preload
basicPlayer

Messehalle in Polen eingestürzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 18:41   Titel: Messehalle in Polen eingestürzt Antworten mit Zitat

Dach einer Messehalle in Polen eingestürzt

Wahrscheinlich unter der Last einer dicken Schneedecke ist am Samstag das Dach einer Messehalle im oberschlesischen Kattowitz eingestürzt und hat womöglich hunderte Menschen unter sich begraben. Über die Zahl möglicher Opfer sei noch nichts bekannt, meldete der polnische Rundfunk. Ein Polizeisprecher berichtete, zum Zeitpunkt des Unglücks hielten sich 500 bis 1000 Menschen in der Halle auf, in der eine Brieftaubenausstellung organisiert wurde.

In der Halle eingeschlossen
Zumindest ein Teil der Messebesucher soll im Inneren der Halle eingeschlossen sein. Polizei und Feuerwehr eilten zum Unglücksort, die Rettungsarbeiten dauern an. Bisher wurden etwa 30 Verletzte in Krankenhäuser gebracht.

T-Online

Das ist einfach bitter. Nach Bad Reichenhall und den vereinzelten kleinen in Bayern und Österreich die nächste...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann, anschenend war bad reichenhall nich genug, da mussten die polen hinterherziehen. wieso sind auf einmal die ganzen hallendächer so schlecht? is ja sonst nie was passiert, und jetzt drei mal hintereinander!

weis jemand noch was von opfern?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich 500-1000 EINGESCHLOSSENE, 30 wären schon im Krankenhaus.

Aber wir kennen ja von so Kathastrophen wie Indonesien, wie schwer Opferzahlen einzuschätzen sind!

Wir haben halt einen extremen Winter und somit extrem starke Dachbelastungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

dutzende tote! und viele eingeschloßen bei -15 grad. hoffen wir dass es möglichst viele packen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

B+gChief hat folgendes geschrieben:
dutzende tote! und viele eingeschloßen bei -15 grad. hoffen wir dass es möglichst viele packen!!

ja, da kann man nur hoffen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt heftig,wenn man überlget dass da mehrere hundert leute vielleicht bei umkommen,und hunderte verletzte,das is ja ein extrem zu bad reichenhall.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

angeblich schon 65 tote, darunter ein deutscher. die chancen für die noch eingeschlossenen sind wohl gleich null. daher wird wohl die zahl der todesopfer nochma deutlich ansteigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

laut swr3 radio sollen auch 2 deutsche tot sein...

schlimm schlimm...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

!fu! hat folgendes geschrieben:

schlimm schlimm...

Es machn sich immer so viele so Sorgen um die Deutschen, und ich find, es kommt aus den Medien immer so, das es schlimmer ist, 2 Deutsche zu verlieren, als 10 Polen..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon, dass des von den medien immer n bissle scheiße rübergebracht wird (im fernseh extra-filmberichte über deutsche opfer...), allerdings geht es ja auch um den (entfernteren) freundeskreis. ich wär froh, wenn die medien die deutschen opferzahlen nennen, und ich weiß, dass ein freund von mir bei eben dieser brieftaubenschau dabei war.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Masler hat folgendes geschrieben:

schlimm schlimm...

Es machn sich immer so viele so Sorgen um die Deutschen, und ich find, es kommt aus den Medien immer so, das es schlimmer ist, 2 Deutsche zu verlieren, als 10 Polen..

ich meinte net "schlimm schlimm " wegen den beiden deutschen...
ich meinte dies allgemein auf das unglück bezogen... ich bin kein ausländerhasser!!! wenn du das meinst...

back 2topic:

die beiden deutschen toten sind bestätigt!!!
aber auch wegen den polen tuts mir sehr leid
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Masler hat folgendes geschrieben:

schlimm schlimm...

ich meinte net "schlimm schlimm " wegen den beiden deutschen...
ich meinte dies allgemein auf das unglück bezogen... ich bin kein ausländerhasser!!! wenn du das meinst...

OmG nein das denk ich nicht
Das Schlimm schlimm kam aber etwas so rüber..
Und ei war mein Post ja mehr aufs gesamte gezogen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.