preload
basicPlayer

Feature Requests

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 21:16   Titel: Feature Requests Antworten mit Zitat

hab eine kleine beschwerde speziell für dieses forum.

oft hab ich das gefühl, dass hier zwar über änderungen diskutiert wird, aber egal ob fast alle user einverstanden sind, eine änderung gibt es eigentlich fast nie. bin jetzt nich soooooooo lange dabei, also dürft ihr mich gerne verbessern, aber mir scheint dieses forum manchal nutzlos, das mit den vorschlägen nix gemacht wird. wenn ma mehrere einverstanden sind, passiert auch nich viel, außer das der thread immer weiter nach unten fällt.

ich finde, man sollte diesem forum mehr beachtung schenken!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja, da stimme ich dir zu. habe jetzt nach über ner woche zwar mal ne antwort zu meinem vorschlag erhalten (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=142121), aber eine guideline wie es weitergehen oder was ich noch dazu beitragen kann fehlanzeige...

is halt irgendwie wie in der politik... ihr wisst schon!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind bemueht viele gute Vorschlaege umzusetzen, doch sind unsere Ressourcen begrenzt und man muss entscheiden, was umgesetzt wird und was nicht. Aktuell sind wir dabei die Performance zu verbessern und unsere Schnittstelle fuer Zusatzdienste auszubauen, siehe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=89732

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.