preload
basicPlayer

Aktivierung der Aufstellung bestätigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 01:31   Titel: Aktivierung der Aufstellung bestätigen Antworten mit Zitat

ich würde es sinnvoll und nutzvoll finden, wenn es eine anzeige gäbe, die signalisiert, ob die aktuelle aufstellung aktiviert wurde oder nicht. ich weiss nie ob sie jetzt angenommen wurde oder nicht.

nebenbei noch die frage...ist sies? auch ohne sternchen um die namen der spieler??? habe sie mehrmals bestätigt aber nichts lässt es mich sicher wissen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sterchen symbolisieren lediglich, dass du den Spieler am letzten Spieltag aufgestellt hast.

Wenn ich mir nicht sicher bin, ob dass mit der Aufstellung geklappt hat wechsel ich einfach die Seite (Bsp. zu News oder Transfermarkt) und geh dann zu Aufstellung zurück. Wäre deine Aufstellung nicht gespeichert würde die alte Aufstellung erscheinen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem ist das aber nicht so gut gelöst...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab früher eine Bestätigungsmeldung, das hatte allerdings wohl zur Folge, dass Fehlermeldungen (z. B. wegen unbesetzten Positionen) nicht mehr beachtet wurden - deshalb wurde die Bestätigung rausgenommen und nur noch eine Meldung bei einem Fehler gesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 03:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich brauch so ne Meldung ehrlich gesagt auch nicht. Wenn ich die Aufstellung ändere geh ich einmal kurz auf den Transfermarkt und danach wieder zurück zur Aufstellung um zu sehen ob jetzt auch alles richtig geblieben ist... hat sich soweit bewährt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.