbenutzer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 10:01   Titel: Sperren für "unartige" Forenbenutzer Antworten mit Zitat

Ich wollt nochma drauf hinweisen, dass sich die Moderatoren von dieser sogenannten Gemeinschaft aufführen wie Halbgoetter in grün.

Ich PEPPITSCH wurde, glaub von PEZ, gespeert nachdem im Türkei-Schweiz Thread so einiges abgegangen ist.

Begründung: Stammtischparolen, dazu kann ich nur sagen, ich lach mich Tot.

Wenn ein Thread Türkei-Schweiz Vorfälle heißt, ich dann schreibe "was haben sich die scheiß Türken gestern" muss doch wohl jedem klar sein, dass mit dieser Aussage nicht das Türkische Volk gemeint ist.

Dafür wurde ich gespeert (ca. Anfang Dezember) und bis heute noch nicht wieder freigeschaltet.

Andere Forenteilnehmer, haben in Ihren Beiträgen Mitbenutzer auf übelste beleidigt, und die bekommen ne Gelbe Karte, vermutlich Kumpels von PEZ oda so, die dürfen das dann.

Aber, der ganze Scheiß is mir doch Latte, da ich zwischenzeitlich Dampf über die geilen Sportalnoten ablassen musste, hab ich schon längst nen neuen Account mit dem ich hier schreibe, ich lass mich doch von so nem Moderator, der meint sich aufzuspielen und seine Speerfunktion mehr als ein Spaß für sich ansieht nicht ausbremsen, schließlich habe ich für die Kacke hier Kohle bezahlt.

So Pez, nu wünsch ich dir viel Spaß beim Speerren dieses Accounts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Weisst du, es gibt Personen, die sind einsichtig, und es gibt Leute, die offensichtlich niemals die Absicht haben, die Regeln hier zu befolgen. Du gehörst zu zweiter Sorte, da du nie aufgehört hast, darüber zu diskutieren und nie einsichtig warst - wer sich so aufführt wie du damals, der darf sich nicht wundern, wenn er länger gesperrt ist. Für deine damaligen Äusserungen wärst du "normal" gesperrt geworden, da hätte man dich jetzt wieder freigeschaltet. Da du das weder akzeptiert noch eingesehen, sondern nur noch weiter diskutiert hast, bleibst du gesperrt.

PS: Genau genommen wurde deine Sperre von einem anderen Mod gefordert, von einem dritten vollstreckt und von allen unterstützt, aber du kannst ruhig weiterhin mich als bösen, unfairen Mod hinstellen, der es auf dich abgesehen hat - das ist mir sowas von egal...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group