preload
basicPlayer

ROCKER aufgepasst! Wir brauchen Eure Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 16:42   Titel: ROCKER aufgepasst! Wir brauchen Eure Hilfe! Antworten mit Zitat

Moin!

Wir ham uns mit unserer Band bei einem deutschlandweitem Newcomercontest beworben und sind von der Redaktion unter die Top20 gewählt worden. Nun geht es darum, durch ein Online-Voting unter die Top5 zu kommen und bei einem dicken Konzi mitzuspielen! End-geil! Das könnte uns einige gute Möglichkeiten eröffnen! Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn man uns hilft!
Also, hier geht´s zum Voting, oben rechts kann man sich registrieren. Zugegeben, is ein wenig aufwendig, aber bitte nehmt Euch die 5 Minuten, Ihr würdet uns glücklich machen! Dann für Navarette abstimmen, und das Kreuzchen ganz links machen!
Neben einer Bandbeschreibung gibt es dort auch 2 Hörproben. Wer mehr will, kann auch unsere Homepage besuchen. Steckt alles noch in den Kinderschuhen, aber es wächst!

Einige Bands scheinen da irgendwie zu schummeln oder gar andere Bands schlecht zu bewerten, um einen Vorteil zu erlangen. Das staut natürlich! Gerade deswegen sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Also, Support your Local Underground, stimmt für Navarette!

VIELEN DANK!!!

Schreibt auch, wie Euch unsere Musik gefällt. Vielleicht habt ihr ja sogar selbst ´ne Band und man kann mal Stuff austauschen, sich gegenseitig helfen oder gar mal was zusammenrocken!

In diesem Sinne, Rock on!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

für coole rockbands doch immer
gibt es im net ein lied von euch?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße ist die Musik auf eurer page nervig
Also nicht eure sondern, die die da immer abläuft
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Scheiße ist die Musik auf eurer page nervig
Also nicht eure sondern, die die da immer abläuft

Hhmmm, da läuft gar nich immer sone Musik ab... Kein Plan, was du meinst.

@BV Ruhrpott

Danke, nett von Dir. Wie gesagt, auf der Voting-Page gibbet 2 Hörproben, auf der unserer Homepage dann noch weitere 2. Wir ham auch ne Demo, die is im Moment leider vergriffen!

Hat denn sonst niemand ´ne eigene Band? Fänd ich schwer interessant.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar kein rocker, aber der anfang von wake up ist richtig geil...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke! Ham auch lange dran getüfftelt!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Musikrichung ist Metal & Rock... Ich mag so Zeugs ^^
Und ich muss sagen die beiden Hörproben klingen ziemlich gut!!!
Glaub wenn ihr da ein Album rausbringen würdet mit solchen Songs dann würd ich glatt mal zuschlagen

Hab natürlich auch gewählt

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, sauber Junge! ´N Album is für Mai/April in Planung. Mache dann nochmal einen neuen Thread auf!

Ansonsten komm doch einfach mal zu nem Konzi, wir kommen aus Dortmund/Lünen und spielen da recht regelmäßig, da is Bochum ja nich so weit!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Muss sagen mir gefällt dieses Lied " Wake me Up " sehr sehr gut.
Find allgemein die Stimmt von dem Sänger geil das raue in der Stimme gefällt mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt mir gefällt eure Musik sehr gut
Musst hier im Forum auf jedenfall dranerinnern wenn ihr euer Album rausbringt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass Euch unsere Mucke gefällt! So was hört man gern.

Hauptsache ihr habt auch alle schön abgestimmt!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

modeX hat folgendes geschrieben:
Hehe, sauber Junge! ´N Album is für Mai/April in Planung. Mache dann nochmal einen neuen Thread auf!

Ansonsten komm doch einfach mal zu nem Konzi, wir kommen aus Dortmund/Lünen und spielen da recht regelmäßig, da is Bochum ja nich so weit!

Meistens fällt das mit den Konzerten eh weg, weil ich keine lust hab alleine dahin zu gehen... Kenne leider keinen persönlich der den selben Musikgeschmack hat

Ansonsten würd ich mich freuen wenn man neue Infos zu euch lesen kann wegen Album. Und hoffe natürlich weiterhin das ihr bei dem Contest gewinnt

Wie sang eine Band so schön:
"Metal to the Metalheads" ... Kennt eh wieder keiner
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, "Majesty", oder? Sehr weit für ihr Alter. Is persönlich nicht 100%ig mein Ding, aber das was sie machen, machense gut!
Wo denn besser Leute treffen/kennenlernen, die den gleichen Musikgeschmack haben, wenn nicht auf Konzerten mit eben dieser Mucke? Du kannst davon ausgehen, dass der Großteil der Leute, die zu unseren Konzerten kommen, das wegen der Musik tun. Und da wird meist Vielfältiges geboten, da immer 3-4 Bands am Stacht sind. Dazu günstiger Eintritt, günstiges Pils und zwangsläufig Riesen-Stimmung! Echt jetzt, sollteste Dir ma geben!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Okay werds mir mal überlegen

Aber leider gehör ich zu den wenigen Nicht-Trink-Metallern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.