| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 10:37 Titel: NBA TV ??!!?? |
|
|
|
Ich habe seit Weihnachten das Premiere Komplettpaket und beim suchen habe ich einen Channel gefunden ,der da heisst "NBA". Ich habe im Gefühl ,dass es sich hierbei um den amerikanischen Sender "NBA TV" handelt. Doch wenn ich auf diesen Sender zappe dann zeigt mir der Reciever ,zwar an welches Programm bzw. welches Spiel gerade läuft ,jedoch sehe ich null Bild. Und ich wollte fragen: Ist es möglich diesen Sender zu empfangen oder nicht?
Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 13:07 Titel: |
|
|
|
Bei Digitalreceivern empfängst du eine Masse von Kanälen, für die deine SmartCard nicht freigeschaltet ist.
Schau am besten mal unten, dort müsstest du eine Mitteilung lesen können, ähnlich wie "Dieser Sender ist nicht für ihre SmartCard freigeschaltet"
Meist handelt es sich da um ausländische Pay-TV Sender, was es schon schwieriger Macht, an die Zugangsdaten zu kommen. Ein verstorbener Kollege von mir hatte aber mal ausländisches Pay-TV, französisches soweit ich weiß. Dort lief andauernd NBA und NHL.
Aber hier in Deutschland kommst du wohl mit NASN ähnlich weit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 13:36 Titel: |
|
|
|
Also meine Smart Card ist für NASN freigeschaltet ?
Aufjedenfall vielen Dank für die Infos.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 13:54 Titel: |
|
|
| Admiral01 hat folgendes geschrieben: |
Aufjedenfall vielen Dank für die Infos. |
Nein, da musst du seperat ein Abo bestellen (analog zu Premiere). Läuft afaik im Rahmen von Kabel Deutschland.
http://nasneurope.com/
dort kannst du auch "kleinere" Ligen wie die NCAA oder die AHL sehen, wenn du Lust hast. Zwar nicht alles live, aber häufig als Exklusivwiederholung am Folgetag.
Ist zur Zeit allerdings nur per Kabel zu erreichen (in 13 von 16 Bundesländern). Daher leider nicht für alle zu empfangen (u.a. auch für mich nicht)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 14:10 Titel: |
|
|
|
Also in der Basket stand ma, dass es französische und russische Sateliten oder Kabeleinstellungen gibt, mit denen man NBA TV empfangen kann. Wie man das machen soll weis ich nicht und denke dass es nicht dabeistand.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 17:38 Titel: Re: NBA TV ??!!?? |
|
|
Ich habe seit Weihnachten das Premiere Komplettpaket und beim suchen habe ich einen Channel gefunden ,der da heisst "NBA". Ich habe im Gefühl ,dass es sich hierbei um den amerikanischen Sender "NBA TV" handelt. Doch wenn ich auf diesen Sender zappe dann zeigt mir der Reciever ,zwar an welches Programm bzw. welches Spiel gerade läuft ,jedoch sehe ich null Bild. Und ich wollte fragen: Ist es möglich diesen Sender zu empfangen oder nicht?
Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe. |
Und was hat premiere mit NBA-TV zu tun? Kannst du denn die Spiele Freitags und Sonntags sehen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 18:10 Titel: |
|
|
| tootoo hat folgendes geschrieben: |
Aufjedenfall vielen Dank für die Infos. |
Nein, da musst du seperat ein Abo bestellen (analog zu Premiere). Läuft afaik im Rahmen von Kabel Deutschland.
http://nasneurope.com/
dort kannst du auch "kleinere" Ligen wie die NCAA oder die AHL sehen, wenn du Lust hast. Zwar nicht alles live, aber häufig als Exklusivwiederholung am Folgetag.
Ist zur Zeit allerdings nur per Kabel zu erreichen (in 13 von 16 Bundesländern). Daher leider nicht für alle zu empfangen (u.a. auch für mich nicht) |
Schuldigung, dass ich mich einmische, jedoch ist die NCAA keine "kleinere Liga" und auch nicht tiefer!
Die NCAA ist College-Sport, als was ganz anderes, außerdem sind die Ligen dort wesentlich größer in den Staaten spielen dort rund 300 Teams also 10 mal mehr als in der NBA zb!!!
NCAA-Sport ist in den USA höher angesiedelt als die NBA, die Stadien sind voller, die Einschaltquoten höher usw.
In Germany können wir außer Premiere leider keine NBA-Spiele sehen, vllt. wird sich aber auch NASN bald die Rechte für Profi-Basketball sichern....hoffentlich !!!
Außerdem hasse ich DSF, diese Wi**er!!!!
Einfach scheiße, wie kann man inside nba abschaffen, das war wenigstens ein bisschen Unterhaltung, jetzt nur noch übe premiere, die zu doof sind, die Fussball-Rechte zu sichern....ist schon schlecht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 18:38 Titel: |
|
|
| Management hat folgendes geschrieben: |
Einfach scheiße, wie kann man inside nba abschaffen, das war wenigstens ein bisschen Unterhaltung, jetzt nur noch übe premiere, die zu doof sind, die Fussball-Rechte zu sichern....ist schon schlecht! |
dsf kann man voll in die mülltonne stecken!!!
statt nba zeigen sie jetzt 5 stunden lang diese scheiss sportquiz!
und wiéso zeigen sie in laola jetzt eigentlich die franz,schottische und holländische ligen?früher mit england,spanien und italien wars viel besser aber das ist den typen ja scheissegal!
sorry für diesen eintrag, da er nix mim thema zu tun hat aber ich musste meine wut gegen dsf grad loswerden !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 18:46 Titel: |
|
|
| trapatonni hat folgendes geschrieben: |
| Management hat folgendes geschrieben: |
Einfach scheiße, wie kann man inside nba abschaffen, das war wenigstens ein bisschen Unterhaltung, jetzt nur noch übe premiere, die zu doof sind, die Fussball-Rechte zu sichern....ist schon schlecht! |
dsf kann man voll in die mülltonne stecken!!!
statt nba zeigen sie jetzt 5 stunden lang diese scheiss sportquiz!
und wiéso zeigen sie in laola jetzt eigentlich die franz,schottische und holländische ligen?früher mit england,spanien und italien wars viel besser aber das ist den typen ja scheissegal!
sorry für diesen eintrag, da er nix mim thema zu tun hat aber ich musste meine wut gegen dsf grad loswerden ! |
Ja, f**k DSF, weiß nicht ob es dazu ein Thread gibt, aber das was die machen ist echt unterste Schublade bald DSF Live, sowie 9live, so eine Kacke
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde