preload
basicPlayer

Frage allgeimnein zu illegal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 19:06   Titel: Frage allgeimnein zu illegal Antworten mit Zitat

Mein thema mit dem Patch von fifa 2004 wirde geschlossen, da ein moderator meinte, dass der Inhalt illegal ist. Frage: warum??? und wenn ich hab davon keine ahnung Also wäre nett, wenn ihr mir das erkölären lönntet danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 19:22   Titel: Re: Frage allgeimnein zu illegal Antworten mit Zitat

zachern$ hat folgendes geschrieben:
Mein thema mit dem Patch von fifa 2004 wirde geschlossen, da ein moderator meinte, dass der Inhalt illegal ist. Frage: warum??? und wenn ich hab davon keine ahnung Also wäre nett, wenn ihr mir das erkölären lönntet danke

vielleicht wurde er auch nur geschloßen weil du auf die deutsche rechtschreibung keinen wert legst. musste mir das erst mal paar minuten durchlesen bis ich es kapiert hab
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 19:25   Titel: Re: Frage allgeimnein zu illegal Antworten mit Zitat

zachern$ hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht was in Thread stand, aber vielleicht hast du keine gekaufte Version von Fifa und deswegen ist es illegal
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal: deine rechtschreibung ist echt fürn arsch, du schreibst einfach drauf los, mit endlos vielen offensichtlichen fehlern und es ist die offenbar egal. man muss sich teilweise echt durchkämpfen.

der thread wurde - meiner erinnerung nach - geschlossen, weil der umkehrschluss von illegal in diesem fall dummheit wäre. er suchte also patches oder sonst was, die er partout nicht finden konnte, obwohl es sich nicht wirklich kompliziert anhörte, jedenfalls aufgrund seiner beschreibung. der mod hatte aber aufgrund dieser tatsache den verdacht, dass es sich wohl um illegale nocd-sachen oder was weiss ich was handelt, da die wohl schwieriger zu finden sein sollen!

kannst es dir also aussuchen: illegal oder dumm!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe war ein Mod der Meinung ein Patch wäre Illegal?
Stimmt net,ein NOCD Patch wäre illegal,habe selbst einen Patch für PES,damit alles original ist...Da es aber nen internen Editor gibt hat jeder die Möglichkeit das selbst zu machen.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich mich mal zum Fall äußern:

Der betreffende User hat sich ziemlich, sagen wir mal "umständlich" ausgedrückt. Patches zu einem PC-Spiel auftreiben ist eigentlich auch für Nicht-Computer-Kenner eine einfache Sache (zumal ich ja auch noch die "Anleitung" anbei gegeben habe).

Ferner bin ich nicht der Ansicht, dass ein Patch illegal ist (schon der Vorwurf... ). Der Threaderöffner hat es nicht geschafft, sich bei seinem Problem klar auszudrücken. Das es möglicherweise um illegale Inhalte ging, war nicht der entscheidende Grund für die Schließung.

Der Thread wurden wegen folgender Gründe geschlossen:
- Faulheit, die zu den Ohren rausquillt
- Mangelhafte Rechtschreibung

Mir kann keiner erzählen, dass er nicht mit google oder anderen Suchmaschinen umzugehen weiss. Mit ein bisschen Mühe klappt alles.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Okay ic hweis für die zukunft bescheid tschuldigung nochmal kommt nie wieder vor ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du das mit deinen rechtschreibfehler net ma ändern und abschalten gibt ja immer krämpfe inne augen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.