preload
basicPlayer

Australien Open 06

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 18:55   Titel: Australien Open 06 Antworten mit Zitat

Hier alles zu den Australien Open rein!

Die Deutschen schlagen sich ja ganz gut bislang. Ich hoffe, dass Kiefer und Haas mal wieder was reißen. Halbfinale wäre doch was.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

jepp, tommy haas macht nen bärenstarken eindruck! Dem trau ich sogar das finale zu! Sein sieg letzte woche gegen federer dürfte auch die letzten zweifler verstummen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessiert atm nur der ATP Junioren Casio Cup in Hamburg.
Da spielt nen ziemlich guter Kumpel von mir mit.
Hat heute 6:0 6:2 gewonnen

Aber Tommy Haas hat mit seiner neuen Frisur auch wieder zu alter stärke gefunden
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Damen Konkurrenz wird interessant. Mal schauen, wie weit es Martina Hingis schafft.

Ansonstens soll Haas, wenn er ins Finale schafft, dieses auch gewinnen. Ne 50er quote habe ich gekriegt. Finalniederlage wäre zu bitter
Eine gute Leistung von Gremlmeyer. Mal schauen, wie weit es noch gehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Tommi sein Potenzial ausschöpft,kann er ganz weit kommen.Das Turnier gewinnen wird er aber eher nicht.
Hoffe auf einen Damensieg von Krajicek.Da ist noch ne Wette offen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kiefer hat sich gestern aber auch ganz gut durchgebissen. Nach 2-0 Satzrückstand noch der Sieg. Okay, zum Schluss konnte der Thailänder kaum noch Aufschlagen, so fertig war der. Aber im dritten Satz muss man bei 2 Matchbällen gegen sich auch erst mal so cool bleiben wie Kiefer.

Im Moment lösen die AustralianOpen als Einschlafthilfe die N24-Dokumentationen ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, mal langsam. Der Tommy muss erstmal im Achtelfinale gegen Federer ran - klar hat er den jetzt mal besiegt, aber bei so einem Grand Slam Turnier ist das noch mal was anderes. Wünsche ihm natürlich viel Erfolg und hoffe auf ein gutes Abschneiden, aber ich fürchte gegen Federer ist Schluss.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

der mallisse ist ja mal ein motzkoffer, das ganze spiel nur am schiri gehadert
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass die Spiele zu einer sehr unglücklichen Zeit laufen! Würde die Open gerne verfolgen, aber Sendebeginn 1 Uhr ist mir dann doch etwas spät, wenns am nächstne Morgen um 8 zur Schule geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe die Australien Open... deshalb werde ich auch gleich runter an meine Klotze und gucken
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 03:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zum Glück frei deswegen schöön immer gucken
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 04:29   Titel: Antworten mit Zitat

Florian Mayer hat grad ne Rutsche von Federer bekommen. 6:1 6:4 6:0 in 1h10! Schon bitter, aber was willste gegen die Maschine auch machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 04:50   Titel: Antworten mit Zitat

federer geht gar nicht...
die quoten, dass er das turnier gewinnt, sind ja shcon niedriger, als wenn IRGENDEIN anderer das turnier gewinnt...

ich hoffe nur, haas hat nicht nur ne neue frisur, sondern auch neue lust auf tennis bekommen... dann kann er nämlich einiges erreichen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

der tommy gaanz locker in die nächste runde, 6:0,6:1,6,2!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand den nächsten Gegner von Gremelmayr,Marcos Baghdatis(CYP)biss genauer?
Habe von ihm eigentlich nix gehört,ist aber laut Quoten klarer Favorit.Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Haas scheint echt gut drauf zu sein. Schade, dass er im Achtelfinale bereits auf Federer trifft, da dürfte wohl Schluss sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Haas scheint echt gut drauf zu sein. Schade, dass er im Achtelfinale bereits auf Federer trifft, da dürfte wohl Schluss sein.

ja denke ich auch aber die hoffnung stirbt zuletzt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei omnibet.com mal aus Spass 1 € auf Haas gesetzt ( Quote 100 ) ! ~ Turniergewinner !!!

Immerhin hat er Federer vor kurzen erst besiegt, auch wenn es nur ein sog. Spaß-Turnier war !

Das wäre ma geil, wenns klappt. Und jetzt entzieht mir nicht wieder meine Illusionen mit dem "Das wird eh nix" Gerede....

Träumen darf man ja wohl
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hinschi hat folgendes geschrieben:
Hab bei omnibet.com mal aus Spass 1 € auf Haas gesetzt ( Quote 100 ) ! ~ Turniergewinner !!!

Immerhin hat er Federer vor kurzen erst besiegt, auch wenn es nur ein sog. Spaß-Turnier war !

Das wäre ma geil, wenns klappt. Und jetzt entzieht mir nicht wieder meine Illusionen mit dem "Das wird eh nix" Gerede....

Träumen darf man ja wohl

sau geil muss ich auch mal noch machen bei betandwin, wenn er gewinnt trinken ma einen auf ihn^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, Hewitt fliegt ja gerade! Den kann ich ja überhaupt nicht ab!
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Haas war ja mal voll souverän. Der hat Zeitgleich mit Hewitt-Coria angefangen und der Haas hätte 3 mal gegen den Goldstein spielen können und wäre noch eher fertig gewesen. Aber Hewitt ist wech. Ist auch net schlecht. Ein favorit weniger.

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hatstick hat folgendes geschrieben:
Kennt jemand den nächsten Gegner von Gremelmayr,Marcos Baghdatis(CYP)biss genauer?
Habe von ihm eigentlich nix gehört,ist aber laut Quoten klarer Favorit.Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Ich würd sagen, dass ist ein durchschnittlicher Spieler, etwa von Kaliber Meyer. Hab den Namen schon öfters gehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise gucke ich kein Tennis, aber irgendwie fesseln mich die Australian Open dann doch immer für ein paar Minuten.

Letztens so ein packende Match bei den Damen gesehen und gestern (oder vorgestern) Blake gegen Faurel im dritten oder vierten Satz. Da hat aber einer plötzlich Schläge ausgepackt .. (Blake ist gemeint)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich so bisher durch die Medien (Zeitung, Inet) erfahren habe, ist wohl dass Haas abgeht .

Wann spielt der denn gegen Federer? Könnte ja doch spannend werden und ich möchte das nicht verpassen. Wenn Hass wirklich Glück hat und gut drauf ist, kann er das schaffen, glaube wenige dran, aber das könnte auch zu seinem Verhängnis werden.
Das Gute ist er kann ganz relaxed an die Sache gehen, Federer ist Favorit und muss gewinnen, nicht er
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Beide müssen noch eine Runde weiterkommen, dann kommt es zum Duell!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.