preload
basicPlayer

Probleme mit dem Antivir Update!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 19:23   Titel: Probleme mit dem Antivir Update! Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mir letztens wieder ein update gezogen und das ist jetz das mit dem neuen design usw. Ab jetzt updatet der aber nicht mehr richtig! Der bleibt bei 0 Prozent! Muss ich irgendwie jetz nen Port bei der firewall freischalten, ist das neu? Weiss darüber jemand was? danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das selbe Problem hab ich auch, und auch n Freund von mir
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch... mach dir keine sorgen ist öfter mal so. gerade jetzt da alle versuchen das neue prog zu saugen. und wenn sie es dann schaffen dauerts stunden. aber ich glaub dass man sich die definitionsdateien auch auf der herstellerseite saugen kann. das einzige was nervt ist das windowssichertheitscentersymbol. tolles wort woll?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

ICh bin ehrlich das update ist mir total wayne aber dieses rote schild kotzt mich total an
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

das gleiche problem hab ich auch, ab und zu klappts aber. was mich wirklich stört ist, dass ich jeden tag diese windows-meldung kriege (rotes schild), dass mein antiviren-programm nicht aktuell ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

zieht euch doch mal xp-antispy. dann nervt das nimmer
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem habe ich auch bzw. hatte es.

Bei mir trat das Problem immer dann auf, wenn ich das Update tagsüber gemacht habe. Danach habe ich kurz vorm Schlafen gehen das Update gemacht und dann ging es immer reibungslos. Ich denk mal das liegt daran, das die meisten Leute tagsüber das Updaten machen und somit die Server von AntiVir ein bißchen überlastet sind und abends bzw. nachts halt nicht.

Also bei mir funktionierts halt immer reibungslos, wenn ich es nachts mache.
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

!tommy! hat folgendes geschrieben:
was mich wirklich stört ist, dass ich jeden tag diese windows-meldung kriege (rotes schild), dass mein antiviren-programm nicht aktuell ist...

das war bei mir anfangs auch immer so, was daran lag, dass im "planner" standardmäßig ein automatisches tägliches update eingetragen war, d.h. antivir hat dem windows-sicherheitscenter täglich gesagt, dass es "nicht mehr aktuell" ist und der computer "möglicherweise gefährdet" ist... du musst diesen täglichen job einfach deaktivieren (wenn du kein tägliches update willst) und z.b. eine wöchentliche aktualisierung einrichten.

generell gibt's hier im forum von antivir eine menge infos zum update und den zahlreichen problemen, die user damit haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mh bei mir ist es mal so mal geht es mal nicht^^
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mein AntiVir Updater funktioniert nicht... Kann man sich die Datein auch einfach so downloaden...?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.