preload
basicPlayer

word-dokument von englisch ins deutsche übersetzen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 17:35   Titel: word-dokument von englisch ins deutsche übersetzen!!! Antworten mit Zitat

jungs, ich hab ein eiliges und großes problem!!! ich muss heut abend noch für mein studium einen 50seitigen text vom englischen ins deutsche übersetzen! da ich kein übersetzungsprogramm gefunden hab, dass auch mein format beibehält (ist a word-dokument) und alles verschoben wird, ist meine frage, ob jmd von euch ne freeware kennt, die des kann und halbwegs gut übersetzt?!!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

WOW, ich glaube ja nicht, dass es sowas als freeware gibt und bin mir noch nicht mal sicher, ob es überhaupt ein funktionierendes Tool, welches SINNige Texte übersetzt, gibt.

Falls es eins gibt, schreibt es mal bitte hierein, wäre echt super.
Ich glaube aber, dass Du mehr Chancen hast, wenn Du jetzt nochmal richtig viel arbeitest und bis morgen durchmachst...

gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

hast mich falsch verstanden bzw. hab ich mich falsch ausgedrückt! mir geht es darum das übersetzungsprogramm als "verständnishilfe" zu gebrauchen. ich muss den text bis morgen in ne studie integrieren. aber nicht 1:1, sondern sinngemäß! daher würde mir ein programm reichen, dass einfach nur lange (word-)dokumente übersetzen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass hier sah ganz gut aus, als ich es gerade probiert hab. Weiss nicht ob es dir hilft: http://uebersetzer.abacho.de/
Ich hoffe es bringt dich weiter. Wie gesagt, ich weiss nicht oib es gut ist. Das war nur der erste Eindruck!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

genau sowas in der richtung hab ich gesucht! Danke dir

edit: hmm....läuft etwas sehr langsam
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

-Pele7- hat folgendes geschrieben:
genau sowas in der richtung hab ich gesucht! Danke dir

edit: hmm....läuft etwas sehr langsam

Meinst du jetzt meinen?
Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass er bei mir für eine Seite Text ca. eine halbe Minute gebraucht hat, also musst wohl geduld mitbringen bei 50 Seiten, aber kannst ja dabei was andres machn udn es geht schneller als im Kopf zu übersetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

ne, ist vollkommen i.o!!! genau sowas hab ich gesucht! wird zeitlich sowieso länger dauern, da viele tabellen dabei sind, deren inhalte übersetzt werden müssen! Danke für den tipp
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl nachher mal ob das Teil ne ordentliche Übersetzung gemacht hast, würde mich interessieren

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, ne ordentliche übersetzung kannste bei sowas nicht erwarten. insbesondere wenn du nen wisenschaftlichen text hast. aber soweit ich des überblicken kann, ist des teil echt nicht schlecht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.