preload
basicPlayer

Dieter Bohlens Autos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 13:21   Titel: Dieter Bohlens Autos Antworten mit Zitat

So...eine wahrscheinlich etwas komische Frage*g*, aber weiß jemand wo ich Bilder von Bohlens Auto(s) herbekomme? Weil ich glaube der ist grad hinter mir gefahren. Irgendwie sah der genauso aus*g*! Wäre auch nicht so abwegig weil sein Wohnort (Tötensen) nicht wirklich weit von meinem entfernt ist! Und da ich mich grad auf der Arbeit langweile, wollt ich das ganz gern mal wissen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nur dass er einen BMW X5 fährt! in silber

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub der fährten Hammer u.a.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ducky78 hat folgendes geschrieben:
ich glaub der fährten Hammer u.a.

wenn das stimmt, dann war ers
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der fährt einen HUMMER, seit Weihnachten, und soviele fahren ja auhc nicht in der gegend da rum... War er dann bestimmt....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
Der fährt einen HUMMER, seit Weihnachten, und soviele fahren ja auhc nicht in der gegend da rum... War er dann bestimmt....

Das denk ich auch
und vor allem wenn er den grad neu hat, wird er den wohl auch fahren. und viele hab ich davon hier wirklich noch nich gesehn, wenn überhaupt mal einen. also erst wollt er mir die vorfahrt nehmen, dann habsch aba nomma gas gegeben*g* und als ich abgebogen bin, is er weiter in richtung autobahn gefahren wos nach tötensen geht....das wird der scho gewesen sein
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch,hast du tatsächlich Dieter Bohlen gesehen!

Aber bitte nimms mir nicht übel,wenn ich grad kein bisschen neidisch bin.Trotzdem ne coole Story!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Breidy hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch,hast du tatsächlich Dieter Bohlen gesehen!

Aber bitte nimms mir nicht übel,wenn ich grad kein bisschen neidisch bin.Trotzdem ne coole Story!

wow ham wir hier jetzt nen ganz coolen?!
wenns dich nicht interessiert, dann halt dich doch raus. und warum neidisch? als wenn ich jez nächte nicht schlafen könnte fands halt nur ganz witzig
hab grad noch rausgefunden das sein tonstudio auch nur n paar kilometer von mir entfernt is. dann wird der da wohl gewesen sein! vielleicht waren die "superstars" ja auch da lol
und im nachbarort hat er sich von verona scheiden lassen, damals is er mitm ferrari vorgefahren*g*! hat mir grad meine Arbeitskollegin erzählt weil ihre Mutter da im Amtsgericht arbeitet
Witzig, was man jetzt alles erfährt*g*
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab letzte Woche den Hummer von Sarah Connor und Marc hier in Cloppenburg gesehn (50km von Delmenhorst entfernt)

Deshalb mach ich aber keinen neuen Thread auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

drbob1988 hat folgendes geschrieben:
Ich hab letzte Woche den Hummer von Sarah Connor und Marc hier in Cloppenburg gesehn (50km von Delmenhorst entfernt)

Deshalb mach ich aber keinen neuen Thread auf.

Zwingt dich ja auch keiner zu
mir war doch nur grad langweilig und ich wollt wissen was der für autos fährt und gucken ob der des war. und sonst nix! von mir aus kann der thread auch geschlossen und gelöscht werden
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie konntest du nur diesen Thread eröffnen? Ich bin schockiert!
Wo es doch hier nur so von intelektuellen Meisterwerken wie "Was für ein Diktator bist du?" oder "Preise von Alkopops" wimmelt...!
Und da wagst du es so einen Thread zu eröffnen?
Sachen gibts....!

Wie kann es eigentlich sein, dass du dich ständig auf der Arbeit langweilist? Arbeiten sollst du...DU BIST DEUTSCHLAND!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Wie konntest du nur diesen Thread eröffnen? Ich bin schockiert!
Wo es doch hier nur so von intelektuellen Meisterwerken wie "Was für ein Diktator bist du?" oder "Preise von Alkopops" wimmelt...!
Und da wagst du es so einen Thread zu eröffnen?
Sachen gibts....!

Wie kann es eigentlich sein, dass du dich ständig auf der Arbeit langweilist? Arbeiten sollst du...DU BIST DEUTSCHLAND!!!

Wenigstens einer*g*

Und ich bin deutschland? Nein...ICH BIN FAUL
ne ka...nix zu tun halt
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch schwer am überlegen ob ich jetzt duschen gehe oder nicht, bevor dann handball losgeht.

ach ja und bohlens autos verbrauchen einfach zu viel sprit.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:
bin auch schwer am überlegen ob ich jetzt duschen gehe oder nicht, bevor dann handball losgeht.

Wie wärs einfach mal mit gar nichts schreiben, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat?^^
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

also ich lese, dass er in seinem fuhrpark einen jaguar, bmw, ferrari stehen hat, zu welchen jetzt ein ford ka dazukommt

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

daqui hat folgendes geschrieben:

Wie wärs einfach mal mit gar nichts schreiben, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat?^^

Wow...hätte auch nicht gedacht das einem gestern nachmittag noch langweiliger als mir war.

und weils so schön ist: hab den eben schon wieder gesehen lol
sehr vorbildlich, der bohlen. hat angehalten um zu telefonieren
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Willy283
Pass auf, was Du noch hier reinschreibst, sonst kriegt er Dich irgendwann als Stalker ran, so oft, wie Du ihm hinterherzufahren scheinst
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

lach hat folgendes geschrieben:
@Willy283
Pass auf, was Du noch hier reinschreibst, sonst kriegt er Dich irgendwann als Stalker ran, so oft, wie Du ihm hinterherzufahren scheinst

lol ich bin verdeckter ermittler und verkaufe die fotos die ich täglich von ihm mach an die bild
ne ka, ich hab wohl gestern und heute zufällig dann mittagspause gemacht als er sie auch gemacht hab! nur er fährt zu estefania....und ich zu mama
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ihr doch alle tolle Leute seht,meine Mutter hat gestern den Herrn Kurany vorm türkischen Gemüsehändler gesehen Promt ein Autogramm geholt was an mich addressiert ist
Aber das erzähl ich nun zum 2. mal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.