| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 15:19 Titel: Emofrisuren |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 16:03 Titel: |
|
|
wayne...
solln die doch ihre haare wachsen lassen, jedem sein eigenes. einige frisuren sind garnicht mal schlecht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 16:07 Titel: |
|
|
|
ich finde die frisuren teilweise gar nicht schlecht! was is daran so schliMm?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 16:20 Titel: |
|
|
|
Einige sind natürlich grausam, aber ich rege mich nicht sonderlich drüber auf. Davon abgesehen: bei den meisten Leuten sehen längere Haare deutlich besser als als n Kurzhaarschnitt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 16:31 Titel: |
|
|
Weiß auch nich was du für ein Problem hast!?
Sieht doch gut aus, n paar sind natürlich verboten, aber gibt auch schreckliche kurzhaar Frisuren, also komm ma runter......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 16:49 Titel: |
|
|
|
jaja find lang auch besser als kurz
nur weil man seit der geburt mit stoppeln rumläuft sollte das net auf alle bezogen werden....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 17:20 Titel: |
|
|
wie man so ne frisur gut finden kann, ist mir schleierhaft!
zu den frisuren:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 17:26 Titel: |
|
|
| dr.ball.1 hat folgendes geschrieben: |
zu den frisuren:  |
Aber diese 08/15 Kurzhaar-hochgegelten-Igel-Frisuren mit denen jeder Zweite rumläuft sind natürlich besser.
Aber jedem das seine. Es lebe der Unterschied.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 17:35 Titel: |
|
|
| C0ldplayer hat folgendes geschrieben: |
Aber diese 08/15 Kurzhaar-hochgegelten-Igel-Frisuren mit denen jeder Zweite rumläuft sind natürlich besser.
Aber jedem das seine. Es lebe der Unterschied. |
nein das meinte ich nicht!!!
ich meinte, daß die frisuren nicht so aussergewöhnlich sind, daß sie einen eigenen thread verdient hätten!von besser oder schlechter ist nicht die rede!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 17:40 Titel: |
|
|
ich find den Frisuren-Typ mal richtig scheisse, aber das ist meine Meinung, jedem das seine.
Aber mal ganz ehrlich, wie scheisse ist das bidde wenn man nur mit einem Auge gucken kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 17:41 Titel: |
|
|
| C0ldplayer hat folgendes geschrieben: |
Aber jedem das seine. Es lebe der Unterschied. |
nein das meinte ich nicht!!!
ich meinte, daß die frisuren nicht so aussergewöhnlich sind, daß sie einen eigenen thread verdient hätten!von besser oder schlechter ist nicht die rede! |
Dann tut es mir leid. Jetzt kann ich dir sogar recht geben, meiner Meinung nach gibt es auch wichtigere Themen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 18:31 Titel: |
|
|
| LexA hat folgendes geschrieben: |
ich find den Frisuren-Typ mal richtig scheisse, aber das ist meine Meinung, jedem das seine.
Aber mal ganz ehrlich, wie scheisse ist das bidde wenn man nur mit einem Auge gucken kann...  |
das trifft den punkt...
hier gehts nicht um langhaarfrisuren, hier gehts darum das die kinners da sich die haare willd durchs gesicht wachsen lassen.
das sieht einfach nur noch peinlich aus. Zudem ist es anderen Menschen gegenüber (im Gespräch) genauso unhöflich wie z.B. ne verspiegelte Sonnenbrille (sofern der gegenüber nicht denselben mangel bekleidet).
es gibt durchaus gutausehnde langhaarfrisuren, aber die hier gehören nicht dazu...
entweder stil hat man...oder man wird per video "geehrt"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 18:50 Titel: |
|
|
huii..die haare wachsen durch´s gesicht...na und? lasst sie doch, jeder so wie er es mag!
und wer normalerweise die haare über die augen hat, kann sie im gespräch doch kurz zur seite schieben, was auch sicherlich meist der fall sein wird.
ich würde die haare auch etwas länger tragen, wenn ich nicht so heftige locken hätte, dann wird das nur zu ´nem afro
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 20:34 Titel: |
|
|
Ole, das mit dem Afro kennsch von meinem Bruder.
Ich hab zum Glück keine und lass sie auch länger wachsen. Finds cool, die Haare was ins Gesicht fallen zu lassen, wenns stört streicht man sie zur Seite weg.
Mal schauen, in wieweit das bei entsprechender länge das spiel am Schlagzeug behindert, aber aussehen tuts besser, wenn man bei nem Gig mitbangt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 20:46 Titel: |
|
|
| 0le hat folgendes geschrieben: |
huii..die haare wachsen durch´s gesicht...na und? lasst sie doch, jeder so wie er es mag!
und wer normalerweise die haare über die augen hat, kann sie im gespräch doch kurz zur seite schieben, was auch sicherlich meist der fall sein wird.
ich würde die haare auch etwas länger tragen, wenn ich nicht so heftige locken hätte, dann wird das nur zu ´nem afro  |
wenn du diese art von frisuren kennst und mal genau betrachtet is da nix mit "ins gesicht hängen" oder mit "rausstreichen"...da wird das zeug steif vors gesicht GEGELT...
einfches ins gesicht hängen is mir völlig wurscht, das andere grundsätzlich auch, soll doch jeder rumrennen wie er will...nur muss es mir doch trotzdem nich gefallen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 20:47 Titel: |
|
|
Ich find manche echt extrem geil, aber das spaltet sich irgendwo dann auch...
Ich bin auf jeden Fall jetzt von dem Trip runter, konnte die längeren haare nicht mehr sehn und lauf jetzt mit nem blonden Iro (natürlich smart gehalten  ) rum und bin glücklich.
Trotzdem:
Lang lebe das Styling von Langhaarfrisuren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 20:50 Titel: |
|
|
| TRF hat folgendes geschrieben: |
| 0le hat folgendes geschrieben: |
ich würde die haare auch etwas länger tragen, wenn ich nicht so heftige locken hätte, dann wird das nur zu ´nem afro  |
wenn du diese art von frisuren kennst und mal genau betrachtet is da nix mit "ins gesicht hängen" oder mit "rausstreichen"...da wird das zeug steif vors gesicht GEGELT...
einfches ins gesicht hängen is mir völlig wurscht, das andere grundsätzlich auch, soll doch jeder rumrennen wie er will...nur muss es mir doch trotzdem nich gefallen... |
Wenn du z.b. styling paste oder wax nimmst, kannste die vors gesicht packen und auch nach 3 stunden einfach so nach rechts streichen.
Die haare sind den ganzen tag beweglich und bleiben da wo du sie haben willst. Fürn Foto macht man sie vllt. ma vors gesicht, weils cool ist, wenn sie so lang sind.
aber sonst, meinste net ernsthaft, dass die so rumlaufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 20:53 Titel: |
|
|
|
doch tun sie...hab schon genug solcher typen gesehen...
besetes beispiel dieser fronttyp dieser monsunband (namen grad vergessen wegen boykott)...durch sone kiddies kommt son trend doch jetzt erst auf...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 20:55 Titel: |
|
|
|
Ich dneke mal, dass es beide Alternativen gibt.Durch die verschiedenen Geltypen kann man doch eh variieren, ob man die Haare im Gesicht beweglich haben will oder nicht.Nur mich würde das rumgezapple nicht so stören wie wenn die total steif im gesicht liegen!
So schauts doch wohl aus denksch ma oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 21:00 Titel: |
|
|
Oh gott. Tokio hotel. Meine Deutschrede hat mir schon gereicht, war genug beschäftigung mit denen
Das is doch komerz pur, die plattenfirma schreibt dem vor, wie er rumzulaufen hat.
schwaches beispiel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 21:02 Titel: |
|
|
|
wenn der mal innen spiegel schauen könnt wüsst der wie der aussieht, kann er aber ja nicht.
FInd die Frisuren für nen eigenen Thread ziemlich langweilig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 21:13 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Oh gott. Tokio hotel. Meine Deutschrede hat mir schon gereicht, war genug beschäftigung mit denen
Das is doch komerz pur, die plattenfirma schreibt dem vor, wie er rumzulaufen hat.
schwaches beispiel. |
dafür das es so schwach ist eifern aber zig kinners denen nach...du magst den vllt nich (ich ja eben auch nicht) das ändert aber nix daran das er als vorbild genommen wird...von daher weiss ich nicht was an dem beispiel jetzt schwach sein soll...
|
|
| Nach oben |
|