| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2005 17:48 Titel: Wieder sone Umwandel Geschichte |
|
|
|
Guten Abend,
Also ich werde wohl bald nen neues Handy bekommen, welches MP3s als Klingeltöne abspielen kann. Das möchte ich natürlich nutzen und nicht YAMBAH & Co noch mehr Kohle in den Hintern schieben. Habe mir auch schon nen schönes Lied ausgesucht, allerdings is das Lied ca 10 min lang.
Den Part den ich haben will ist irgendwo in der Mitte. Ich also ganz schlau mir den MovieMaker genommen, und dann das Lied geschnitten. Toll. Jez hab ich zwar den Part, allerdings in einem wunderprächtigen .MSWMM Format. Damit kann ich nix anfangen und hätte das gerne in MP3. Kann man das umwandeln? Es klingt zwar komisch das man Videodateien in Musik umwandeln will, aber ich habe bei dem Projekt ja kein Bild sondern eben nur das Lied als AudioSpur. Oder habt ihr noch ne andere Möglichkeit so einen Lied zu schneiden und als .mp3 zu speichern?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Gruß, Dennis
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 28 Sep 2005 17:49 Titel: |
|
|
Nero Wave Editor? _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2005 18:00 Titel: |
|
|
|
Versuchs mal mim MP3Cutter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2005 19:31 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 16:41 Titel: |
|
|
|
Mahlzeit,
ich benutz mal den alten Thread. Ich möchte gerne ein Video von WMV in MPEG umwandeln. Kann mir jemand ein Programm nennen, dass das kann? Ich hab den 1st Video Converter, aber der kann das nicht.
Bitte helft mir!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 16:42 Titel: |
|
|
Kann ich nur empfehlen ist echt gut das Proggi benutz es selber für meine Handyklingeltöne
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 16:54 Titel: |
|
|
|
Das ist ein alter Thread!
Das einzige Neue ist meine Frage!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 16:57 Titel: |
|
|
| Wahlencia hat folgendes geschrieben: |
Das ist ein alter Thread!
Das einzige Neue ist meine Frage! |
Ups dann hab ich deinen zweiten Post überlesen
Ich wandel sie nicht um die Videos die ich mir aufs Handy zieh es nimmt zwar dann viel Speicherplatz weg aber solange du es nicht als Videoklingelton benuttzt brauchst das Video nicht lange oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 17:28 Titel: |
|
|
|
Da hast du Recht, aber das Problem ist, dass mein Handy keine wmv-Dateien abspielen kann. Deswegen will ich es auf mpeg-Format ändern.
Hat denn niemand eine Idee?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 17:31 Titel: |
|
|
Da hast du Recht, aber das Problem ist, dass mein Handy keine wmv-Dateien abspielen kann. Deswegen will ich es auf mpeg-Format ändern.
Hat denn niemand eine Idee? |
bist du dir ueberhaupt sicher das dein handy mpeg datein abspielt?
Mein Handy kann nur 3gp Videos lesen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 17:32 Titel: |
|
|
| Krolcodile hat folgendes geschrieben: |
Hat denn niemand eine Idee? |
bist du dir ueberhaupt sicher das dein handy mpeg datein abspielt?
Mein Handy kann nur 3gp Videos lesen |
meins auch und die von emienen kumpels auch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 17:40 Titel: |
|
|
|
Habt ihr Recht. Scheiße! Dann brauch ich ein Programm, dass WMV in 3gp-Dateien konverteieren kann!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde