| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 19:10 Titel: Das Lied der Herzhaftigkeit |
|
|
So, jetzt ist es soweit.
Ein guter Freund von mir und ich haben zusammen einen kleinen Track aufgenommen und diesen wollen wir euch nun präsentieren. Ich persönlich war nur für das mixen und den Ton zuständig, von meinem Kollegen stammen die Lyrics und der Rap.
Hört es euch an und sagt mir was ihr davon haltet. Denkt dran, es soll in erster Linie lustig sein.
http://telefonica.net/web2/tribun/herzhaftigkeit.mp3
Viel spaß damit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 19:22 Titel: |
|
|
Is ganz lustig  Nur der Anfang is scheisse. Aber sonst ganz gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 20:48 Titel: |
|
|
Is zwar mega net meine musik, aber
Das groovt xD
Mehr fällt mir net ein
Die Strophen sind ganz witzig, der refrain is net so der kracher...
Der bEat is auch cool
Edit -> Der Refrain is irgendwie doch ganz witzig, aber primär wegen der stimme, net wegen text.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 20:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 20:57 Titel: |
|
|
| ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
Ehrlich gesagt: Verdammt scheiße Naja war wahrscheinlich so ein e 1Tag Arbeit aus Spaß und das hört man ja auch. Die Stimme geht gar nicht, der Text noch schlechter, der Beat ist zwar auch kacke, aber noch das beste was das Lied zu bieten hat. Lass lieber das Liedermachen  |
Es soll ja auch keine hochwertige musikalische Kost sien, sondern lustig sein.
Und das isses
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 21:05 Titel: |
|
|
"Ich bin ein dufter Typ und liebe die Fotzen, doch bei diesem Lied bekommen die meisten sicher das kotzen."
Zum ersten Teil des Satzes kann ich nichts sagen, zum zweiten bekommt er ganz grosse Zustimmung von mir
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 21:15 Titel: |
|
|
|
ne find das net so doll is zwar ne witzige idee und alles aber da das so komplett an meinem musikgeschmack vorbei geht is das nix für mich aber hübsche idee
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 21:28 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt: Verdammt scheiße Naja war wahrscheinlich so ein e 1Tag Arbeit aus Spaß und das hört man ja auch. Die Stimme geht gar nicht, der Text noch schlechter, der Beat ist zwar auch kacke, aber noch das beste was das Lied zu bieten hat. Lass lieber das Liedermachen  |
soviel zum thema, insider!
der beat ist everblazin von sean paul..
der song hat mich schon das ein oder andere mal zum lachen gebracht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 21:31 Titel: |
|
|
Oh ja, du hast Recht, ich lass das Liedermachen lieber, rentiert sich nicht und mit dem Erlös der verkauften Platten kann ich mir eh keinen Porsche leisten
Mit einem hast du aber wirklich Recht "1 Tag Arbeit" noch nichtmals, eher ein Abend.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 21:41 Titel: |
|
|
öhm ja, sagen wir mal so, es gibt besseres
es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
allerdings sollte der typ das singen und texten besser lassen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 22:38 Titel: |
|
|
dadurch das ich den refrain mittlerweile auswendig kann . finde ich das lied immer besser.
KLEINER tip hört euch es nich nur einmal an. also 2-3 sollte es schon sein.
Erst dann kam es richtig rueber  nun habe ich ein ohrwurm
Dafuer das es ein abend zeit beanspruchte ist es richtig top.
Ich bin mehr in der musikszene aktiv. War schon bei zig tonstudioaufnahmen dabei, auch bei der von yvonne catterfeld und sabrina (war ne volksmusik saengerin).Sonst ehr solche kleinere studioaufnahmen von thueringer Bands . Bis die das hinbekommen haben verging ne lange zeit . Weiss was das fuer ne harte arbeit ist und wielange das dauert. Da dauert es mindestens 6-7 tage bis man ein album fertig kriegt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 23:04 Titel: |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
dadurch das ich den refrain mittlerweile auswendig kann . finde ich das lied immer besser.
KLEINER tip hört euch es nich nur einmal an. also 2-3 sollte es schon sein.
Erst dann kam es richtig rueber nun habe ich ein ohrwurm
|
geht mir genauso mit der zeit immer besser obwohls nicht meine musik ist - aber da ihr das eh als spass seht umso besser.
mehr davon.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 23:09 Titel: |
|
|
|
ihr hattet wirklich nix zu tun odeR?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 23:16 Titel: |
|
|
|
wieso?`ich mein sowas kommt doch immer raus wenn man nix zu tun hat, dann kommt man auf irgendeine "schnaps"idee und macht dann ne witzige sache draus...also so hab ich erfahrungen..ich mein wenn sie es öfters und als hobby machen, dann finde ich es natürlich schlecht, weil es sich einfach schlecht anhört und es keine hintergründe gibt...oder was meinst du?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 23:18 Titel: |
|
|
|
auch sehr geil, aber gegen max ackermann oder wie der heißt kommt das nicht an. ich sollte auch mal so langsam nen track aufnehmen, ideen werden mir sicher zu genüge einfallen.
sagt mal hat rigo nicht ne frau für nen text gesucht. das ist sicher der ramb3r, der ne frau spielt. hahaha, zui geil die vorstellung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 23:25 Titel: |
|
|
Ich habs mal an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien weitergeleitet. Ihr kommt dann mit Sido in eine Zelle
Also einmal konnte ichs mir anhören, und konnte auch drüber lachen, aber ein Ohrwurm isses für mich nicht. War wohl aber auch nicht euer Ziel (Hattet ihr überhaupt eins?  )
Finde aber von der "Produktion" her hört es sich nicht an wie von einem Amateur.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 23:31 Titel: |
|
|
Ein Ziel hatten wir nicht, wir haben das nur aus Spaß gemacht. Und für die Leute die uns kennen, ist es noch mal ne Ecke lustiger. Wenn man bedenkt, das der Gesang mit dem Audiorecorder von Windows und einem biiligen Headset aufgenommen wurde, dann ist es gar nicht mal so schlecht
Natürlich geht das ganze auch besser, ich könnte den Gesang noch nachträglich bearbeiten, eine Störgeräuschminderung vornehmen usw. Aber der Aufwand würde sich nicht lohnen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 23:33 Titel: |
|
|
|
hast du schon ma sowas, professionelleres^^ gemacht, also du kennst dich ja anscheind damit gut aus?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 23:38 Titel: |
|
|
| Jomar hat folgendes geschrieben: |
auch sehr geil, aber gegen max ackermann oder wie der heißt kommt das nicht an. ich sollte auch mal so langsam nen track aufnehmen, ideen werden mir sicher zu genüge einfallen.
sagt mal hat rigo nicht ne frau für nen text gesucht. das ist sicher der ramb3r, der ne frau spielt. hahaha, zui geil die vorstellung. |
denk garnicht erst dran .
Ich wuerde wohl schlimmer klingen
@olli klar , schon an konzertkarten interessiert?
@holbein , klingt schon besser meinte nur das man so 5 woerter sich auch sparen kann. bzw. wenigstens hinschreiben wie du es fandest. aber das hat sich ja nun geregelt
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jan 2006 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|