preload
basicPlayer

Preise von Alkopops

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 20:44   Titel: Preise von Alkopops Antworten mit Zitat

Hi Jungs!
Ich brauch für die nächste Party die aktuellen Preise inkl. Pfand von Alkopops aller Art, Smirnoff, Rigo etc. Bloß ca, keine haargenauen Zahlen.

Evt auch andere aktuelle Aklohol Preise für Berentzen, Becks oder andres Bier etc.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was hälste davon in einen Laden zu rennen und da zu gucken?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

musi hat folgendes geschrieben:

Vor allem, weil zumindest becks überall unterschiedlich kosten. Letztends noch 14€ der kasten, heute nur noch 12 Tipp: Sucht euch leute die bei Becks arbeiten, der bekommt den Kasten mit Mitarbeiterrabatt für 6€
Zumindest ist das bei der zentrale hier in Bremen so. nen Freund hat das gemacht, weil sein Vadda da arbeitet.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Flasche Kölsch kostet beim Kiosk meines vertrauen 90cent.
und ein Kasten 10€ (er berechnet mir aber auch kein pfand, da er mich irgendwie jeden tag sieht )

aber ich würd dir echt raten einfach ma in den Getränke markt zu gehen und da zu fragen . außerdem glaube ich ich nicht das es irgentwen gibt der alle alkohol Preise auswendig kann:D

dem wrürd ich dicken respekt zollen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal waere wohl wichtig, aus welchen bundesland du kommst.
2.Sind die preis von markt zu markt unterschiedlich hier bei uns kostet z.b. rigo 1.29,- EUR

bei mäc geiz , was paar strassen weiter ist, kostet es .-89 cent. Also ist es komplett egal. Such dir denn billigsten markt bei euch in der stadt und kauf es dort.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir echtes bier und vergess den weiberscheiss
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

hol eineige kästen bitburger vll ein kasten v+ plamero und vll noch schnaps.

also is glaub ich nich so billig aber hol doch einfach auf komission dann aknsne die reste zurückbrignen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

vielleicht sind ja auf seiner party mädels und die würden sich bestimmt freuen..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will am Samstag ne Party machen und brauch noch Aufschnitt. Könnt ihr mir mal die aktuellen Wurstpreise sagen?

Für sowas hat man doch den Getränkehändler seines Vertrauens. Und sowas wie Alkopops sollte man sowieso nicht trinken, das gehört sich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Banane16 hat folgendes geschrieben:

vielleicht sind ja auf seiner party mädels und die würden sich bestimmt freuen..

dann misch sekt mit fanta is billig und macht sau voll
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Banane16 hat folgendes geschrieben:

dann misch sekt mit fanta is billig und macht sau voll

hört sich eklisch an.... naja bier kostet ne flasche 55 cent (billigbier 28cent)
alkopops bei uns an die 2 €, die sparvariante von aldi 89 cent
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 23:59   Titel: Re: Preise von Alkopops Antworten mit Zitat

Voul hat folgendes geschrieben:
Hi Jungs!
Ich brauch für die nächste Party die aktuellen Preise inkl. Pfand von Alkopops aller Art, Smirnoff, Rigo etc. Bloß ca, keine haargenauen Zahlen.

Evt auch andere aktuelle Aklohol Preise für Berentzen, Becks oder andres Bier etc.

Danke

anzahl*0.25ct=pfand (ausnahme hochprozentiger, wein, sekt o.ä.)

kauf doch einfach mal 2Kasten Bier. Plan einfach 30€ ein. auf den ein oder anderen €uro kommtst doch eh nicht an. dazu gibt es dann noch nen johnnie walker black label, tullamore dew 12years, dimple 12years -> kostenpunkt 120€. dann kann die party steigen.

punshen ist ein riesen faux pas. und alcopops sind doch der könig unter den zuckerwasser-drinks.

falls das nicht erschwinglich sein sollte dann kauf cachaca. das ist zuckerrohrschnaps (pitu) für einen caipirinha. das wiederum ist ein cocktail und kein gepunshter müll. dazu noch ein paar netze limetten, eine tüte rohrzucker und jede menge eis für crash-ice. einen mörser oder ähnlich ist auch nötig. jedoch ist der pitu nur das billige zeug. für 20€ gibt es auch besseren. die aus brasilien importiert, sind die besten.

falls frauen da sind, dann kauf noch ein paar gute weisswein-flaschen. am besten ein karton wo die flasche 6€ kostet. chile,australien,kalifornien sind sehr gute anbaugebiete und schmeckt wirklich gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir diese Alkopops von Aldi, kosten nichtmal die Hälfte und ist genau das gleich drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 02:47   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du ne dicke party machst (so ab 100leuten), würde ich auf jeden fall krombacher anschreiben. die sponsoren jeden scheiss und für "nüsse" schmeckst echt klasse

ansonsten einfach mal die werbeprospekte durchblättern. irgendwo gibts krombacher oder veltins immer für nen 10er (höchstens 10,99, mehr würde ich nicht ausgeben)

bei rigo und co wird man arm, würde ich nicht machen (außer, du kannst geld kacken, aber dann bräuchtest du den thread nicht )
wir haben immer ein paar flaschen wein (zB Rioja gibts bei aldi für 1,99 und ist ein gut verträglicher spanischer rotwein, anstatt weiswein würde ich sekt kaufen - wurde bis mitte januar noch wegen silvesterüberschuss jeden hinterhergeschmissen).
und wenn du wein und sekt für "kacke" hälst (weiß ja nicht, wie alt du bist), dann kann ich folgendes empfehlen (mache ich heute noch, wenn ne party anliegt):
großen putzeimer kaufen (1,50€), gründlich putzen. dann bspw. mit alufolie von außen dekorieren (-,80€). und dann haust du da nen cocktail rein, je nach budget und geschmack.
TIPP: tetrapack o-saft, ice-tea oder was auch immer zutat für den cocktail sein wird: ab in den gefrierschrank und wenn dann gefroren, kurz vor partybeginn in der eimer legen. das hält das getränk für stunden kühl und der cocktail wird nicht süffig. (ich lege immer einen nach, wenn der alte weg ist).
wenn du einfache rezepte suchst, melde dich
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also flüssiges Gold (bspw. Bitburger) und antialkoholische Getränke kaufst du einfach auf Komission. Heisst du kannst alles was nicht auf ist zurückbringen!
Zudem kaufst du für je 10 Leute im Schnitt eine Pulle Bacardi (oder ein Rum-Fake) und eine Flasche Vodka.
Daraus kann man etliche Gläser Vodka-Fanta; Bacardi-Cola, Vodka-Energy mischen. Aus einer Flasche bekommst du locker 10 - eher 15-20 Gläser!
Sekt kriegt man i.d.R. eh geschenkt und haut die Pullen auf den Tisch. Sachen wie Captain Morgan würde ich nicht auftischen, weil dann geht die große Alkkotzerei los!

Viel Spass
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn der geldbeutel ganz arg zwickt misch doch einfach spiritus mit wasser
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir knapp bei kasse sind holn wir uns auch immer nen schönen eimer, auspülen, dann gehste innen supermarkt wo du meistens vodka, bacardi und co. nachgeschmissen bekommst! vor allem bei aldi, kaufst dir eistee oder sonst was und haust einfach alles zusammen rein! schmeckt gut!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

hier mal ein ganz simples rezept für den 10liter-eimer:
long island icetea für "studentenbudget":
750 ml Wodka (5,-)
750 ml Rum (5,-)
750 ml Orangensaft (5,-)
750 ml Gin (5,-)
30 cl Zitronensaft (0,50)
~ 4liter Cola (3,50)
dann würde ich noch zwei 1liter-tetra-packs o-saft in eisfach legen (siehe oben) und nach und nach reinlegen, damit der drink kalt bleibt.
bist also mit 25,-EUR dabei und kriegst so ziemlich jeden damit voll

PS:ideal wäre Cointreau, aber der ist sauteuer, genauso tequilla. aber es geht auf jeden fall auch so!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

amikaro hat folgendes geschrieben:
hier mal ein ganz simples rezept für den 10liter-eimer:
long island icetea für "studentenbudget":
750 ml Wodka (5,-)
750 ml Rum (5,-)
750 ml Orangensaft (5,-)
750 ml Gin (5,-)
30 cl Zitronensaft (0,50)
~ 4liter Cola (3,50)
dann würde ich noch zwei 1liter-tetra-packs o-saft in eisfach legen (siehe oben) und nach und nach reinlegen, damit der drink kalt bleibt.
bist also mit 25,-EUR dabei und kriegst so ziemlich jeden damit voll

PS:ideal wäre Cointreau, aber der ist sauteuer, genauso tequilla. aber es geht auf jeden fall auch so!

das hört sich nach an
da trink ich lieber bier und wodka o das macht auch voll und is billig
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich mal gut, wenn sich der Themenstarter auch mal äußern könnte!

Erst mal Alter nenn, und dann darauf spezialisieren, denn ich glaube Whisky schmeckt keinem 12-jährigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:

Vor allem, weil zumindest becks überall unterschiedlich kosten. Letztends noch 14€ der kasten, heute nur noch 12 Tipp: Sucht euch leute die bei Becks arbeiten, der bekommt den Kasten mit Mitarbeiterrabatt für 6€
Zumindest ist das bei der zentrale hier in Bremen so. nen Freund hat das gemacht, weil sein Vadda da arbeitet.

Wer bezeichnet da Becks als Alkopop?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

ducky65 hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:

Wer bezeichnet da Becks als Alkopop?

voul hat folgendes geschrieben:

In diesem Sinne:
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich war grad in nem Supermarkt und hab erfahren,dass SmirnoffICE 1,29 € pro 0,33 l Flasche kostet.Teurer Spaß...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.