Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 09:22 Titel: "Zum letzten Beitrag"-Button |
|
|
|
Vorneweg: Ich habe nicht die Suchfunktion benutzt, weil mir kein geeigneter Suchbegriff eingefallen ist.
Nun, das ist jetzt vielmehr eine Frage, weniger ein "feature request", weil das feature ja wohl schon vorhanden ist. Ich meine den button zu einem thread in der Übersicht eines Forums, der einen schnell zum aktuellsten Beitrag des threads bringt. Bei manchen Threads ist der vorhanden, bei anderen nicht. Ich finde den so praktisch, dass ich mir den für jeden thread, ob nun ein- oder mehrseitig, wünsche. Das kann ja wohl automatisch passieren, oder nicht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 11:19 Titel: |
|
|
Was meinst du mit "bei manchen ist er vorhanden, bei manchen nicht"? Du meinst diesen Button  , oder? Der ist bei der Übersicht bei allen Threads (da, wo rechts der Name des letzten Posters angezeigt wird). Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann ist das ein Problem deines Computers (temp. Internetdateien löschen könnte helfen), auf das wir aber keinen Einfluss haben.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 08:37 Titel: |
|
|
ja, ich meine den button mit dem pfeil wie den, den du mir freundlicherweise in deiner antwort gezeigt hast. allerdings ist der rot und nicht weiß und trägt den titel (wenn man mit der maus drüberfährt) "Titel: Neuesten Beitrag anzeigen":  . Ich glaube aber nicht, dass das an meinem browser liegt, denn gerade eben war er bei einigen neuen hot-news vorhanden, bei anderen aber nicht. ich lösche so gut wie nie den browser-cahe und nehme sogar cookies an! aber grübel meinetwegen nicht zu lange rum, ich komm auch ohne den aus. danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 11:34 Titel: |
|
|
| mischumok hat folgendes geschrieben: |
ja, ich meine den button mit dem pfeil wie den, den du mir freundlicherweise in deiner antwort gezeigt hast. allerdings ist der rot und nicht weiß und trägt den titel (wenn man mit der maus drüberfährt) "Titel: Neuesten Beitrag anzeigen": . |
Wollte nur sichergehen, dass wir nicht aneinander vorbei reden
Er ist rot, wenn der Beitrag seit deinem letzten Login neu dazugekommen ist und du ihn noch nicht gelesen hast, sonst ist er weiß
| mischumok hat folgendes geschrieben: |
| Ich glaube aber nicht, dass das an meinem browser liegt, denn gerade eben war er bei einigen neuen hot-news vorhanden, bei anderen aber nicht. ich lösche so gut wie nie den browser-cahe und nehme sogar cookies an! aber grübel meinetwegen nicht zu lange rum, ich komm auch ohne den aus. danke! |
Versuchs mal mit dem Löschen des Browser-Caches (sollte man eh von Zeit zu Zeit machen). Welchen Browser verwendest du? Ich tippe eben auf ein Problem bei deinen Einstellungen, da du bisher der einzige bist, der ein solches Phänomen gemeldet hat - und wenns ein Fehler auf der Seite wäre, müssten eigentlich mehrere das Problem haben.
Ich verschiebs mal nach Bugs, vielleicht weiß Fabian mehr dazu.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 14:39 Titel: |
|
|
|
Ich will hier auch nicht zu viel verraten, vielleicht tummeln sich hier ja gemeine Typen rum. Mein browser ist Opera, selbstverständlich der neueste, und die vielen Extra-Funktionen neben html sind ihm auch erlaubt. Wenn ich bei Opera eine Seite neu lade dann müßte das Operas cache doch umgehen, denke ich. Das ändert aber nichts an der Sache mit den buttons.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.