preload
basicPlayer

Javagotchi | D750i

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 20:14   Titel: Javagotchi | D750i Antworten mit Zitat

Hall0 zusammen

Ich weiß, das das eig. in den Handythread gehört, aber das ist so eine lange Frage, deswegen wollte ich lieber einen Topic hier eröffnen, und ich hab mehr Chancen, das mir jemand antwortet.Ich bitte, das zu entschuldigen

Heute kam ich aus der Schule, ging aufs klo, und da lag tatsächlich die Screenfun von vor einem Jahr.
Naja, dachte ich mir, warum nichmal reinschaun.

Ich fand dann auch sofort was nützliches...Unter der Rubrik 'Gratis Goodies' stand folgendes...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Die Seite www.zeroindex.co.uk bietet sechs kostenlose Spiele für sämtliche Javahandy an.Bei Javagotchi.de wartet ein witziges Java-tamagotchi

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab das Sony Ericsson D750i
Naja, bin dann da hin, angemeldet etc. bekomm den Link per Mail und lad mir das Ding runter..
Habs dann entpackt, und nun in einem Ordner.

WOHIN NUN MIT DEM DING?

Ich hab dann unter E- Wechseldatendrägeu [also mein Handy, das ich via Datenkabel am Pc hab] folgende Rubriken...

DCIM Der Ordner wo die Bilder drin sind..
MP3 Da is meine Music drin
MSSEMC Da musses nun ja drin sein..Das is aber auch wieder unterteilt in;

Media Files Wiederum in Audio,Image,Other,Theme,Video und Webpage unterteilt
System 'Nur' in Ams,Tep,Wap unterteilt..

Bei System sind alle Ordner leer, bei Media Files sind ein paar leer, ein paar aber auch voll..
Ich hab natürlich schon ein bisschen ausprobiert, vielleicht kann mir jemand mal helfen?

Bin verzweifelt

Achja, natürlich, wenn jmd ein Prob hat, und mir bei meinem behilflich sein kann, dann helf ich dem auch, logisch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du auf deinem Handy unter E: guckst dann werden die Dateien auf der Karte angezeigt. Daher würde ich dir raten mit deinem Handy-Manager(ist das Programm was bei dem Handy dabei war. kann auch nen anderen namen haben das prog) mal nachzuschauen. In einem dieser ORdner müsste das sein.

EDIT: Hab die .jar-datei aufs handy gezogen(auf E. Und es auf vom Ahdny aus installiert. ISt doch gar kein Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Habs auch nochmal im HDF [www.dashandyforum.de] probiert, die konnten mir da ne genaue anweisung geben..
Ich solls enfach in Other koperin, und dann find ich es unter andere..
Thread kann geschlossen werden..
Achja...Das spiel [Javagotchi] is SHICE
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich suche verzweifelt ein sudoku handy-game, für das sony k700i, kann mir da wer helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Email Adresse bitte
Melde mich dann
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wills auch habn, aber für D750i wenns das gibt..

ynick@gmx.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.