| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 20:25 Titel: |
|
|
wie wär es mit klassenkameraden oder freunden?
ein fussballverein wäre auch ne idee
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 20:25 Titel: |
|
|
wüsste so keine seite aber ...
... haste du keine freunde?
... geh einfach mal mit nem ball hin , wenn jmd will , kommt er wohl zu dir
... musste auch sagen woher du kommst
mfg don
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 20:26 Titel: |
|
|
|
in der Schule findet man Leute, die mit einem kicken...Vielleicht sogar in deiner Klasse.
Oder geh halt ma auf den Sportplatz und wenn welche spielen, dann frag ob du nen bissel mitkicken kannst.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Mai 2006 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 20:27 Titel: Re: Suche Jungs zum Kicken! Gibts da irgendwo Kontaktseiten? |
|
|
| air poldi hat folgendes geschrieben: |
Jetzt wo das Wetter wieder einiges hergibt hätte ich mal wieder richtig Bock aufm Hinterhof oder im Stadtpark zu kicken. Wer kennt ne coole Seite, wo man Gleichgesinnte aus seiner Stadt treffen und sich mit ihnen verabreden kann?
 |
Air Weber? Bist du es?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 20:29 Titel: |
|
|
Oh Mann...
Wie weit ist es schon gekommen, dass das Internet so viel Einfluss auf die Jugend hat, dass diese erst einen thread aufmachen, bevor sie Freunde, verwandte, oder klassenkameraden fragen, ob sie kicken sollen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 20:35 Titel: |
|
|
| ~FCS~ hat folgendes geschrieben: |
wie wär es mit klassenkameraden oder freunden?
ein fussballverein wäre auch ne idee  |
Aber echt, man muss nicht alles übers Netz regeln. Freak
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 20:38 Titel: |
|
|
Ich würde auch erst die Freunde fragen (wenn du welche hast  ) !!
Also bei mir finden sich immer welche zusammen auch wenns einmal nur 3 waren und das andere mal 10 und mehr meiner Meinung nach findet man immer Leute zum Kicken !!!
M.f.G. gabut92
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 21:01 Titel: Kicktreffs |
|
|
So Jungs, jetzt muss ich unseren Prinz der Lüfte mal in Schutz nehmen. Denn nicht jeder hier geht noch zur Schule. Und wenn man in einem Büro voller alter Säcke arbeitet (man verzeihe meine Ungehobeltheit) oder fußballerisch noch schlimmer: voller Frauen, dann findet man nicht so einfach jemanden. Und im Freundeskreis taucht ab einem bestimmten Alter eben das Problem auf, dass alle plötzlich Familienväter werden und nur noch mit ihren Stöpseln kicken wollen. Dies nur mal als Blick in die Zukunft für euch...
Allerdings ist auch die Frage nach einer Seite für Kick-Verabredungen nicht leicht. Mr jedenfalls fällt da spontan nur eine ein: www.joga.com. Is eigentlich ne ziemlich coole Community und lohnt nicht nur deswegen einen Besuch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 21:20 Titel: Re: Kicktreffs |
|
|
| socceroo hat folgendes geschrieben: |
So Jungs, jetzt muss ich unseren Prinz der Lüfte mal in Schutz nehmen. Denn nicht jeder hier geht noch zur Schule. Und wenn man in einem Büro voller alter Säcke arbeitet (man verzeihe meine Ungehobeltheit) oder fußballerisch noch schlimmer: voller Frauen, dann findet man nicht so einfach jemanden. Und im Freundeskreis taucht ab einem bestimmten Alter eben das Problem auf, dass alle plötzlich Familienväter werden und nur noch mit ihren Stöpseln kicken wollen. Dies nur mal als Blick in die Zukunft für euch...
Allerdings ist auch die Frage nach einer Seite für Kick-Verabredungen nicht leicht. Mr jedenfalls fällt da spontan nur eine ein: www.joga.com. Is eigentlich ne ziemlich coole Community und lohnt nicht nur deswegen einen Besuch. |
Bist du zufällig diese Prinz der Lüfte?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 21:22 Titel: |
|
|
|
ja, aber wenns so ist, dann kann ich das schon verstehen. man sieht ja kaum "ältere" leute aufm sportplatz und dass er dann nicht mit pubertierenden jugendlich spielen will, ist verständlich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 22:49 Titel: Re: Kicktreffs |
|
|
| socceroo hat folgendes geschrieben: |
Allerdings ist auch die Frage nach einer Seite für Kick-Verabredungen nicht leicht. Mr jedenfalls fällt da spontan nur eine ein: www.joga.com. Is eigentlich ne ziemlich coole Community und lohnt nicht nur deswegen einen Besuch. |
sehe ich ähnlich, wenn man bißchen älter ist bekommt man seine jungs nicht mehr alle so einfach zusammen. und zu 3 macht auch nicht umbedingt viel spaß. studium(job), fussballverein,freundin da muss man erstmal einen zeitpunkt finden wo einige zeit haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2006 23:39 Titel: Re: Suche Jungs zum Kicken! Gibts da irgendwo Kontaktseiten? |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
| air poldi hat folgendes geschrieben: |
Jetzt wo das Wetter wieder einiges hergibt hätte ich mal wieder richtig Bock aufm Hinterhof oder im Stadtpark zu kicken. Wer kennt ne coole Seite, wo man Gleichgesinnte aus seiner Stadt treffen und sich mit ihnen verabreden kann?
 |
Air Weber? Bist du es?  |
Ich kann´s nicht sein, da ich nicht spielen kann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2006 06:25 Titel: offensichtlich habt ihrs nicht verstanden |
|
|
|
1. ich habe keinen bock auf einen verein, da ich andere verpflichtungen habe
2. habe ich auch keinen bock deshalb noch einmal die schulbank zu drücken
3. versuche ich immer noch mal ein paar leute mehr kennen zu lernen, damit ich, was ich normalerweise nämlich auch nicht tue, tagsüber in so einem forum abhängen muss und rumplaudere, dass ich fußball spielen kann.
habt ihr keine freunde?
@socceroo: du hast ganz recht! und danke für den tipp!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde