preload
basicPlayer

kerio firewall und counterstrike...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 20:22   Titel: kerio firewall und counterstrike... Antworten mit Zitat

moin!
würde gerne cs übers net zocken. geht aber nicht. ich glaube es liegt an der firewall. was ist zu tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm Firewall deaktivieren ?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

bringt nix. wenn ich ein spiel joinen will kommt immer: "LAN servers are restricted to local client (class c)"
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuchst du einen LAN-Server zu joinen, den jemand irgendwo bei sich zu haus aufgemacht hat. Versuchs doch mal mit einem anderen server
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nee,dann haste CS nicht original sondern nur ne einfache Lan Version->Ist nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

könnte sein. cs:source ist doch die version die im moment gespielt wird, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt 2 versch. Counter Strike Versionene:
1) 1.6
2) Source

Bei beiden kannste nur mit einem Key aus einem Original Spiel einen Online Server joinen. Aber bei beiden LAN Versionen kann man LAN Server joinen mehr aber auch nicht!

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Musst es vorher mit dem Programm Steam registrieren.1.6,das meiner Meinung nach bessere Spiel von beiden,ist für 10€ zu haben indem mand as stinknormale Halflife kauft.Steam leitet alle Online Spiele die von Valve herausgegeben wurden und ist kostenlos.Hol dirn Key dann schaun wir weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

warum ist 1.6 besser. wollte mir source kaufen. das geht auch ohne half-life oder?!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Meijer hat folgendes geschrieben:
warum ist 1.6 besser. wollte mir source kaufen. das geht auch ohne half-life oder?!

Um Online zu spielen brauchste für beide Spiele jeweils nen Key. Aber wenn du dir Half Life 2 kaufst dann bekommste Source und ich meine auch 1.6, das ist vorteilhaft

Dann lädst du dir Steam und machst dir einen Account und dann kannste die Spiele mit dem Key registieren.

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

der key ist doch bei source dabei wenn ich es kaufe, oder!? und nochmal half-life muß ich nicht installiert haben wie damals, oder? dann steam runterladen und mit dem key registrieren...alles klar!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

reicht es wenn ich mir das hier kaufe?!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Allgemein reicht es wenn man sich das in dieser Variante kauft, aber auf keinen Fall bei ebay. Denn da wurde der Key doch schon zweckentfremdet. Den Key wirste nicht bekommen, somit ist das Spiel auch fürn Arsch!!!
Gib dann halt das Geld aus und kauf die HL2 im Laden, oder besorg die Source über Steam dann kostet das nur 20€. Ist auch nur Source keine HL2 dabei, dann weiß ich aber nicht wie das aussieht ob du dann auch 1.6 zocken kannst.
Aber Steam kannste dir ja schonmal runterladen und einen Account erstellen, dann guckst du dir die Werbung von Source an und schaust mal ob die gut ist
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

steam hab ich jetzt. dann brauche ich jetzt nur noch dieses counterstrike source pack und dann gehts los. dann mal ab zu media-markt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.