Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 13:48 Titel: Tasten Sperre |
|
|
Kennt jemand ein Programm, mit den ich die beiden Windows Tasten sperren kann. Mit KeyTweak kann ich nur eine.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 13:54 Titel: |
|
|
Nur der Download wird schwer.
Neh sorry, kenn keins. Ich konnte mir den Klamauk nur nicht verkneifen.
*Spam off*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 13:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 14:57 Titel: |
|
|
nimm die beiden tasten doch einfach raus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 18:29 Titel: |
|
|
Hatstick hat folgendes geschrieben: |
Nee,da kenn ich auch kein Programm aber die Logitech G-15 hat ne Tastensperre per Schieberegler  |
Nur ist die soweit ich weiß überall ausverkauft und es bestehen Lieferschwierigkeiten -.- will die schon seit September 05!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 18:33 Titel: |
|
|
Hol dir doch eine von Cherry! Hab mir im Herbst eine geholt (viel Schnichschnack, billig, gute Qualität bisher).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 18:41 Titel: |
|
|
Meriandov hat folgendes geschrieben: |
Hol dir doch eine von Cherry! Hab mir im Herbst eine geholt (viel Schnichschnack, billig, gute Qualität bisher). |
Naja Cherry sagt mir einfach nicht zu, und ich will unbedingt DIESE Tastatur.
Hier mal ein Link zu dem Edelstück:
http://www.easy-mod.com/emcontent/content.php?id=229
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 18:43 Titel: |
|
|
ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
Hatstick hat folgendes geschrieben: |
Nee,da kenn ich auch kein Programm aber die Logitech G-15 hat ne Tastensperre per Schieberegler  |
Nur ist die soweit ich weiß überall ausverkauft und es bestehen Lieferschwierigkeiten -.- will die schon seit September 05!  |
Ja,habe ich auch schon überall gelesen.Wir bekommen die in rauhen Mengen geliefert und für 64,90Euro VK.
Kann da keine Luieferschwierigkeiten bestätigen.Unsere Kunden reißen die uns aus den Händen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 18:45 Titel: |
|
|
checke den hintergund nicht ganz, wozu willst n die tasten weghaben ????
nimm doch einfach ne alte tastatur oder nimm hier die tasten raus ? oder ganz simpel : guck wo du hindrückst *g*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 19:29 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
ich brech den scheiss einfach raus den ich nich brauche.bei mir gehlt auch eine nur ich weiß nich was das für eine war das is schon zu lange her.die liegt oben drüber is so ne taste mit nem pfeil nach links und einem nach rechts und unter ihr eine mit nem pfeil nach oben und rechts daneben is das a.kann mal einer nachgugn  |
Ah verpeilt sorry absenden gedrückt
Also neben dem a ist Feststell Taste,also quasi Dauer-Shift
da drüber ist eine mit 2 pfeilen,tabulator genannt
BTW: Gelbe Weg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 19:42 Titel: |
|
|
lexinho hat folgendes geschrieben: |
checke den hintergund nicht ganz, wozu willst n die tasten weghaben ????
nimm doch einfach ne alte tastatur oder nimm hier die tasten raus ? oder ganz simpel : guck wo du hindrückst *g* |
bei vielen, v.a. älteren spielen (z.b. shootern) kommt man ganz gern mal an die taste (wenn man mit tastatur und maus spielt) und *schwups* ist man zurück in der windows-oberfläche.
würde auch die tasten rausnehmen. am besten ne günstige kaufen, die du nur dann anschliesst wenn du zockst...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde