preload
basicPlayer

Einloggen ins Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2005 09:57   Titel: Auch Probleme beim Einloggen Antworten mit Zitat

Ok, mal vorweg ne Frage:

Mein Forum-Passwort und mein Community-Passwort sind doch das gleiche, oder?

Schildere mal mein Problem:

Kann mich in meiner Community mit meinem PW einloggen (was an sich ja kein Problem ist! ), gehe ich dann von der Community ins Forum, kann ich noch Beiträge schreiben, da ich ja noch auf dem Server eingeloogt bin! (mache das meistens so, da ich erst in der Community und dann im Forum rumstöbere). So weit alles ok!

Gehe ich aber direkt ins Forum ohne mich vorher in der Community eingeloggt zu haben, kann ich keine Beiträge schreiben, da ich beim dann erforderlichen einloggen immer die Meldung bekomme, dass mein PW falsch ist. UND JA, ICH BIN MIR GANZ SICHER, MICH NICHT VERTIPPT ZU HABEN!!!!

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen! (ISt nicht wirklich schlimm, sondern nur lästig, da ich mich immer erst über die Communitiy einloggen muss...)

PS: Problem ist nicht temporär!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2005 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Wenn Benutzername und Passwort korrekt sind müsste es eigentlich hundertprozentig klappen. Hast du schonmal die temporären Internetdateien und die Cookies gelöscht? Was für Cookies sind nach dem Einloggen (bzw. dem Versuch) übers Forum gespeichert?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

1. Alle temporären Dateien und Cookies gelöscht

2. Versucht zu antworten, dabei kommt die Meldung, dass ich mich erst einloggen müsse

3. "Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.

Cookies:

ad.adition.net 2x
comunio.de 3x
doubleclick.net
google.de
smm.valueclick.net
valueclivk.com diverse male
valuclick.net
www3.comunio.de 2x
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schieb das hier noch mal nach oben!

Mein Problem besteht immer noch:

1. In meiner Com kann ich mich einloggen!

2. Wenn ich mich in meiner Com eingeloggt habe, kann ich im Forum Beiträge schreiben!

3. Habe ich mich NICHT in meiner Com eingeloggt, sondern bin über die Startseite direkt ins Forum gegangen, kann ich keine Beiträge schreiben, da für mich die Meldung kommt, ich solle mich anmelden und mein Passwort oder mein Benutzername NICHT akzeptiert wird.

3.1 Meinen Benutzernamen und mein Passwort habe ich korrekt geschrieben!

3.2 Temporäre Internetdateien und Cookies werden bei mir regelmäßig gelöscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist merkwürdig... Ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen, hoffe, dass Fabian dazu mehr weiss.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal Pez!

Habs jetzt gefunden, wenn ich auch nicht weiss wie das passieren konnte!
Irgendwie fehlte da der letzte Buchstabe des Passwortes, mit dem ich mich in unserer Com einloggen kann!

Na, ja hab ich nun eben zwei PW!

Fred kann von mir aus geschlossen werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.