preload
basicPlayer

Merkwürdige Abrechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 00:20   Titel: Merkwürdige Abrechnung Antworten mit Zitat

in meiner Liga *Wo die Weser einen Bogen macht* habe ich extra ballack am Mittwoch auf den markt gesetzt, damit ich ihn noch vor transferabwicklung am freitag morgn verkaufen kann. Dann habe ich gegen 6:40 Uhr das angebot vom computer angenommn, und die durchgeführten Transfers wurden erst um 6:49 unter News gelistet. Also hatte ich doch eigentlich bis 6:48 Uhr zeit um ein Angebot anzunehmen????

nun wurde der transfer aber freitag morgn nicht vollzogen, sondern er ist weiter bei mir im Kader und ich habe 6 mil schulden. das bedeutet ich bekomme für den 18. Spieltag keine Punkte. Nun wurde das angebot von mir um 6:40 am freitag akzeptiert, es wird aber wohl erst samstag morgn vollzogen.

Und die Gebote laufn auch schon nach einem Tag ab. das habn wir erst heute nachmittag auf 2 Tage geändert. Bitte helft mir!!! ich versteh des net.... und nun is der ganze spieltag am a****. mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

die angebote werden um 4.30 oder so angenommen, danach hilfts nix mehr
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 08:23   Titel: Re: Merkwürdige Abrechnung Antworten mit Zitat

weser05 hat folgendes geschrieben:
Also hatte ich doch eigentlich bis 6:48 Uhr zeit um ein Angebot anzunehmen????

das ist so nicht richtig - schau mal in die regeln (punkt 3) und dann in den kalender (27. januar). du hättest das angebot also bis spätestens 4.30 uhr annehmen müssen.

ich schätze, du wirst damit leben müssen, dass du an diesem spieltag keine punkte bekommst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 13:46   Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Thx für eure Antwortn. nun kann ich es wenigstens nachvollziehn.

muss ich halt mit lebn, und angebote in zukunft schon am abend annehmn.
mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.